Olympisches Basketballturnier


Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Mein Fazit für die 1. Halbzeit.

USA mi sehr schweren Problemen, heute besteht die Gefahr des Ausscheidens, Kobe nimmt zu viele dreier, ein dummer egoist"!!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Süß in die Gesichter der coolen Amis zu gucken, wenn die Moves und Hoops nicht klappen. Chris Paul würde man am liebsten Knuddeln und Carmelo wird sauber geblockt und floppt Ginobili-like.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
naja.....1 viertel genial für die usa......zweites lies gewaltig zu wünschen übrig....finde das von wade und lebron heute deutlich zu wenig kommt....scola spielt wieder mal genial...respekt....

hat wade überhaupt schon gespielt? wenn dann nicht sehr lange und lebron war im 2. viertel auch nicht lang dabei... scola spielt stark
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.108
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Süß in die Gesichter der coolen Amis zu gucken, wenn die Moves und Hoops nicht klappen. Chris Paul würde man am liebsten Knuddeln und Carmelo wird sauber geblockt und floppt Ginobili-like.
Irgendwie lustig. Anscheinend ist man Euro-Fanatiker schon so sehr an die Dominanz der Amerikaner gewöhnt, dass man einen 9-Punkte-Vorsprung zur Halbzeit schon als Niederlage wertet... :laugh2:

Mir erschließt sich nicht ganz, was bei den Amerikanern nicht klappen soll? Selbst bei den Dreier kacken die Gauchicas ab (2/10 :laugh2: ).
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Na bender, ganz entspannt bleiben. Ich habe nicht von einer Niederlage gesprochen. Ich rede von Moves und Hoops (lies: Kobes cooler Poster Reverse Dunk :wavey: ) nicht von Dreiern. Schreib was du willst. Ich bin selber schuld, wenn ich auf dich reagiere.;)
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
kobe macht den unterschied zu 04 und 06 und nicht die tolle vorbereitung...



Aaaaaalles klar:crazy: :mensch:


USA hat jetzt erst bemerkt wie nah die Gegner rangekommen sind. Mit so einem Start realisiert man das halt nicht so. Das gibt ne Klatsche!! Nach der Pause gehts wieder rund!
USA mi sehr schweren Problemen, heute besteht die Gefahr des Ausscheidens, Kobe nimmt zu viele dreier, ein dummer egoist"!!

Was fürn *******?

Argentinien mit groooßen Problemen. Treffen nix und sind in Foultrouble. Glück dass Scola von halben Hemden verteidigt wird.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Coach K im übrigen ziemlich schwach, gerade von einem College Coach sollte man erwarten auch mal flexibel zu reagieren wenn der Gegner einen Run hat. Keine Timeouts, keine Umstellungen, dann klein gehen wenn Scola und selbst Gutierez im Post machen was sie wollen :mensch:

Bin später dazu gekommen, Ginobili nur Foul Trouble oder auch angeschlagen ?
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Aaaaaalles klar:crazy: :mensch:


USA hat jetzt erst bemerkt wie nah die Gegner rangekommen sind. Mit so einem Start realisiert man das halt nicht so. Das gibt ne Klatsche!! Nach der Pause gehts wieder rund!


Was fürn *******?

Argentinien mit groooßen Problemen. Treffen nix und sind in Foultrouble. Glück dass Scola von halben Hemden verteidigt wird.

ich dnke auch das scola jetzt wieder nen schwereren gegenspieler verpasst bekommt, den er nicht so durch die zone schiebt ie prince eben.....

ich glaube auch das die usa jetzt wieder aufdreht....wie gesagt von wade und james kam noch wenig und howard war auch noch nicht das gelbe vom ei......ich bin optimistisch was die zweite hälfte angeht, denke aber aktuell nicht, das es so hoch ausgehen wird wie die vorrundenspiele
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.108
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Was macht Eurosport da? :cry: :mad:
Es ist Halbzeit.

Na bender, ganz entspannt bleiben. Ich habe nicht von einer Niederlage gesprochen. Ich rede von Moves und Hoops (lies: Kobes cooler Poster Reverse Dunk :wavey: ) ...
Wenn die Schiris mal Fouls nicht nur für die Argentinier pfeifen würden, sehe es anders aus. Chris Paul wird ins Aus geschoben - kein Foul. Delfino oder irgendeine von den Pussys rennt Bosh beim Layup um - kein Offensivfoul. Scola postet auf, macht den Wurf - Bosh bekommt das Foul (wofür? Er stand da, hielt die Arme hoch, mehr nicht. Soll er wegrennen?). Einfach lächerlich. Anscheinend pfeift da Robert Hoyzer.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Coach K im übrigen ziemlich schwach, gerade von einem College Coach sollte man erwarten auch mal flexibel zu reagieren wenn der Gegner einen Run hat. Keine Timeouts, keine Umstellungen, dann klein gehen wenn Scola und selbst Gutierez im Post machen was sie wollen :mensch:

Bin später dazu gekommen, Ginobili nur Foul Trouble oder auch angeschlagen ?

Ist auch angeschlagen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
gangsta carmelo mit schlag gegen scola. aber bleibt ungeahndet?was für eine ******e

ohne den topscorer ginobili wird das nichts. man stelle sich usa ohne kobe vor.
 
Oben