Olympisches Fussballturnier


Beiträge
10.247
Punkte
83
Vor ein paar Tagen (der Tag, an dem die Deutschen gegen Brasilien ausschieden) kam auf NDR die Reportage "Die besten Frauen der Welt" über die deutsche Frauen-Nationalmannschaft bei der WM07 in Shanghai. War recht interessant, besonders die Halbzeitansprachen, die auch mal ein Donnerwetter in sich hatten. ;)

hab ich leider nicht gesehen. aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass die neid recht unangenehm werden kann, wenn eine blamage droht. - richtig so. das halbfinalspiel gegen brasilien war unter aller kanone. die 2. halbzeit heute war wenigstens ein anknüpfen an frühere leistungen, wenn auch nur vom ergebnis her.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
War das schön das Gesicht der ollen Cristiane nach der Niederlage zu sehen :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Das schöne Tor von Simone Laudehr wurde übrigens mit 37% zum Tor der Woche gewählt.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
das tor selber sah so aus wie immer. der torschuss aus diesem spitzen winkel war`s - super eingefädelt - auf der letzten rille vor dem toraus. ;)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
naja, das 2:0 war ja fast genau so. wieder torwartfehler ? isses nicht immer ein torwartfehler, wenn er einen ball durchlässt ? ich fand das 1:0 war schon ein gutes tor, viele andere hätten zurückgegeben und nicht aus so spitzem winkel abgedrückt.
 
Oben