Online-Browser Game

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Jordan_Fan schrieb:
okay, habe soeben eine putzkammer in auftrag gegeben. in 2 wochen (im psiel) fertig. na mal sehen

:thumb: ich hab auch ne putzkammer, nen fanshop und ne garage und jetzt is ne trainingshalle in bau.

am anfang kein fanshop kaufen nur mal so ein tipp den ihr auch von TRBB krigen werdet :)

TRBB

Nachwuchsspieler
KoBe_8 schrieb:
:thumb: ich hab auch ne putzkammer, nen fanshop und ne garage und jetzt is ne trainingshalle in bau.

am anfang kein fanshop kaufen nur mal so ein tipp den ihr auch von TRBB krigen werdet :)

:thumb: , ganz genau, bloß keinen Fanshop!! :belehr:

Ich bau' nach der Garage erstmal ein Relxcenter! ;)

Shorty a.k.a KoBe_8 hat in 17 Tagen Geburtstag :thumb:

KoBe_8

Nachwuchsspieler
The real BigBen schrieb:
:thumb: , ganz genau, bloß keinen Fanshop!! :belehr:

Ich bau' nach der Garage erstmal ein Relxcenter! ;)

Shorty a.k.a KoBe_8 hat in 17 Tagen Geburtstag :thumb:

jaaa :D
und am 14 mai soll ich nach england abschlussfahrt

TRBB

Nachwuchsspieler
One love schrieb:
:cry: Das ist so mies, ihr habt Spaß und ich schau in die Röhre. Wegen irgendwelchen Illusionen die der Admin da hat...

Dann entschuldige dich doch, oder irgendwie sowas. Auch wenn du's nicht getan hast. ;)

P.S.: Der Admin macht gerade Abi, der hat dich also gar nicht gebannt.

John Dunbar

Banned
The real BigBen schrieb:
Dann entschuldige dich doch, oder irgendwie sowas. Auch wenn du's nicht getan hast. ;)

P.S.: Der Admin macht gerade Abi, der hat dich also gar nicht gebannt.
Hab ich doch aber sie sind unnachgiebig...buhu. Was tu ich nur. Hm. Sagmal, shorty...du kannst mir ja deinen Nick geben, bis du wieder daheim bist. Ixh ändere dein Passwort auch nicht ... :saint: ;)

TRBB

Nachwuchsspieler
One love schrieb:
Hab ich doch aber sie sind unnachgiebig...buhu. Was tu ich nur. Hm. Sagmal, shorty...du kannst mir ja deinen Nick geben, bis du wieder daheim bist. Ixh ändere dein Passwort auch nicht ... :saint: ;)

Das muss er dann aber dem Admin sagen, sonst wird er gebannt! :belehr:

KoBe_8

Nachwuchsspieler
One love schrieb:

mal ne frage an den experten TRBB: würde das gehen weil sonst könnte man ja regeln das irgendjemand nen neuen namen macht mit anderer email addy und so und dann kann er wieder neu anfangen

TRBB

Nachwuchsspieler
KoBe_8 schrieb:
mal ne frage an den experten TRBB: würde das gehen weil sonst könnte man ja regeln das irgendjemand nen neuen namen macht mit anderer email addy und so und dann kann er wieder neu anfangen

Mh, keine Ahnung. Ich könnte ja morgen in der Schule einen neuen Account für ihn machen und ihm dann per Mail das Passwort schicken. So von zu Hause würde ich das nicht machen, sonst denken die, dass du ein "weiterer" Account von ihm wärst und dann sperren die dich.

TRBB

Nachwuchsspieler
Jeah, wieder gewonnen! Ich bin unaufhaltbar!!! :mad: :crazy:

Nur leider hat Sneakers auch wieder gewonnen. Irgendjemand muss den mal besiegen, sonst hat weder shorty noch chandler bing eine Chance auf den Aufstieg! :confused:

KoBe_8

Nachwuchsspieler
The real BigBen schrieb:
Jeah, wieder gewonnen! Ich bin unaufhaltbar!!! :mad: :crazy:

Nur leider hat Sneakers auch wieder gewonnen. Irgendjemand muss den mal besiegen, sonst hat weder shorty noch chandler bing eine Chance auf den Aufstieg! :confused:

jo ich muss gegen ihn gewinnen bald und dann holen wir ihn vom ersten und zweiten platz runter :teufel:

Katunga

Guest
@One Love: Du hast mich soeben besiegt. 81:80 (hatte nach dem dritten noch geführt)
Naja, was solls.....
Damit bleibtst du auf Platz 2 und ich auf Platz 3

Oben