Online-Browser Game

TRBB

Nachwuchsspieler
One love schrieb:
Tjoa, ich bin jetztr gesperrt. Angeblich habe ich Multiacounts - was Blödsinn ist. Nun ja, dann spiel ich eben nicht mehr.

Was soll denn das? Spinnen die jetzt völlig? :mad:

TRBB

Nachwuchsspieler
sleepwalker schrieb:
So hab da jetz auch ma gestarten ersten spiel gleich mal dick gewonnen mit 181 zu 130^^

am anfang ist das ding schon total verwirrend hab gar nicht gewusst das ich n spiel hab....aber so langsam gehts...

bin immer lustig für n freundschaftsspiel das sind meine Daten

Manager: sleepwalker | ID: 10530

Da Skip ein Freundschaftspiel abgebrochen hat, habe ich auch eins frei. :D

MELO 15

Nachwuchsspieler
Wenn ein Manager (PRo Gam3R) für ihn schlechte spieler entlassen will die aber nem R00K13 wie mir was helfen .ein monats gehalt sparen und mich fragen :thumb: wer echt nett

TRBB

Nachwuchsspieler
MELO 15 schrieb:
Wenn ein Manager (PRo Gam3R) für ihn schlechte spieler entlassen will die aber nem R00K13 wie mir was helfen .ein monats gehalt sparen und mich fragen :thumb: wer echt nett

Mach ich.

Ich habe am 25 noch Platz für ein Freundschaftsspiel. :thumb:
ID:10439

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
The real BigBen schrieb:
Da Skip ein Freundschaftspiel abgebrochen hat, habe ich auch eins frei. :D

sorry, ich bin stärker, aber ich bekomm seehr viel geld ( mehr als du dir in deinen feuchten träumen erträumst :D ) dafür, dass ich ab morgen bis ende nächster saison gastspiele bei einem mache... und das konnte ich mir nur wegen einem lächerlichen leistungsmessen mit dir nicht entgehen lassen! nächste saison!

John Dunbar

Banned
Ist ja nett dass ihr mir Mut macht ( :) ), aber die Typen sind der festen Überzeugung. Habe sogar ne E-Mail bekommen, wo die angeblichen Mulit caounts drinstehen. Hm. Kann ich wohl nichts machen...

castan

Nachwuchsspieler
multi-accounts

hey,
hatte im forum gelesen, dass die bei den accounts seit n paar monaten durchgreifen. es hatten zuviele leute mehrere teams aufgemacht und sich gegenseitig die besten spieler und kohle zugeschoben.
kann es sein, dass über deine IP mehrere leute ins "basketgame" gehen?? wenn dass der fall ist, reicht eine mail an die admins nachdem du dich angemeldet hast.

TRBB

Nachwuchsspieler
Wie wär's wenn wir unsere Id und freie Wochen in der Signatur posten? :licht:

TRBB

Nachwuchsspieler
skip_2_my_lou schrieb:
sorry, ich bin stärker, aber ich bekomm seehr viel geld ( mehr als du dir in deinen feuchten träumen erträumst :D ) dafür, dass ich ab morgen bis ende nächster saison gastspiele bei einem mache... und das konnte ich mir nur wegen einem lächerlichen leistungsmessen mit dir nicht entgehen lassen! nächste saison!

Ich bekomme 10 Millione für die nächste Saison, also raus mit der Sprache, wie viel kriegst du?

TRBB

Nachwuchsspieler
One love schrieb:
Ist ja nett dass ihr mir Mut macht ( :) ), aber die Typen sind der festen Überzeugung. Habe sogar ne E-Mail bekommen, wo die angeblichen Mulit caounts drinstehen. Hm. Kann ich wohl nichts machen...

Gib die Hoffnung nicht auf! Ich kann ja den Moderator, der mein FS-Partner anfragen, was mit dir ist. Ich könnte ihn ja bitten deinen Account wieder zu entsperren.

Oben