• Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.

Olympisches Basketballturnier

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Auf Eurosport kommt wieder nichts, rein gar nichts. :mad:

Es ist einfach unglaublich, die ganze Zeit passiert nichts, die Übertragung läuft und läuft... dann mal Fussball, Handball und Tischtennis - aber wo bleibt Basketball?

Gibt's den einen Link? Ich hab echt keine Lust mehr auf dieses ewige Warten um dann noch 50% des Spiels zu sehen.

G-SUS

Bankspieler
ja bei stoogetv.com läuft es ganz gut!!

also bisher argentinien chancenlos...und USA einfach klasse!:jubel: :jubel:

schmoove

Nachwuchsspieler
Argentinien mit absolut indiskutabler Offensiveleistung. Grausam. Natürlich bedingt durch die bockstarke Defense der Amis.

darki

Nachwuchsspieler
Auf Eurosport kommt wieder nichts, rein gar nichts. :mad:

Es ist einfach unglaublich, die ganze Zeit passiert nichts, die Übertragung läuft und läuft... dann mal Fussball, Handball und Tischtennis - aber wo bleibt Basketball?

Gibt's den einen Link? Ich hab echt keine Lust mehr auf dieses ewige Warten um dann noch 50% des Spiels zu sehen.
http://www.eurovisionsports.tv/olympics/

Kanal 2

Ginobili angeschlagen/verletzt, Game is eigentlich schon durch ...

21-4

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Kann mir bitte jemand einen Link geben? E ist völlig egal ob das Spiel schon gelaufen ist oder nicht *bitte keine Beiträge mehr mit LOL, sondern welche mit Link*. Bitte! :cry:

G-SUS

Bankspieler
fast 20 nach dem ersten viertel...dass können argentinien eigentlich nicht aufholen,vorallem nicht mit so einer offenseleistung!

Oben