Online-Browser Game

Gast1512

Nachwuchsspieler
Guys, ich mache auch mit. Kann jmd. eine ganz, ganz kurze Summary vom Game machen. Oder sie von irgendwo zitieren. Habe gerade keine Luste 10 Seite durchzulesen. ;)

TRBB

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Guys, ich mache auch mit. Kann jmd. eine ganz, ganz kurze Summary vom Game machen. Oder sie von irgendwo zitieren. Habe gerade keine Luste 10 Seite durchzulesen. ;)

Man(n) kann sein Stadion ausbauen (sowohl Luxus- als auch Normal-Klasse), neue Gebäude wie Shops, Traniningshallen etc bauen, Spieler verpflichten, ertraden und wegtraden, Geld auf ein Girokonto machen und nach 6 Wochen gibt's Zinsen uvm. ;)

Ich habe heute schon wieder gewonnen.

John Dunbar

Banned
Ich hab jetzt eine Stärke von 254 und 3 Siege aus 3 Spielen. Trotzdem nur vierter. Na ja, da ich das beste team der Liga bin wird das schon werden

Linde

Nachwuchsspieler
von meinen krücken am start hatte keiner 3 sterne

dafür heute 2x gewonnen

89.000 spielprämie
65.000 siegprämie
88.000 zuschauer einnahmen

so kann es bleiben

Gast1512

Nachwuchsspieler
The real BigBen schrieb:
Man(n) kann sein Stadion ausbauen (sowohl Luxus- als auch Normal-Klasse), neue Gebäude wie Shops, Traniningshallen etc bauen, Spieler verpflichten, ertraden und wegtraden, Geld auf ein Girokonto machen und nach 6 Wochen gibt's Zinsen uvm. ;)

Ich habe heute schon wieder gewonnen.

Ich verstehe nicht, wie ich Spiele arrangiere und wie ich auf dem Transfermarkt zuschlage.

sleepwalker

Nachwuchsspieler
So hab da jetz auch ma gestarten ersten spiel gleich mal dick gewonnen mit 181 zu 130^^

am anfang ist das ding schon total verwirrend hab gar nicht gewusst das ich n spiel hab....aber so langsam gehts...

bin immer lustig für n freundschaftsspiel das sind meine Daten

Manager: sleepwalker | ID: 10530

JulioHizzle

Bankspieler
sleepwalker schrieb:
So hab da jetz auch ma gestarten ersten spiel gleich mal dick gewonnen mit 181 zu 130^^

am anfang ist das ding schon total verwirrend hab gar nicht gewusst das ich n spiel hab....aber so langsam gehts...

bin immer lustig für n freundschaftsspiel das sind meine Daten

Manager: sleepwalker | ID: 10530

dann bist du ja in meiner Liga...viel Glück :thumb:

Oben