Olympisches Fussballturnier


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Oh...das ersten beiden Spiele laufen schon, aber es gibt noch keinen Thread dazu? Das muss ich schnell ändern.;)

Zum Spiel Brasilien gegen Belgien, dass gerade auf Eurosport übertragen wird. Brasilien tut sich doch unerwartet schwer gegen die Belgier, die wie es aussieht endlich mal wieder ne gute Auswahl haben.:thumb:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Geil, bei mir auf Arbeit habe ich einen Sender mit brasilianischem Originalkommentator :thumb:

Und ich kann nebenbei gucken, weil alle anderen krank oder im Urlaub sind.

Wenigstens Diego und Rafinha auch auf dem Platz.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Killertor von Hernanes! :eek:

Der Verteidiger sieht zwar bei dem Bauerntrick mies aus, aber der Abschluss ist einfach granatenstark.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
so chancenlos wie ich dachte dürften die brasilianer gegen die argentinier ja gar nicht sein. jo, marcelo, alex, ronaldinho und auch diego. vom kader her sicherlich schwächer als die argentinier, aber chancenlos sind sie sicher nicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
was für eine einlage von rafinha. himmel nocheinmal, klar ist der schiedsrichter noch mehr schuld an der an lächerlichkeit nur schwer zu überbietenden gelb-roten, aber man muss sich auch nicht so dummdreist fallen lassen.
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Zu Olympia-Fussball gehören natürlich auch die amateurhaften Schiedsrichter dazu panik: .
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Hoyzer-Alarm;) . Drei Elfer beim Italien-Honduras Spiel, darunter zwei für die Mafiosi und einen für Honduras, der wunderschön in Richtung Stadiondach ging. So weit hab ich auch noch keinen Schützen verschießen sehen....Der Torwart von Honduras war das Eintrittsgeld wert, dagegen ist Piplica ein Welttorhüter.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
bisher konnte man sich kein Spiel wirklich ansehen, die Spiele hatten höchstens oberliga niveau...ronaldinho als tresenfussballer :sleep: ...man sollte einfach überlegen, ob man es nicht bei einer reinen u21 mannschaft belässt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
auch wenn der eurosport reporter natürlich übertreibt, aber es ist wirklich ein genuss riquelme zuzuschauen, wenn er sich denn in einer mannschaft wohlfühlt.

ich habe sowieso ein faible für klassische 10er (ich habe die bayern auch immer um effenberg beneidet panik: ), aber riquelme kann schon sehr viel, wenn man ihn richtig einsetzt und er sich wohl fühlt.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Was sind denn das für Schiedsrichter bei Olympia .. der deutsche Schiri war ja schon schwach (mMn hat er die Argentinier bevorteilt), aber gerade eben den zweiten Platzverweis für die Belgier gesehn, lächerlich :laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
auch wenn der eurosport reporter natürlich übertreibt, aber es ist wirklich ein genuss riquelme zuzuschauen, wenn er sich denn in einer mannschaft wohlfühlt.

ich habe sowieso ein faible für klassische 10er (ich habe die bayern auch immer um effenberg beneidet panik: ), aber riquelme kann schon sehr viel, wenn man ihn richtig einsetzt und er sich wohl fühlt.

Genau darum habe ich ein Argentinien-Riquelme-Trikot. :love2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ist das geil.

Italien wird endlich mal für sein fieses Spiel bestraft und verliert gegen 10 Belgier.

Rot wegen Notbremse in der 17. Minute - Rossi verwandelt Elfmeter
Moussa Dembele macht den Ausgleich - war aber kein Tor, da der Ball auf der Linie abgewehrt wurde
Dann macht Miralles sogar das 2:1

Italien bekommt dann einen klaren Elfmeter nicht, stattdessen bekommt der Spieler sogar noch ne Gelbe Karte wegen Schwalbe. :D
Der Torhüter der Belgier verletzt sich dabei.

Kurz danach wieder Elfmeter für Italien, wieder berechtigt. Rossi verwandelt erneut.

5 Minuten später wieder das 3:2 durch Dembele.
Dabei gab es Rot für den Schlußmann für Italien, der die Berherrschung verlor und gleich 2 mal gegen den Torschützen tätlich wurde.

Ach ja Schiri kam übrigens aus Argentinien, die ja auch noch dabei waren. :D

Nigeria gewinnt 2:0 gegen die Elfenbeinküste und trifft nun auf Belgien.

Brasilien gewinnt gegen die Kloppertruppe von Kamerun, wobei Marcelo (von Real) einen sehenswerten 2:0 Treffer in der Verlängerung landete.

Messi verschafft Argentinien einen schönen 1:0 Vorsprung gegen die Holländer.
Dann gab es aber Freistoß nach Foul an Babel und Holland gleicht aus.
In der 2. HZ versucht sich Agüero gleich merhfach, versiebt aber alle.
83. Minute verletzt sich der arg. Torwart. und die Holländer vergeben durch Drenthe die Chance zum Sieg, es gab anschließend Verlängerung.
Da macht di Maria in der 105. den 2:1 Treffer.

Argentinien trifft nun allerdings auf Brasilien.

Das werden schöne HFs.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Sagt mal, haben die Südamerikaner in Sachen Fussball ne andere Einstellung was Olympia angeht als wir?

Die haben Ronaldinho und einige andere Topspieler nach Peking geschickt. Die Europäer würden doch niemals Ballack, Van Nistelroy oder Toni zu Olympia schicken...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich frag mich, wie man so einbrechen kann. unsere damen haben auf kreisklasseniveau gespielt - wenn überhaupt. die brasilianerinnen haben verdient gewonnen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Marta bleibt bei mir die Spielerin, die ich am wenigsten leiden kann. Ok, ich erkenne an, dass sie wohl die weltbeste Spielerin ist. Aber wenn es bei ihr mal nicht läuft, dann springt sie schonmal voll in eine Gegnerin rein (ohne Interesse für den Ball), aber wenn sie selbst gefoult wird, dann gestikuliert sie schonmal wild, eine gelbe Karte (oder mehr) für die "Täterin" fordernd.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Argentinien besiegt Brasilien mit 3:0 im Halbfinale, incl. 2 roten karten gegen brasilien für frustfouls
 
Oben