Olympisches Basketballturnier


schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Oh mein Gott!!! Rudy ist gestorben... Was für eine Fehlentscheidung der Refs. Niemals unsportlich! Wie vorhin bei DE zweimal.

Fernandez ist echt der schlimmste Flopper auf dem Planeten. Und ich dachte Ginobili wäre unerträglich.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
das war auf jeden fall unsportlich
ging niemals richtung ball


insgesamt doch relativ deutlich gegen spanien... marc gasol foul gegen yao war echt n krasser witz

kommt mal in den chat!!
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
jagla´s auftritt seh ich heute nicht so kritisch, er ist mittlerweile einer der gestandenen nationalspieler und bekommt wenig spielzeit, da geht man schon mal aufs ganze und will es erzwingen.

Quark. Wenn Jagla nicht einsieht, dass er hinter Nowitzki und Kaman nur zweite Wahl ist, was ja bei der Qualität dieser Spieler bei weitem keine Abwertung seines Könnens darstellt, dann hat er in der Nationalmannschaft nichts verloren. Ein solches Verhalten wie er es in seiner spärlichen Spielzeit an den Tag legt ist absolut inakzeptabel. Auf so eine beleidigte Leberwurst, die bei jeder Gelegenheit sofort draufhält und seine Mannschaftskameraden offenbar überhaupt nicht wahrzunehmen scheint, kann das Team auch verzichten. So ein Egomane... dem ist die ACB wohl zu Kopf gestiegen :mad:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Halbzeit. Man muss sagen das die Spanier mal wieder ziemlich arrogant auftreten und den Gegner nicht wirklich ernst nehmen. Die Chinesen sind jetzt auf ner Euphoriewelle. Mal sehen wie lange sie das durchhalten.

Und dann spielt Yao auch wesentlich besser. Allerdings wissen die Spanier auch nicht wie sie gegen ihn spielen sollen.

edit:
wo ist der Chat?
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
Quark. Wenn Jagla nicht einsieht, dass er hinter Nowitzki und Kaman nur zweite Wahl ist, was ja bei der Qualität dieser Spieler bei weitem keine Abwertung seines Könnens darstellt, dann hat er in der Nationalmannschaft nichts verloren. Ein solches Verhalten wie er es in seiner spärlichen Spielzeit an den Tag legt ist absolut inakzeptabel. Auf so eine beleidigte Leberwurst, die bei jeder Gelegenheit sofort draufhält und seine Mannschaftskameraden offenbar überhaupt nicht wahrzunehmen scheint, kann das Team auch verzichten. So ein Egomane... dem ist die ACB wohl zu Kopf gestiegen :mad:

jagla war schon hinter femerling...
er ist kein egomane... seine quoten sind ja nicht unterirdisch... er kann ja wohl mal locker die position von schulze einnehmen... er oder nowitzki auf die 3... der muss eigentlich starten... wie gesagt ist er deutlich der 3. beste spieler...

http://crossover-online.de/chat.php
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Wenn es darauf rausläuft das China weiter kommen sollen und Deutschland draussen bleiben soll dann sehr intelligent von Spanien, Spanien weiss selber das sie Deutschland und Angola schlagen werden und sagen sich lass ma die Gastgeber gewinnen damit sie weiter kommen und net Germany
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
die chinesen überraschen mich wirklich. normalerweise spielen sie zu beginn ja immer recht gut. aber spätestens mitte des zweiten viertels kommt dann der große einbruch. mal schauen, ob sie ihr niveau auch in der zweiten hälfte halten können.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.149
Punkte
113
Wenn es darauf rausläuft das China weiter kommen sollen und Deutschland draussen bleiben soll dann sehr intelligent von Spanien, Spanien weiss selber das sie Deutschland und Angola schlagen werden und sagen sich lass ma die Gastgeber gewinnen damit sie weiter kommen und net Germany
Haken an dieser Theorie: es kann Spanien doch völlig egal sein, ob Deutschland oder China weiterkommt... :crazy:
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Gastgeber kommt weiter, Stimmung=Toll, und vllt schätzen die Dirk und Kaman stärker ein und wollen nicht das man sich etv trifft und vllt ist noch ne alte rechnung offen
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Wenn es darauf rausläuft das China weiter kommen sollen und Deutschland draussen bleiben soll dann sehr intelligent von Spanien, Spanien weiss selber das sie Deutschland und Angola schlagen werden und sagen sich lass ma die Gastgeber gewinnen damit sie weiter kommen und net Germany

was für ein schwachfug mal wieder. was hätte spanien davon, wenn china statt deutschland weiterkommt? warum sollen sie sich mit einer niederlage selber eine schlechtere ausgangsposition fürs viertelfinale schaffen?
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
sry, so wie spanien sich in der defensive verhält sagt doch alles aus, ich kann die taktik der spanier verstehen falls sie so sein sollte
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
sry, so wie spanien sich in der defensive verhält sagt doch alles aus, ich kann die taktik der spanier verstehen falls sie so sein sollte

Die "Die Spanier wollen bei Olympia die gute Stimmung erhalten und verlieren deswegen gegen China, egal welche Konsequenzen das sportlich im Hinblick auf mögliche Gegner für sie hat"-Taktik? :laugh2:

@MadFerIt

Hab ich vorhin für mich auch beschlossen. Der Kollege ist überaus unterhaltsam ;)
 
Oben