KoBe_8 schrieb:wollte nur ein bisschen angeben mit MEINEM geld
crunchtime schrieb:darf ich auch?
erstes spiel mit einem punkt abstand verloren, nunja, werde wohl eh die saison dazu benutzen meine talente im trainingscamp aufzubessern und nächste saison dann aufzusteigen und auch liga 2 locker zu halten.
is jetzt hier einer in liga 3 oder besser?
crunchtime schrieb:darf ich auch?
erstes spiel mit einem punkt abstand verloren, nunja, werde wohl eh die saison dazu benutzen meine talente im trainingscamp aufzubessern und nächste saison dann aufzusteigen und auch liga 2 locker zu halten.
is jetzt hier einer in liga 3 oder besser?
KoBe_8 schrieb:so ich stell gleich mal nen 17 jährigen aufn tm
The real BigBen schrieb:Wo haste den denn her? :ricardo:
)
76er Fan schrieb:So, bin jetzt auc hmal in eurer Crew.
(Ge BallersCode:)[/QUOTE] :thumb:
DiMes schrieb:So sind ja schon einige mehr geworden,...
ich könnte mal probieren ob ichs morgen schaffe nen kleinen anfangs avatar hin zu basteln, ansonsten finde ich das wir uns vielleicht wirklich ein eigenes forum anschaffen sollten, weil im BG selber wird der anscheinend von anderen zu gemüllt und hier weiß ich nicht ob wir alles so vollspammen dürfen bzw können!
also denkt mal drüber nach!
The real BigBen schrieb:Ich habe schon ein Forum gebastelt, aber das kann ich zur Not umdekorieren!
DiMes schrieb:kannst mir ja mal im BG den link schicken und dann können wir vielleicht zusammen die themen auswählen oder so
honkevo schrieb:Ich hab jetzt auch ma nenCode:hinter mein team ;D :Clover Gees [CODE] Bin in Liga 5/3 wo auch P$C [CODE] is, wer isn das hier im forum?[/QUOTE] Das bin ich. T.I.P.
Sechtemfan schrieb:So bin in Liga 4/7 aufgestiegen. Habe sogar 300.000 Aufstiegsprämie bekommen, aber ohne FS-Partner werde ich wohl direkt wieder runter müssen. Mit einer Millionen in den Miesen und ohne richtiges Stadion fehlen mir einfach die finanziellen Mittel.