Sweet Scientist
Nachwuchsspieler
Ab Olympia 2016 in Rio de Janeiro dürfen Profis mit max 15 Kämpfen teilnehmen?! Dann scheint es mit dem Nachwuchs wirklich schlecht zu stehen, wenn jetzt ein bewährtes Veto aufgehoben wird.
Hey Leute,
Wisst ihr vielleicht ein paar "Perlen" auf die man sich besonders achten soll (auf alle Gewichtsklassen bezogen)? Von der Amateurboxszene habe ich keine Ahnung.
Wer sind die Superstars/ Goldanwärter?
Habe bereits dank euch Joshua Anthony kennengelernt. :thumb:
Hey Leute,
Wisst ihr vielleicht ein paar "Perlen" auf die man sich besonders achten soll (auf alle Gewichtsklassen bezogen)? Von der Amateurboxszene habe ich keine Ahnung.
Wer sind die Superstars/ Goldanwärter?
Habe bereits dank euch Joshua Anthony kennengelernt. :thumb:
Im Schwergewicht ist der Ukrainer Oleksandr Usyk, auch amtierender WM, hoch einzustufen. Rivale um Gold ist der Boxer aus Aserbaidschan Teymur Mammadov, asserdem mischt Kubrat Pulev jüngerer Bruder Tervel mit und der Weissrusse Siarhei Karneyeu. Beide sind bekannt für Ihren aggressiven Stil zu boxen.
Vielen Dank. Werde ich mir gleich mal anschauen.
Amateurboxen zu verfolgen macht gleich viel mehr Spass, wenn man ein paar Namen kennt.
Beterbiev vs Hunter II
Rd 1: Hunter mit gutem Jab auch gut zum Körper, beide oft im Clinch
Rd 2: Clinch
Rd 3 Clinch, Hunter lässt sich auf das Spiel ein, kassiert dabei zuviel, sollte eher Lang bleiben.
10-10 für Berbertiev, zu vertreten, Hunter hätte eher lang bleiben sollen, auch in der Halbdistanz hätte er eher besser ausgesehen. Hat sich aber auf das Spiel seitens B. eingelassen. Urteil geht in Ordnung.
:ricardo::ricardo::ricardo:
Medzhidov hat soeben dem Kongolesen den Kopfschutz vom Schädel gehauen. Also sowas hab ich noch nicht gesehen. Kampf wurde draufhin abgebrochen.
Vertretbare Entscheidung. Der Afrikaner war tapfer aber chancenlos und hat harte Schläge kassiert.
Medzhidov mit einem deutlichen Statement an die Konkurrenz. An dem musst du erstmal vorbei :kgz: