Olympisches Basketballturnier


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Und zum Abschluss ein Dreier von Schultze auf den Ring. Wieviel Dreier haben wir mittlerweile im Tunierverlauf genommen?:laugh2: :rolleyes:
 

Burn

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Sagte mal jemand zu jordan, der daraufhin über nen 2,13 Mann dunkte

Hier der Link
Erst dunkt Jordan über Stockton, der sagt er solle sich einen in seiner Größe suchen, das hat er dann kurz Zeit später nachgeholt.




Ja, das war's. Ein tolles Spiel. War trotzdem schön bei Olympia. Klasse das wir dabei sein durften - danke Dirk, danke Chris, danke Deutschland.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
5 Spiele und 5 Siege für die USA und alle recht deutlich...wenn die so weiter machen,dann wird es für die anderen Mannschaften kaum möglich sein,sie zu schlagen.
Athletisch und kräftemäßig eh überlegen,dazu eine clevere Defense,wodurch viele TO's forciert werden und dann der Fastbreak...und die letzen Spiele saßen und die Dreier ziemlich gut!

Glaube kaum dass irgendein Team sie ernsthaft in Bedrängnis bringen wird!Aber mal sehen,was Argentinien,Litauen & Co noch bringen werden!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Was die USA an Ende gemacht haben, hat mich wieder ein bischen genervt. Nun ja.

Das war es dann erstmal mit Basketball Deutschland denke ich.
Nowitzki wird's nicht lesen, aber trotzdem nochmals danke für viele schöne Jahre, leider hat es nie zum großen Sprung gereicht, aber es waren doch einige Erfolge dabei, die es ohne Uns Dirk nie gegeben hätte, und von daher sage ich danke für die Medaillen, für die großen Würfe die er traf und auch für die bitteren Momente bei denen ich bis zum Ende mitgefiebert hatte (wie gestern z.B.), bei denen man auch mal betrogen wurde (!).
Hoffentlich überwiegen die Leute, die gutes mit dieser Zeit verbinden und nicht Vögel wie Cuttino, die immer das schlechte sehen.


Danke an Dirk, Ademola, Johannes, Chris, Steffen, Robert, Jan, an all die andern und meinetwegen sogar an Pascal und Patrick.


Es war eine schöne Zeit.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Und zum Abschluss ein Dreier von Schultze auf den Ring. Wieviel Dreier haben wir mittlerweile im Tunierverlauf genommen?:laugh2: :rolleyes:
würde mich - ernsthaft - auch interessieren. wo kann man die statistiken für den turnierverlauf einsehen?

haha Deron Williams ist ein sucker...
hm. in der derzeitigen mannschaft ist für mich kobe bryant, abgesehen von kidd, der am sympathischsten auftretende spieler. das sagt einiges. :D
es ist eben doch so ein bisschen die alte "überlegene" mentalität, die man ab und an zu spüren bekommt, dazu eine prise des neuzeitlichen "bling bling" und schon fasst sich der geneigte mitt-zwanziger das ein oder andere mal an den kopf. ;)
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
vor den Spielen wurde noch geredet das wenn Wade nicht richtig Gas geben würde, er ganz schnell seinen Platz als 6er Mann an Redd verliert! Michael Redd???? "Dreierspezialist"???? Der Mann ist ne Katastrophe!! Mich freut es sehr das Dwayne seine Spritzigkeit wieder hat.....eine absolut positive Überraschung.....und um Klassen besser als Redd! :thumb:
 

Burn

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
würde mich - ernsthaft - auch interessieren. wo kann man die statistiken für den turnierverlauf einsehen?


hm. in der derzeitigen mannschaft ist für mich kobe bryant, abgesehen von kidd, der am sympathischsten auftretende spieler. das sagt einiges. :D
es ist eben doch so ein bisschen die alte "überlegene" mentalität, die man ab und an zu spüren bekommt, dazu eine prise des neuzeitlichen "bling bling" und schon fasst sich der geneigte mitt-zwanziger das ein oder andere mal an den kopf. ;)

Ja, Kobe ist bemüht freundlich - immerhin ist er ja eigentlich gar kein echter Amerikaner, der ist europäischer als Detlef Schrempf :)

Und der Rest, den will ich genauso sehen! Mit Power, mit Arroganz, mit dem erhobenen Zeigefinger und dem Motto: "Kommt und holt uns doch, wenn ihr könnt.". Ich finde so müssen die Spielen, dann freut man sich umso mehr wenn die Krieger im Halbfinale oder Finale ordentlich auf die Nase fallen ... oder nicht :laugh2:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.631
Punkte
113
Danke an Dirk, Ademola, Johannes, Chris, Steffen, Robert, Jan, an all die andern und meinetwegen sogar an Pascal und Patrick.


Es war eine schöne Zeit.


das kann man so unterschreiben, und sie haben ja auch tolle Erfolge gefeiert, das war eine klasse Generation, bleiben viele gute Erinnerungen zurück...jetzt ist es Zeit die nächte Generation ran zu lassen!
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Die FIBA Americas verpasst????
Er ist halt außer Form.. und wenn man so wenig spielen darf, ist es auch nicht leicht den Rythmus zu finden.

scheint so das ich da was verpasst hab. Im Moment erfüllt er seine Rolle wohl nicht so dolle.......mit Boozer zusammen die schlechtesten....bis jetzt! Aber selbst wenn er seine Schüsse trifft. In der Form in der sich Wade hier zeigt, macht ihm Niemand von der Bank Konkurrenz. Eher müßte er in der S5 stehen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Was die USA an Ende gemacht haben, hat mich wieder ein bischen genervt. Nun ja.

Das war es dann erstmal mit Basketball Deutschland denke ich.
Nowitzki wird's nicht lesen, aber trotzdem nochmals danke für viele schöne Jahre, leider hat es nie zum großen Sprung gereicht, aber es waren doch einige Erfolge dabei, die es ohne Uns Dirk nie gegeben hätte, und von daher sage ich danke für die Medaillen, für die großen Würfe die er traf und auch für die bitteren Momente bei denen ich bis zum Ende mitgefiebert hatte (wie gestern z.B.), bei denen man auch mal betrogen wurde (!).
Hoffentlich überwiegen die Leute, die gutes mit dieser Zeit verbinden und nicht Vögel wie Cuttino, die immer das schlechte sehen.



Danke an Dirk, Ademola, Johannes, Chris, Steffen, Robert, Jan, an all die andern und meinetwegen sogar an Pascal und Patrick.


Es war eine schöne Zeit.
Dem kann ich mich nur anschließen. So ein bisschen Trauer kommt jetzt sogar auf weil der femerling zurücktritt. Hätte ich auch nicht gedacht:laugh2: Waren echt geile Jahre aber jetzt geht leider eine Ära zu Ende. Man vlt nie weider Dirk und Buschi zusammen.:( Hat vielleicht jemand die Spiele von der EM auf DVD oder weiß wo ich die her kiege? Wie ich diese billigen DSF-Video Montagen vermisse, mit Raptile und "we fight back":laugh2:
Edit::love2:
 

Burn

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Da stell ich noch ne kurze Frage:Kennt schon jemand den deutschen Ricky Rubio bzw. Nachwuchsstar? Die And1-Generation muß doch 1-2 ordentliche Ballhandler am Start haben. Leider bin ich was Bundesliga-Basketball betrifft nicht so fit.
 
Oben