Ok, feed 3...Savon hat die Dritte bei mir.
Was war mit Pfeifer, hat er gewonnen?
Geben die keine Zwischenstände?
Find das nicht sehr nachvollziehbar, ohne open scoring. Das war doch bei den Amateuren immer ein Markenzeichen. Zwar kann (siehe Roy Jones) Fehlurteilen Vorschub leisten, aber man konnte sehen, wann die Punktrichter sich mal einig waren und Punkte gaben.
Es gibt die Zwischenstände angezeigt, aber die Zeitfenster sind dermaßen kurz, dass man sie leicht verpassen kann. Am Ende der Rundenpause für vlt 5-10 Sekunden.
Mich ärgert das so mit Savon. Auch wenn noch einiges fehlt bis zum Onkelchen, aber seine Performance war eifnach klasse. Wie ein Torero hat er den physisch überlegenen Joshua oft ausmanövriert und immer wieder pfeilschnelle Hände ins Ziel gebracht. Ich hoffe dass sowas dann auch mal kritisch aufbereitet wird von den Medien.
Es gibt die Zwischenstände angezeigt, aber die Zeitfenster sind dermaßen kurz, dass man sie leicht verpassen kann. Am Ende der Rundenpause für vlt 5-10 Sekunden.
Mich ärgert das so mit Savon. Auch wenn noch einiges fehlt bis zum Onkelchen, aber seine Performance war eifnach klasse. Wie ein Torero hat er den physisch überlegenen Joshua oft ausmanövriert und immer wieder pfeilschnelle Hände ins Ziel gebracht. Ich hoffe dass sowas dann auch mal kritisch aufbereitet wird von den Medien.
boxerisch war das IMO garnicht savon like. seine balance und beinarbeit war einfach schlecht.
Pfeifer war leider chancenlos unterlegen gegen einen kasachischen Lennox.
skandalurteil. ich bin joshua fan, aber in der 2. und 3. runde war savon klar überlegen.
Kann man die Kämpfe irgendwo nochmal sehen?