Ich finds geil, muss doch nicht immer Einheitsschnitt sein. Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters und sagt mehr über den Beobachter aus.
russo ist eh zu schön fürs boxen
Ich finds geil, muss doch nicht immer Einheitsschnitt sein. Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters und sagt mehr über den Beobachter aus.
krass wie usyk abgeht. verdienter sieg am ende.
warum haben die ukrainer alle die selbe furchtbare frisur? wette im team?
Ist ein Symbol für den Patriotismus. Diese Frisur heißt "Oseledez" und wurde früher von den Kosaken (frühere Ukrainische Krieger) getragen.
http://www.babygymnastic.info/svjatoslav.jpg
Sein Tanz sollte auch den traditionellen Tanz der Kosaken darstellen.
Meiner Meinung nach hat Usyk p4p mit das Schönste Boxen bei den olympischen spielen gezeigt. Würde ihn gerne im Cruiserweight sehen. Allgemein haben mir so einige in dieser Gewichtsklasse gefallen: Usyk, Beterbiev, Russo, Pulev, der Aserbaidschaner, der Kubaner... diese Jungs könnten das Cruiserweight ziemlich rocken.
der ukrainer hat echt was drauf. selten so nen guten euro fighter gesehen. habe gehört, dass er bei der AIBA pro serie unterschrieben hat.
Ja. Der schmeißt seine Karriere leider in den Mülleimer. Die AIBA Pro Serie wird unter Garantie scheitern.
der ukrainer hat echt was drauf. selten so nen guten euro fighter gesehen. habe gehört, dass er bei der AIBA pro serie unterschrieben hat.