Online-Browser Game


crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Sechtemfan schrieb:
Ich auch. Bin jetzt schon fast eine Millionen in den miesen, weil ich mein Stadion nicht ausgebaut habe und keinen Hausmeister habe. Jetzt habe ich ein kleines Drecksloch, wo zu den Spielen keine Sau kommt. Ergo fehlen mir Einnahmen, wodurch ich wiederum im minus bin und keine Putzkammer bauen kann. Jemand ne Idee wie ich aus dem Dilemma wieder rauskomme? Mich neu anzumelden finde ich ein bischen billig. Oder hat jemand so 1.5 Millionen übrig, die er mir leihen kann :saint: ?

Sportlich hingegen läuft es sehr gut. Habe sechs der letzten sieben Spiele gewonnen und bin jetzt dritter geworden. Nur aufgrund der schlechteren Korbdifferenz nicht aufzusteigen wäre zwar bitter, aber vielleicht kann ich ja nachrücken. Auch wenn mir dann natürlich die Aufstiegsprämie entgeht. Vielleicht wäre es aber auch besser noch ein Jahr in Liga 5 zu bleiben, immerhin konnte ich den Vertrag mit meinem Starting-Center - aus oben genannten Gründen - nicht verlängern.

Na ja wir werden sehen :cool3:

ist ein teufelskreis aus dem du nur sehr schwer rauskommst, denn wenn du enmal n den miesen bist, dein stadion nicht ausbauen kannst und deine spieler auf dem tm nicht abgenommen werden, wirst du nie richtig da raus kommen!
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
hier, wie sieht das denn jetzt aus mit der spielpause?? ab wann ist die nochmal?? sind morgen fs?? weil ich ein fs für die woche 30 habe, und heute ist ja woche 29. bitte um aufklärung
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Jordan_Fan schrieb:
genau, ich suche nämlich auch noch einen FS-Partner, aber keiner will sich bei mir melden

Wie wär's wenn ihr euch mal bei einem meldet? Jetzt kommen bestimmt gleich Sachen, wie "du hast gut reden, dich haben sie ja gefragt" oder so, aber man kann ja mal auf der Spielbörse gucken und Manager, die einen Partner, der Spiele bei sich spielt, sucht, melden.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
@TRBB: danke für den tip (hät ich auch selbst drauf kommen können). habe eben gerade bei einem angefragt. der will de wochen 3,5,7, 9 und ab 11 alle spiele spielen und bietet dafür 3Mio. habe sofort nachgefragt. ma schaun ob was raus wird
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Kein Problem, ich helfe gern! :thumb:
Nur muss mir jetzt geholfen werden: Ich brauche gute, billige Spieler für meinen Aufstieg. Da ich zu Zeit keine Kohle habe (-195000) kann ich auch auf'm Transfermarkt keine Spieler kaufen. Ich bin also in einer Zwickmühle. Noch dazu muss ich ja jetzt alle Freundschaftsspiele gewinnen um die fehlenden Ligaspiele zu kompensieren. :confused:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Hast du einen billigen (sowohl vom Gehalt als auch vom Transfermarktmindestpreis) Center?
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
The real BigBen schrieb:
Kein Problem, ich helfe gern! :thumb:
Nur muss mir jetzt geholfen werden: Ich brauche gute, billige Spieler für meinen Aufstieg. Da ich zu Zeit keine Kohle habe (-195000) kann ich auch auf'm Transfermarkt keine Spieler kaufen. Ich bin also in einer Zwickmühle. Noch dazu muss ich ja jetzt alle Freundschaftsspiele gewinnen um die fehlenden Ligaspiele zu kompensieren. :confused:

jetzz würde ich dir gerne helfen, ich weiß aber ehrlich gesagt nciht wie. vllt erstmal zwei-drei spieler aufm TM setzen. dann, wenn die wech sind, kannste ja dafür billige kaufen. aber wie gesagt, habe von dem spiel nicht soviel ahnung wie du, aber vllt kann es ja klappen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Jordan_Fan schrieb:
jetzz würde ich dir gerne helfen, ich weiß aber ehrlich gesagt nciht wie. vllt erstmal zwei-drei spieler aufm TM setzen. dann, wenn die wech sind, kannste ja dafür billige kaufen. aber wie gesagt, habe von dem spiel nicht soviel ahnung wie du, aber vllt kann es ja klappen.

Jo, mal gleich ausprobieren: Ich habe meinen 4 Sterne Spieler, den ich für 100.000 bekommen habe für 2.000.000 auf dem Markt gepackt! :cool4:

EDIT: 3.000.000$
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
@ TRBB

Aaron Mohammed 24 2.09m C 26 59.475 $ (0) 00:41:53

öffentliche Skills
Technik 17
Athletik 4
Mental 5
Stärke 26
Talent ***


Gehalt: 14.869 aber der hat leider nur 42 motivation

das is der billigste von mir
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
Tony Ward 23 2.03m SG 38 385.276 $ (0) 00:07:17
Austin Rogers 29 2.1m C 48 736.302 $ (0) 00:38:36
Michael Olowokandi 26 2.08m C 26 143.915 $ (0) 00:39:02
Jamal Bell 24 2.15m C 30 44.366 $ (0) 00:39:09
Aaron Mohammed 24 2.09m C 26 59.475 $ (0) 00:39:17
Kevin Allen 27 2.01m C 40 510.113 $ (0) 00:52:17
Kevin Iverson 26 2.09m SF 37 374.114 $ (0) 00:53:29


das sind die spieler von mir aufm TM
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
KoBe_8 schrieb:
@ TRBB

Aaron Mohammed 24 2.09m C 26 59.475 $ (0) 00:41:53

öffentliche Skills
Technik 17
Athletik 4
Mental 5
Stärke 26
Talent ***


Gehalt: 14.869 aber der hat leider nur 42 motivation

das is der billigste von mir

Ich suche eigenlich Spieler im 30-40er Bereich. Trotzdem danke.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
hab mal ne Frage:

Was hat das mit den Bandenwerbung und so auf sich, was bei dem Sponsor mit drin steht.
Was muss man machen, um dieses Geld zu bekommen?
 
Oben