Online-Scoring Abed Shikongo vs. Harry Simon u. Undercard, NBC Sport 🇳🇦

Young Kaelin

merthyr matchstick
Sakaria Kandjabanga weisse Hose vs. Alfeus Modino orange Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 ok letzter Fight für mich erstmal, nachher gibts was zu essen. Beide bislang noch nicht vom Erfolg verwöhnt. Keiner der Beiden hat je einen Fight gewonnen. Sakaria der southpaw. Modino boxt es in der Normalauslage. Sakira evtl. ein Tick besser, aber die Beiden schenken sich nicht viel. sehr eng., Beide landen kaum was zählbares.
2. Rd. 9-10 Modino macht nun etwas Betrieb. Beide haben nicht sonderlich viel Zielwasser getrunken., Modino aktiver. aber viel haben die 2 nicht im Ziel.
3. Rd. 9-10 Untalentiert sind die 2 nicht. aber sie treffen echt kaum. Modino mal zum Body. He has the body of bricks. :LOL::LOL::jubel::jubel:. Modino etwas besser. Der Kommentator reissts aber klar raus.

Gladio

Mesmerising Measures
They are both beautiful boxers. They are throwing but they hitting nothing. But they displaying a lot of skills
giphy.gif

Young Kaelin

merthyr matchstick
Sakaria Kandjabanga weisse Hose vs. Alfeus Modino orange Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 ok letzter Fight für mich erstmal, nachher gibts was zu essen. Beide bislang noch nicht vom Erfolg verwöhnt. Keiner der Beiden hat je einen Fight gewonnen. Sakaria der southpaw. Modino boxt es in der Normalauslage. Sakira evtl. ein Tick besser, aber die Beiden schenken sich nicht viel. sehr eng., Beide landen kaum was zählbares.
2. Rd. 9-10 Modino macht nun etwas Betrieb. Beide haben nicht sonderlich viel Zielwasser getrunken., Modino aktiver. aber viel haben die 2 nicht im Ziel.
3. Rd. 9-10 Untalentiert sind die 2 nicht. aber sie treffen echt kaum. Modino mal zum Body. He has the body of bricks. :LOL::LOL::jubel::jubel:. Modino etwas besser. Der Kommentator reissts aber klar raus.
4. Rd. 10-9 the fight fans are coming in numbers---------->>>>>>gähnende Leere, ja gut er meinte sie kommen noch. there is no reason to not trust me.... ladies and gentleman .... :LOL::LOL::jubel::jubel::jubel:. Den Jungen muss man sich echt merken. Sakaria mal mit einer Aktion. Modino hats schwerer. Könnte n draw geben. Modino macht einfach zu wenig.ladies and gentlemen make your way to the hotel before the seats are filled up. :jubel::jubel:.

ich habs 38-38 draw.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Simon Angula - Immanuel David

1: 10:8
2: 10:9

Runde 1: Angula landet einen frühen Niederschlag, kann aber danach nicht wirklich Nachsetzen.
Runde 2: Etwas mühsam. Angula schwingt halt auch viel vorbei.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

3: 10:9

Runde 1: Angula landet einen frühen Niederschlag, kann aber danach nicht wirklich Nachsetzen.
Runde 3: Paar klare Treffer von Angula. David scheint sie aber besser zu nehmen, als zu Beginn.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

4: 10:9

40-35 Angula

Runde 3: Paar klare Treffer von Angula. David scheint sie aber besser zu nehmen, als zu Beginn.
Runde 4: Der Kampf geht unspektakulär zuende. David wollte überleben und hat es geschafft.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Es werden keine Namen eingeblendet. Ich hoffe mal, dass ich das richtig verstanden habe und keine Fehler einbaue...

Erastus Shapaka - Thomas Mishintingua

1: 9:10

Runde 1: Enge Runde. Ziemliches Gekeile dort. Macht Spaß.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Erastus Shapaka - Thomas Ishidimbwa

Runde 2: Wieder eng. Richtig gutes Matchmaking.
Runde 3: Ah, die Namen. Shapaka hatte ich immerhin Richtig. Sogar mit dem H an der korrekten Stelle. Er holt auch diese Runde knapp.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Erastus Shapaka - Thomas Ishidimbwa

4: 10:9

39-37 Shapaka

Enger Kampf, hohes Tempo. Mal sehen. Hier ist beim Scoring alles drin.

Runde 2: Wieder eng. Richtig gutes Matchmaking.
Runde 3: Ah, die Namen. Shapaka hatte ich immerhin Richtig. Sogar mit dem H an der korrekten Stelle. Er holt auch diese Runde knapp.
Runde 4: Shapaka ist im Infight einfach überzeugender. Aber es war wieder eng.

Oben