Online-Browser Game

John Dunbar

Banned
The real BigBen schrieb:
Hier was der Moderator sagt: sorry wegen den sperrungen kann ich nichts machen, da ich nur forenmoderator bin. das muss er mit dem mod absprechen, der ihn gesperrt. tut mir leid.

Deswegen möchte ich alle, die beim Managergame mitmachen, auffordern den Admin einen Nachricht zu schreiben, dass One Love nie im Leben 2 Accounts hat und er sowas auch nie machen würde. Schreibt alle an Simon (den Admin) und fordert ihn auf One Loves Account zu entsperren! Danke
:love3:
Wäre echt nett wenn ihr das machen könntet...

TRBB

Nachwuchsspieler
76er Fan schrieb:
Gut, werde dann gleich wohl mal schreiben.

Achso, @One Love: Du bist zur ZEit auf Platz 2. 4Siege aus 4spielen.

Er dominiert selbst, wenn er nicht mehr spielt! :ricardo: ;)

EDIT: Ich habe jetzt jedem moderator 'ne Mail geschickt. Die Addresse vom Admin habe ich nicht rausgekriegt. Ich gehe jetzt erstmal Basketball spielen und sage euch nacher bescheid, was sie geschrieben haben. :wavey:

Katunga

Guest
The real BigBen schrieb:
Er dominiert selbst, wenn er nicht mehr spielt! :ricardo: ;)

EDIT: Ich habe jetzt jedem moderator 'ne Mail geschickt. Die Addresse vom Admin habe ich nicht rausgekriegt. Ich gehe jetzt erstmal Basketball spielen und sage euch nacher bescheid, was sie geschrieben haben. :wavey:

Ich habe soeben, dem Admin eine Mail geschrieben.
(geht auf Suchen, dann Simon eingeben, gibt nur den einen)
Als Auto#Antwort, kam sofort, dass es dauern kann bis er antwortet wegen den ganzen Mails die er bekommt.
(fs spiele macht er auch keine)
Hoffe mal, dass dein Accoutn wieder freigeschaltet wird.

TRBB

Nachwuchsspieler
Hier mal eine Mail von Giocomo:

Hi!

Sorry, aber dein Freund hatte soviele Multiaccounts, also mehrere Accounts von einem PC aus gesteuert, dass es keine Chance auf eine Entsperrung gibt!

Gruß,
Giocomo

Wenn du wirklich keinen 2.Account hast (hattest) ist der verrückt! :gitche:

EDIT: Ich habe jetzt auch eine Mail an Simon geschickt

TRBB

Nachwuchsspieler
Guckt mal was ich gefunden habe

Airman schrieb:
Ach ja, bevor ich es vergesse. Wenn ihr euch für das Game von der Arbeit oder von der Schule aus einloggt, oder sogar nur ein Internetcafé zur Verfügung habt, dann müsst ihr das selbstverständlich auch melden, ansonten kann es auch da zu Löschungen kommen.

castan

Nachwuchsspieler
@OneLove

habs zwar gestern schon mal geschrieben. scheint aber wohl untergegangen zu sein. kannst du wirklich ausschließen, das über deine IP mehrere leute auf die "basketgame" seite gehen (nicht der fall, wenn internetcafe, rechner in der schule/uni oder bei freunden, die ebenfalls angemeldet sind)??? falls die beispiele bei dir zutreffen, hast du keine chance gegen die sperrung. also neu anmelden und dem admin ne mail schreiben, dass du übers internetcafe... auf deren seite gehst.
viel glück (glaub aber, dass du dich neu anmelden musst).

John Dunbar

Banned
Also Leute danke. Ich hab echt keinen zweiten Account (es sei denn, ich schlafwandle. das wäre dann noch eine Möglichkeit). Hab auch irgendwie gar keine Lust mehr darauf :( So ein gutes team bekomme ich bestimmt nicht nochmal zusammen...hurra

TRBB

Nachwuchsspieler
crunchtime schrieb:
achja, ich bin auch dabei, wie immer name crunchtime :)

Manager crunchtime
Mannschaft TV Staufen
ID 5080
Online Status
Dauer: 23:36:50
Idle: 00:00:43
Sponsor clan4free.de
Stärke Mannschaft 522
Stärke LS 656
Stärke FS 416
Geworbene User 0

Das bist nicht zufällig du? Wenn ja bist du mega-gut!!

TRBB

Nachwuchsspieler
Geil, gewonnen! Gegen shorty a.k.a KoBe_8! Und das, obwohl er besser ist. :cool4:

TRBB

Nachwuchsspieler
Jordan_Fan schrieb:
aba FS, ne?? ich habe auch gewonnen. gegen MELO_15. 96:54 :D

EDIT: ma nochmal ne frage. was habt ihr an monatsausgaben?? ich habe knapp 1500000$. ist das zu viel?

Ich würd' mal sagen da ist ne 1 zu viel! :D Ich gebe jetzt gerade genau 404.882 $ pro Monat aus, da kommen aber noch 600$ für die Garage dazu... Auf jeden Fall ist meine Mannschaft billig. Wie sieht's denn bei den anderen aus?

High_Octane

Nachwuchsspieler
271.900 $

Hab mir keine alten, untalentireten Spieler mit hoher Stärke geholt, setze lieber auf meine Talente! Werde auch nicht enttäuscht, die entwickeln sich bis jetzt prächtig...brauche nur noch auf SF und C Verstärkung was Talent angeht...

TRBB

Nachwuchsspieler
High_Octane schrieb:
271.900 $

Hab mir keine alten, untalentireten Spieler mit hoher Stärke geholt, setze lieber auf meine Talente!

Genau das mache ich auch, nur eben mehr Talente mit höheren Preisen! :D

EDIT:Ich habe meine Ausgaben soeben um 20.000 verringert! :cool4:

Zuletzt bearbeitet:

TRBB

Nachwuchsspieler
High_Octane schrieb:
Ich hatte nich mehr so viel GEld für teure Talente, nachdem ich miene Trainingshalle in Auftrag gegeben hab ;)

Ich habe bisher eine Putzkammer, einen Fanshop und morgen habe ich eine Garage. Noch dazu habe ich nächste Woche Montag 700 Plätze im Stadion mehr. :smoke:

Oben