AK84
Nachwuchsspieler
Sun Yue is natürlich auch saucool. Der hat schon nen Haufen US-Boys geblockt und spielt nächstes Jahr bei den Lakers.
Ich kann mich an einige WH erinnern, vor allem auf chinesischer Seite.es gab generell quasi keine Wiederholungen, in keinem Spiel. Vielleicht schlechte Bildregie, mehr aber nun auch nicht .
hört doch auf über die refs zu jammers, wer so schlecht spielt, reihenweise layups verkackt hatts auch nicht verdient, bei der handball wm hatten deutschland auch brutalsten schiri bonus z.b.
Tja, Eddie Rush und Kollegen haben China schon bevorteilt. Trotzdem war Deutschland einfach nur schlecht. Nowitzki nimmt gezwungene Würfe, Kaman traut sich kaum untern Korb, Hamann solide, Roller gut. Insgesamt war da aber ohne jegliches System, auch "System Nowitzki" genannt.
China keineswegs wirklich gut, aber durch die zweiten Chancen immer wieder zu Körben gekommen.
Zur besten Olympia- Sendeszeit, Basketball Samstag nachmittags live im ZDF, sogar fast das komplette Spiel, und wir liefern sowas ab....Das war auch eine Chance Basketball populärer zu machen, denn nach dem engen Spiel gegen den Gastgeber hätte das ZDF auch Aufmacher für weitere Übertragungen gehabt. Chance vertan.
Sorry, aber wenn hier 2 beliebige andere Mannschaften spielen dann regt sich niemand auf über die Schiedrichterleistung
Yao Ming
Wo kann man das Deutschlandspiel sehen?
yao > dirk. ende der geschichte.
yao > dirk.
der zu diesem zeitpunkt mit abstand beste beitrag im thread.
Ich habe nur darauf gewartet.
yao > dirk. ende der geschichte.
nowitzki jetzt schon mit dem zweiten großen turnier in folge, wo er nicht einmal durchschnittlich spielt.
schade eigentlich für den basketball in deutschland.