Olympische Spiele Vancouver


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:hmpf: so oder so ist alles Mist.
Für Mikko und Espen war es klasse, aber alle anderen haben die Arschkarte gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Is schon blöd das man nach dem Einzel von der Kleinschanze 9! Tage frei hatte..und nun hat man keinen Spielraum mehr fuer Verschiebungen....Humor ist wenn man trotzdem lacht. :down:
 
Y

yeti

Guest
War ne tolle Idee den Kombis zwischendurch so lang Pause zu geben und jetzt in drei Tagen alles durch zu peitschen!

Well done! Applaus!
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
:hihi:

Wenn man uns so zuhört (-liest) könnte man meinen, wir wären alles alte Omas, die nur meckern können...
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:hihi:

Wenn man uns so zuhört (-liest) könnte man meinen, wir wären alles alte Omas, die nur meckern können...
na bei so nem Wettkampf kann man doch nur meckern, außer über Mikkos Sprung, über den konnte man ausnahmsweise mal nicht meckern :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
he nichts gegen Curling!!!!!

mir wär Kombi natürlich auch lieber.

Ich wär ja glatt für Absage und verschieben auf morgen, aber der Wetterbericht sieht da auch net viel besser aus
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
hmm die Langlaufdamen starten jetzt, dh an sich ist genug Zeit das Rennen der Kombis nach hinten zu verschieben. Denk auch das verschieben auf morgen fast nicht geht, weil die TV Stationen abbauen und Flüge gebucht sind und so. Denke auch das die meisten Athleten morgen schon nach Hause fahren.
 
Oben