Micha38
Nachwuchsspieler
Ja, aber beidseitig......Ich glaube ich hätte mir beim Versuch was gebrochen.
Ja, aber beidseitig......Ich glaube ich hätte mir beim Versuch was gebrochen.
Dass Strahlmeier nicht dabei ist, verstehe ich nicht.Stimmt, macht es aber nicht einfacher aktuell.
Bei Niederberger hoffe ich einfach, dass er einen gebrauchten Tag hat und dies keine Formkrise ist. Strahlmeier nicht dabei und bei den
anderen habe ich meine Zweifel ob es für dieses Niveau reicht.
Hatte keine sportliche Gründe. Das hat der DEB ja bestätigt. auch kein Fehlverhalten oder so etwas. Vermutung,.....vielleicht nicht vollständig geimpft.Dass Strahlmeier nicht dabei ist, verstehe ich nicht.
Vielleicht ganz gut, dass die Träumerei aufhört. Ohne 100% incl. Torwartleistung geht es halt nicht.Das ganze Defensivverhalten wirkt heute schwerfällig und halbherzig.
Es kommen doch alle weiter. Deshalb gilts auch im vierten Spiel......Glaubt ihr denn das wir die USA zwingend schlagen? China muss geschlagen werden ist klar. Ich bin mir nicht so sicher das wir weiter kommen.
Ist nicht schön anzusehen joDanke @RightyRight. Krass ich habe in Summe 1-2 Meter geschätzt aber so viel dann doch nicht. Kanada ist es gewohnt, wir nicht.
Mir kommt es zu klein vor, gucke aber keine NHL. Schlittschuhtechnisch muss man jetzt nicht mehr so gut drauf sein. Sprints eher.