Mikko hin, Mikko her..das ist doch nicht olympiawuerdig, liebe Freunde....
natürlich nicht. Problem wird sein der Langlauf, da ist heute noch die Staffel der Frauen isr und deshalb der Zeitplan eng ist. Ach das Wetter ist ******e!!!!Mikko hin, Mikko her..das ist doch nicht olympiawuerdig, liebe Freunde....
Ich weiß doch... Natürlich ist ein Abbruch die einzig richtige Lösung...
mehr als hoffen können sie nicht. :hmpf:Aber glauben die im Ernst, dass der Wind sich in 20 min beruhigt?
:hihi:
Wenn man uns so zuhört (-liest) könnte man meinen, wir wären alles alte Omas, die nur meckern können...
na bei so nem Wettkampf kann man doch nur meckern, außer über Mikkos Sprung, über den konnte man ausnahmsweise mal nicht meckern :hihi::hihi:
Wenn man uns so zuhört (-liest) könnte man meinen, wir wären alles alte Omas, die nur meckern können...
sag ich ja...War ne tolle Idee den Kombis zwischendurch so lang Pause zu geben und jetzt in drei Tagen alles durch zu peitschen!
Well done! Applaus!
hehe..die tv kameras werden wohl direkt nach dem springen von der schanze abgebaut...sagte siegmund zumindest...he nichts gegen Curling!!!!!
mir wär Kombi natürlich auch lieber.
Ich wär ja glatt für Absage und verschieben auf morgen, aber der Wetterbericht sieht da auch net viel besser aus