Olympisches Basketballturnier


Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
symptomatsich, fällt der dreier wieder raus... die schiris kannste alle and die Wand stellen und draufhalten, da triffste keinen falschen...
 
O

Oaktree

Guest
Eine große Frechheit. Nowe wird beim Dribbeln bedrängt und es passiert gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nichts.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.418
Punkte
113
symptomatischer nowitzki seit der golden state serie. der wird nie auch nur einen blumentopf als go to guy gewinnen. dallas, trade dirk!
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
An Stelle der deutschen Nationalmannschaft würde ich direkt aus China abreisen, ****** auf das Spiel gegen die USA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.741
Punkte
113
inakzeptabel das 1.te und 3.te Viertel, grauenhaft, verdient verloren :wall:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ich hoffe, China bekommt im Viertelfinale die komplette chinesische Mauer in den Popo gestopft. Quer. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
symptomatischer nowitzki seit der golden state serie. der wird nie auch nur einen blumentopf als go to guy gewinnen. dallas, trade dirk!

so ein dünnkack. wer hat denn die ganzen ****** punkte gemacht als man -12 war? so ein mist, ehrlich. macht mich noch aggressiver als die feldwurfquote oder die schiedsrichter.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Wer sagt China hätte es mehr verdient ist ein Schwachkopf! Wenn man so von den Refs bevorzugt wird, hat man es 0,00000 verdient so ein Spiel zu gewinnen.
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Ja Leute so ists halt, jetzt gewinnen die Chinesen noch den Medallienspiegel und die ganze Welt wundert sich, warum das Olympische Komitee so geistesgestört war, die Spiele an Peking zu vergeben.:wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.420
Punkte
113
HOffenltich bekommen die Chinesen jetzt gegen die Litauer einen richtig aufn Sack. So ein witz das Spiel. Ein reiner Witz.

Wenigstens kann man jetzt noch die USA gucken im letzten Spiel.

Oh man ist das eine Frechheit.
 
Oben