Online-Browser Game


crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Jordan_Fan schrieb:
immer in die nächst höhere. wenn du vorher in der liga 5/11 gespielt hast, steigst du, bei entsprechendem tabellenplatz, in die liga 5/10 auf. und so gehts immer weiter

riesenblödsinn, man steigt von liga 5 ind liga 4 auf, von 4 in 3, usw.... eigentlich steigen nur die erstes 2 auf, aber da viele gelöscht werden kann es auch passieren das man als dritter oder selten als 4. auch aufsteigt.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Manager crunchtime
Mannschaft TV Staufen
ID 5080
Online Status
Online
Dauer: 23:36:50
Idle: 00:00:43
Sponsor clan4free.de
Stärke Mannschaft 522
Stärke LS 656
Stärke FS 416
Geworbene User 0

Das bist nicht zufällig du? Wenn ja bist du mega-gut!!

exakt der bin ich :)

bin für fragen gerne offen und sorry für den doppelpost!
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
crunchtime schrieb:
riesenblödsinn, man steigt von liga 5 ind liga 4 auf, von 4 in 3, usw.... eigentlich steigen nur die erstes 2 auf, aber da viele gelöscht werden kann es auch passieren das man als dritter oder selten als 4. auch aufsteigt.

was heißt hier riesenblödsinn? wenn ich in der liga 5/15 bin und da die saison als erster oder zweiter abschneide, steige ich in die liga 5/14 auf!!! das was du redest ist im prinzip richtig, aber in dem sinne wie ich es meine, und wie es richtig ist, riesenblödsinn
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Jordan_Fan schrieb:
was heißt hier riesenblödsinn? wenn ich in der liga 5/15 bin und da die saison als erster oder zweiter abschneide, steige ich in die liga 5/14 auf!!! das was du redest ist im prinzip richtig, aber in dem sinne wie ich es meine, und wie es richtig ist, riesenblödsinn
Ist doch jetzt egal, wir werden ja sehen in welche liag ich aufsteige. :D

EDIT:
Liga
Saison Liga Spiele Punkte Körbe Diff. Pos.
aktuelle Saison Western 2/1 26 2 2224:2377 -153 14. Platz
Saison 14 Western 3/1 26 26 2532:2175 357 1. Platz
Saison 13 Western 4/8 26 26 2336:1811 525 1. Platz
Saison 12 Western 3/2 26 7 2089:2142 -53 12. Platz
Saison 11 Western 3/1 26 17 2087:2040 47 5. Platz
Saison 10 Western 5/8 26 26 1972:1185 787 1. Platz
Saison 9 Western 4/1 27 0 1835:2103 -268 12. Platz
Saison 8 Western 5/5 25 21 1691:1256 435 3. Platz


So wie's aussieht hat crunchi recht...
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Jordan_Fan schrieb:
was heißt hier riesenblödsinn? wenn ich in der liga 5/15 bin und da die saison als erster oder zweiter abschneide, steige ich in die liga 5/14 auf!!! das was du redest ist im prinzip richtig, aber in dem sinne wie ich es meine, und wie es richtig ist, riesenblödsinn

nein, schlichtweg falsch :)

wenn du in liga 5/15 bist und 1. oder 2. bist steigst du in liga 4/xx auf!

muss kurz mal ein talent vom tm holen :)
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
@crunchtime: OK, SORRY. ICH DACHTE NUR.

dann dauert das ja gar nciht soo lange bis man in die zweite oder dritte liga kommt. zwar immernoch recht lange, aber nciht so lange als wenn ich alle unterligen durchstehen müsste
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Du hast doch schon so viele Talente! :ricardo:

habs eh nicht gekriegt, verdammte 0,9 mio zuwenig geboten....

wenn ich ein bisschen angeben darf, schaut euch mein centerduo brent woods/ michael curry an, zusammen um die 100 mio oder mehr wert!

ich hoffe ihr verfolgt alle das stadion früh ausbauen, danach erst gute spieler holen prinzip?

gibts hier eigentlich noch einen anderen manager außer mir der höher als liga 4 spielt?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
crunchtime schrieb:
habs eh nicht gekriegt, verdammte 0,9 mio zuwenig geboten....

wenn ich ein bisschen angeben darf, schaut euch mein centerduo brent woods/ michael curry an, zusammen um die 100 mio oder mehr wert!

ich hoffe ihr verfolgt alle das stadion früh ausbauen, danach erst gute spieler holen prinzip?

gibts hier eigentlich noch einen anderen manager außer mir der höher als liga 4 spielt?

Ich steige diese Saison auf, heißt also, dass ich nächste Saison in der 4. Liga spiele. Das ist aber seeeeeehr schlecht, weil ich erst Stärke 280 habe und die Gegner anscheinend alle mindestens Stärke 350 haben. Was für Sponsoren und was für Prämien bekommt man eigentlich in der 4. Liga?
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Ich steige diese Saison auf, heißt also, dass ich nächste Saison in der 4. Liga spiele. Das ist aber seeeeeehr schlecht, weil ich erst Stärke 280 habe und die Gegner anscheinend alle mindestens Stärke 350 haben. Was für Sponsoren und was für Prämien bekommt man eigentlich in der 4. Liga?

ihr könnt nicht von den sponsorengeldern leben, die steigern sich nur immer um sehr wenig!
sucht euch einen fs-partner, einen manager in den höheren liegen, dem ihr anbietet das alle fs der nächsten saison bei ihm zuhause stattfinden und ihr dafür 8 mio oder so kriegt, davon profitieren beide seiten und ihr hab schonmal alle 4 wochen (bg-zeit) 1 mio mehr auf dem konto!

is egal ob ihr aufsteigt oder nicht, baut weiterhin euer stadion aus, nehmt auch vll mal einen abstieg in kauf und wenn ihr dann mal ein stadion habt durch das ihr auch geld einnehmt, dann könnt ihr so langsam anfangen gute spieler zu holen durch die ihr vll einen durchmarsch (siehe bei mir saison 13 und 14) schaffen könnt.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
crunchtime schrieb:
ihr könnt nicht von den sponsorengeldern leben, die steigern sich nur immer um sehr wenig!
sucht euch einen fs-partner, einen manager in den höheren liegen, dem ihr anbietet das alle fs der nächsten saison bei ihm zuhause stattfinden und ihr dafür 8 mio oder so kriegt, davon profitieren beide seiten und ihr hab schonmal alle 4 wochen (bg-zeit) 1 mio mehr auf dem konto!

is egal ob ihr aufsteigt oder nicht, baut weiterhin euer stadion aus, nehmt auch vll mal einen abstieg in kauf und wenn ihr dann mal ein stadion habt durch das ihr auch geld einnehmt, dann könnt ihr so langsam anfangen gute spieler zu holen durch die ihr vll einen durchmarsch (siehe bei mir saison 13 und 14) schaffen könnt.

Ich habe schon einen FS-Partner, der bezahlt mir 10 Millionen. Aber ich brauche trotzdem noch bessere Spieler.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
crunchtime schrieb:
ich hoffe ihr verfolgt alle das stadion früh ausbauen, danach erst gute spieler holen prinzip?

haha, ne, gerade nicht, ich wollte/will schnell den Erfolg :D Naja, werde das dann in der nächsten Saison machen, habe auch ein FS Partner, aber trotzdem will ich nicht absteigen... :D
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
wieder gute center auf TM

Kevin Allen 27 2.01m C 40 517.323 $ (0) 00:32:41
Jamal Bell 24 2.15m C 30 35.054 $ (0) 00:37:11
Michael Olowokandi 26 2.08m C 26 137.143 $ (0) 00:43:58
Austin Rogers 29 2.1m C 48 736.302 $ (0) 00:44:17
Aaron Mohammed 24 2.09m C 26 59.475 $ (0) 00:53:19
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich verkaufe 2 Spieler:
Transfermarkt - Eigene Spieler
Name Alt. Größe Pos. Stärke Gebot verbl. Zeit
Kelvin Terry 29 2.13m C 36 400.000 $ (0) 01:43:19
Adonis Eisley 28 2.05m SG 33 258.184 $ (0) 01:43:52
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
einen fs partner könnte ich auch gebrauchen

Ich auch. Bin jetzt schon fast eine Millionen in den miesen, weil ich mein Stadion nicht ausgebaut habe und keinen Hausmeister habe. Jetzt habe ich ein kleines Drecksloch, wo zu den Spielen keine Sau kommt. Ergo fehlen mir Einnahmen, wodurch ich wiederum im minus bin und keine Putzkammer bauen kann. Jemand ne Idee wie ich aus dem Dilemma wieder rauskomme? Mich neu anzumelden finde ich ein bischen billig. Oder hat jemand so 1.5 Millionen übrig, die er mir leihen kann :saint: ?

Sportlich hingegen läuft es sehr gut. Habe sechs der letzten sieben Spiele gewonnen und bin jetzt dritter geworden. Nur aufgrund der schlechteren Korbdifferenz nicht aufzusteigen wäre zwar bitter, aber vielleicht kann ich ja nachrücken. Auch wenn mir dann natürlich die Aufstiegsprämie entgeht. Vielleicht wäre es aber auch besser noch ein Jahr in Liga 5 zu bleiben, immerhin konnte ich den Vertrag mit meinem Starting-Center - aus oben genannten Gründen - nicht verlängern.

Na ja wir werden sehen :cool3:
 
Oben