Deutschland Eishockey nix gut.
Mit den Nhl leuten hat das eher weniger zu tun! Schwache tagesform beim goalie!0:3 Niederlage gegen Kanada. Na und? Die Absage der NHL-Profis ist fĂŒr die Deutschen Fluch und Segen zugleich, zumal man mit Leon Draisaitl den wohl momentan besten Spieler der Welt in seinen Reihen hĂ€tte, er allen gegen die Phalanx der anderen Profis wohl kaum etwas ausrichten könnte.
Naja, ob mit oder ohne NHL Profis brauchen wir einen ĂŒberragenden TorhĂŒter und das ist Niederberger heute nicht.
FĂŒr gewöhnlich haben dann die NHL Profis dieses Umstellungsprobleme.Ich glaube auch, dass wir uns auch erst an die EisflĂ€che gewöhnen mĂŒssen. Egal, Platz 1 in der Gruppe war sowieso nicht realistisch. Einspielen fĂŒr die KO Runde.
Immer wieder gibt es Situationen wo ein deutscher Spieler an der Bande denkt er hat noch ewig Zeit bis der Kandadier kommt aber der ist schon lĂ€ngst da und die Scheibe weg. In jeder SpielhĂ€lfte fehlen knapp 4 Meter, das ist schon viel.Das ist richtig. Aber selbst ein nicht so guter Goalie hĂ€tte 2 von den 4 eigentlich halten mĂŒssen. Niederberger hat echt nen gebrauchten Tag.
Stimmt, macht es aber nicht einfacher aktuell.FĂŒr gewöhnlich haben dann die NHL Profis dieses Umstellungsprobleme.
Danke @RightyRight. Krass ich habe in Summe 1-2 Meter geschÀtzt aber so viel dann doch nicht. Kanada ist es gewohnt, wir nicht.
Mir kommt es zu klein vor, gucke aber keine NHL. Schlittschuhtechnisch muss man jetzt nicht mehr so gut drauf sein. Sprints eher.
Ich glaube ich hÀtte mir beim Versuch was gebrochen.Der Mann ist imo einer der besten Techniker der Welt. Er kann mit der Scheibe alles, unter anderem sowas: