Olympische Spiele Pyeongchang 09.02-25.02.2018


gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
also wenn das mal nicht wieder top aussieht bei den Deutschen auf der Schanze... zwar schwer zu lesen aus den Trainingsdurchgängen weil doch mit viel Wind und viele den ein oder anderen ausgelassen, aber schon nen klarer Fingerzeig zu erkennen
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wie soll das funktionieren - die anderen laufen dann zu dritt nebeneinander, damit niemand sie überholen kann? :hihi:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Jan hat sich einen Norovirus in Japan geholt ist laut Team zu 95 % fit und Achtung es gibt im norwegischen Team eine Stallorder - wenn ein Norweger vorn ist, gibt Absicherung von hinten

das war schon mehrmals der Fall in dieser Saison :hihi: nix neues also
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, da gibt es schon genügend andere, die dann laufstark genug sind, um nach vorne anzugreifen - sofern die Abstände nicht all zu groß sind.

Darüber mach' ich mir jetzt noch keine Gedanken, wichtiger ist erstmal, dass das Springen halbwegs fair wird bei diesem Wind. Ich war ja gerade schon überrascht, dass überhaupt was geht, nachdem heute Nacht sogar der Slalom abgesagt werden musste.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Naja, da gibt es schon genügend andere, die dann laufstark genug sind, um nach vorne anzugreifen - sofern die Abstände nicht all zu groß sind.

Darüber mach' ich mir jetzt noch keine Gedanken, wichtiger ist erstmal, dass das Springen halbwegs fair wird bei diesem Wind. Ich war ja gerade schon überrascht, dass überhaupt was geht, nachdem heute Nacht sogar der Slalom abgesagt werden musste.

jap ich auch um ehrlich zu sein
 

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Naja, da gibt es schon genügend andere, die dann laufstark genug sind, um nach vorne anzugreifen - sofern die Abstände nicht all zu groß sind.

Darüber mach' ich mir jetzt noch keine Gedanken, wichtiger ist erstmal, dass das Springen halbwegs fair wird bei diesem Wind. Ich war ja gerade schon überrascht, dass überhaupt was geht, nachdem heute Nacht sogar der Slalom abgesagt werden musste.

Das wird ! Eigentlich soll es 7.30 Uhr los gehen
 
Oben