ARGENTINA!
Schon witzig wie ein Manu Ginobili die Wahrnehmung eines Landes zum Positiven verändern kann
Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass nach den Vorfällen nach dem WM-Viertelfinale und z.B. den Vorfällen nach Valencia-Inter jemand großartige Sympathien gegenüber den Gauchos hegt...
Vielleicht eine ganz blöde Frage, aber ich kenn mich im olympischen Fußballturnier nicht so gut aus.
Wie sieht es eig. mit der Qualifikation dafür aus, da wird doch anscheinend keine gespielt, läuft des nach Weltrangliste? - kann ich mir zwar net vorstellen - odre übernehmen die U21 die Quali?
liberalmente schrieb:...das(s) ich bei dieser olympiade tatsächlich für die argentinier bin liegt wohl daran, dass das team ein u-23 team ist und das(s) mir die kaderzusammenstellung gefallen hat.
Argentinien hat ein ebensolches U 23 - Team, wie die anderen Teilnehmer auch. Inklusive der drei erlaubten Spieler über 23. Bei Argentinien sind das Juan Roman Riquelme (24/06/1978), Javier Mascherano (08/06/1984) und Nicolas Pareja (19/01/1984).
warum richtest du das so direkt an mich? mir ist die u 23 regelung + 3 ausnahmen logischerweise bekannt, nur heißt die regelung ja nicht, dass da dann die komplette argentinische a nationalmannschaft auf dem platz steht .....
die argentinischen fussballer sind bei mir sympathiemäßig nach dem extrem grob unsportlichen verhalten bei der wm ins bodenlose gesunken, ohne rettungsanker in sicht.
aber das heißt nicht, dass ich ihren fussball nicht respektieren und auch attraktiv finden kann. riquelme & messi sind schon tolle fussballer.
das ich bei dieser olympiade tatsächlich für die argentinier bin liegt wohl daran, dass das team ein u-23 team ist und das mir die kaderzusammenstellung gefallen hat.
bei der wm muss ich nur mal kurz den grund für frings sperre ansehen und sie werden sich wieder in das loch, direkt neben italien, kuscheln
Möglicherweise meinst Du aber, dass Dir dieses argentinische Team lieber ist, als das übliche Herren-A-Team, eben weil sie wegen der olymp. Zulassungskriterien auf etliche "Stinkstiefel" verzichten müssen?
Vor ein paar Tagen (der Tag, an dem die Deutschen gegen Brasilien ausschieden) kam auf NDR die Reportage "Die besten Frauen der Welt" über die deutsche Frauen-Nationalmannschaft bei der WM07 in Shanghai. War recht interessant, besonders die Halbzeitansprachen, die auch mal ein Donnerwetter in sich hatten.... es gab wohl ein "donnerwetter" in der kabine.