Hamann: "Ey stopf mal über einen in deiner Größe ..." - Ach ne das war irgendwo anders ...
kapier ich nicht.
Hamann: "Ey stopf mal über einen in deiner Größe ..." - Ach ne das war irgendwo anders ...
kapier ich nicht.
Ne "Remember Demond Greene 06?" hat er gesagt:clown:
Sagte mal jemand zu jordan, der daraufhin über nen 2,13 Mann dunkte
Ich glaub Jagla hat gerade den ersten von 50 Dreierversuchen in diesem Tunier getroffen. Sauber:laugh2:
würde mich - ernsthaft - auch interessieren. wo kann man die statistiken für den turnierverlauf einsehen?Und zum Abschluss ein Dreier von Schultze auf den Ring. Wieviel Dreier haben wir mittlerweile im Tunierverlauf genommen?:laugh2:
hm. in der derzeitigen mannschaft ist für mich kobe bryant, abgesehen von kidd, der am sympathischsten auftretende spieler. das sagt einiges.haha Deron Williams ist ein sucker...
Michael Redd???? "Dreierspezialist"???? Der Mann ist ne Katastrophe!!
würde mich - ernsthaft - auch interessieren. wo kann man die statistiken für den turnierverlauf einsehen?
hm. in der derzeitigen mannschaft ist für mich kobe bryant, abgesehen von kidd, der am sympathischsten auftretende spieler. das sagt einiges.
es ist eben doch so ein bisschen die alte "überlegene" mentalität, die man ab und an zu spüren bekommt, dazu eine prise des neuzeitlichen "bling bling" und schon fasst sich der geneigte mitt-zwanziger das ein oder andere mal an den kopf.
Danke an Dirk, Ademola, Johannes, Chris, Steffen, Robert, Jan, an all die andern und meinetwegen sogar an Pascal und Patrick.
Es war eine schöne Zeit.
Die FIBA Americas verpasst????
Er ist halt außer Form.. und wenn man so wenig spielen darf, ist es auch nicht leicht den Rythmus zu finden.
Dem kann ich mich nur anschließen. So ein bisschen Trauer kommt jetzt sogar auf weil der femerling zurücktritt. Hätte ich auch nicht gedacht:laugh2: Waren echt geile Jahre aber jetzt geht leider eine Ära zu Ende. Man vlt nie weider Dirk und Buschi zusammen. Hat vielleicht jemand die Spiele von der EM auf DVD oder weiß wo ich die her kiege? Wie ich diese billigen DSF-Video Montagen vermisse, mit Raptile und "we fight back":laugh2:Was die USA an Ende gemacht haben, hat mich wieder ein bischen genervt. Nun ja.
Das war es dann erstmal mit Basketball Deutschland denke ich.
Nowitzki wird's nicht lesen, aber trotzdem nochmals danke für viele schöne Jahre, leider hat es nie zum großen Sprung gereicht, aber es waren doch einige Erfolge dabei, die es ohne Uns Dirk nie gegeben hätte, und von daher sage ich danke für die Medaillen, für die großen Würfe die er traf und auch für die bitteren Momente bei denen ich bis zum Ende mitgefiebert hatte (wie gestern z.B.), bei denen man auch mal betrogen wurde (!).
Hoffentlich überwiegen die Leute, die gutes mit dieser Zeit verbinden und nicht Vögel wie Cuttino, die immer das schlechte sehen.
Danke an Dirk, Ademola, Johannes, Chris, Steffen, Robert, Jan, an all die andern und meinetwegen sogar an Pascal und Patrick.
Es war eine schöne Zeit.