Olympisches Boxturnier


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich hab glau ich ein paar mehr Treffer beim Schweden gesehen als die Punktrichter

Korobov hat hübsche Arme

aber sooo toll war das nicht
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
wieso ?

Keth Gegner hat nur ** und Keth *** to4u Punkte :)

und der harte Brocken für Rahimov hat auch nur **

die Deutschen gehören alle zur Elite, die Gegner sind nur Blickfeld außer der ecuadorianische Gegner von Buga

:laugh2: Ja mal sehen....
Den deutschen Kampf werden die heute bestimmt zeigen wie sich das angehört hat.
 
R

Ray

Guest
Said Rachidi - Bachtijar Artajew (Mittelgewicht bis 75kg)

Artajew gewinnt nach Punkten
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
kann es sein, dass Judo ne **********e Sportzart ist :confused:

das sieht ja aus wie ein niveuloses Mädchen Gegrabbel

und wer soll da jetzt warum besser gewesen sein ?

Ich fand die Algerierin war besser ... sie hat einmal ne schöne rechte Hand über die Linke der Deutschen geschlagen, da hat es böse pieck gemahct bei der im Auge
 
R

Ray

Guest
Shawn Estrada - Ezequiel Osvaldo Maderna (Mittelgewicht bis 75kg)

Estrada mit keinen Problemen gegen den Argentinier und gewinnt nach Punkten 10-2
 
R

Ray

Guest
Andranii Hakobjan - Ahmed Saraku (Mittelgewicht bis 75kg)

Hakobjan gewinnt 14-8 nach Punkten
 
R

Ray

Guest
Irgendein Amerikaner konnte kein Gewicht machen und ist wohl aussm Turnier
 
R

Ray

Guest
Jean Mickael Raymond - Elschod Rassulow (Mittelgewicht bis 75kg)

Rassulow gewinnt nach Punkten 8-2

So einen slicken Stil haette ich den Uszbeken garnicht zugetraut ,hat mir gut gefallen denke er könnte weit kommen
 
R

Ray

Guest
Azea Augustama - Washington Silva Halbschwergewicht (81 kg)

Silva gewinnt nach Punkten 6-2
 
R

Ray

Guest
Bastie Samir - Dauda Izobo Halbschwergewicht (81 kg)

Samir gewinnt durch TKO in Runde 3

Endlich mal nen KO :D
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Bastie Samir* W RSC-3 Dauda Izobo*

Ein wirklich guter Kampf zwischen Bastie Samir und Dauda Izobo.

Die erste Runde hat Dauda Izobo klar beherrscht, er hat flinke Hände und ist offensiv allgmeinen sehr gewand. In der 2.Runde legten dann beide voll los. Beim Schlagabtausch traf Dauda Izobo ein Linker Haken voll am Kinn. Von diesem Niederschlag konnte er sich leider nicht mehr erholen. Bastie Samir scheint wirklich ein ordentliches Pfund zu schlagen, boxerisch fand ich ihn nicht wirklich stark. Dauda Izobo hatte da deutlich mehr zu bieten, war aber leider einen kurzen Moment zu offen.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Guest
Julius Jackson - Kenny Egan Halbschwergewicht (81 kg)

Egan gewinnt nach Punkten 22-2
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Julius Jackson* 2-22 Kenny Egan*

Meine Güte ist der Julius Jackson schlecht. Er ha überhaupt keine Technik und auch keinen Plan. Klar das Kenny Egan da leichtes Spiel hat, obwohl er selbst Durchschnitt ist. Julius Jackson marschiert nur noch vorne und schlägt langsame unpräzise Schwinger und wird dabei immer wieder vom Rechtsausleger Egan abgekontert.

In der 2.Runde hatte Jackson Egan mal unten, weil einer seiner Schwinger traf, aber Egan kam gleich wieder zurück und war nicht langfristig angeschlagen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Egan scheint sowieso ein heisser Anwärter auf Gold und eine Profikarriere zu sein.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Die Kämpfe von heute morgen habe ich leider verpasst, aber heute Mittag gibt's ja noch reichlich Nachschlag.

Bion schon gespannt, was wir da so zu sehen kriegen;-)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Habt ihr keine weiteren Ergebnisse ?

es fehlen noch einige Paarungen.

Bislang hat nach timeout4us Sternchenwertung nie der schlechtere gewonnen.

ich hab leider noch nichts außer dem ersten Kampf gesehen.

Buga gibts ja dann wahrschienlich in der ARD. Das wird wohl ne ausgeglichene Sache.


@ rohanff

Dieser Egan hat von timeout4u nur einen * bekommen.
 
Oben