Online-Scoring Abubakr Murodzoda vs. Davit Azizyan u. Undercard, Youtube

Young Kaelin

merthyr matchstick
Patrick Chinyemba vs. Artur Nagapetian 5x3 min.

1. Rd. 9-10 Beide boxen es in der Normalauslage. Chinyemba schwingt etwas gar weit. Glaube, das müsste Platz zum Kontern lassen. Der Junge mit den orange farbenen Haaren scheint mir n tick übermütig zu sein. Er nimmts hier sehr locker. Nagapetian kanns im Moment noch nicht richtig ausnützen. Speed hat er der Herr Chinyemba. Aber seine Deckung ist mies. Unterhaltsam ist Patrick zweifellos. Denke, die Runde geht engstens an Nagapetian. könnte man wohl auch anders rum werten.
2. Rd. 10-9 Chinyemba schlägt hier die unterschiedlichsten Winkel. Ein guter Entertainer. Hier zähle ich erstmal mehr Treffer von Chinyemba. Nagapetian greift zwar an, aber nicht effektiv genug. Mal sehen, ob Chinyemba nicht noch der Sprit ausgeht.
3. Rd. 10-9 Chinyemba scheint mit schneller zu sein. Beide haben Erfolg. guter Konter eben von Chinyemba. Beide traden gut. vielleicht Chinyemba n tick besser, aber die Runde ist eng. gutes Boxen von Chinyemba. Macht Spass, dem Jungen zuzusehen. Innenhand wird angemahnt. Zu recht. mir gefällt Chinyemba etwas besser. Er kriegt bei mir die Runde.
4. Rd. 9-10 Gute Treffer von Nagapetian, der gut in die Runde findet. Chinyemba muss hier noch was tun. Beide verfehlen nun viel. Sind wohl auch langsam müde. noch 1 min. bislang bei Nagapetian. Rechte drin von Chinyemba. Enge Runde. Geb sie an Nagapetian.
5. Rd. 10-9 Letzte Runde muss bei mir entscheiden. Beide traden hart. Das Ding bleibt eng. Nagapetian drückt. aber Chinyemba kontert gut. Beide verfehlen viel. Im Grunde ne enge Runde. Fand Chinyemba etwas klarer in den Aktionen. war aber hauchdünn.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Patrick Chinyemba vs. Artur Nagapetian 5x3 min.

1. Rd. 9-10 Beide boxen es in der Normalauslage. Chinyemba schwingt etwas gar weit. Glaube, das müsste Platz zum Kontern lassen. Der Junge mit den orange farbenen Haaren scheint mir n tick übermütig zu sein. Er nimmts hier sehr locker. Nagapetian kanns im Moment noch nicht richtig ausnützen. Speed hat er der Herr Chinyemba. Aber seine Deckung ist mies. Unterhaltsam ist Patrick zweifellos. Denke, die Runde geht engstens an Nagapetian. könnte man wohl auch anders rum werten.
2. Rd. 10-9 Chinyemba schlägt hier die unterschiedlichsten Winkel. Ein guter Entertainer. Hier zähle ich erstmal mehr Treffer von Chinyemba. Nagapetian greift zwar an, aber nicht effektiv genug. Mal sehen, ob Chinyemba nicht noch der Sprit ausgeht.
3. Rd. 10-9 Chinyemba scheint mit schneller zu sein. Beide haben Erfolg. guter Konter eben von Chinyemba. Beide traden gut. vielleicht Chinyemba n tick besser, aber die Runde ist eng. gutes Boxen von Chinyemba. Macht Spass, dem Jungen zuzusehen. Innenhand wird angemahnt. Zu recht. mir gefällt Chinyemba etwas besser. Er kriegt bei mir die Runde.
4. Rd. 9-10 Gute Treffer von Nagapetian, der gut in die Runde findet. Chinyemba muss hier noch was tun. Beide verfehlen nun viel. Sind wohl auch langsam müde. noch 1 min. bislang bei Nagapetian. Rechte drin von Chinyemba. Enge Runde. Geb sie an Nagapetian.
5. Rd. 10-9 Letzte Runde muss bei mir entscheiden. Beide traden hart. Das Ding bleibt eng. Nagapetian drückt. aber Chinyemba kontert gut. Beide verfehlen viel. Im Grunde ne enge Runde. Fand Chinyemba etwas klarer in den Aktionen. war aber hauchdünn.
6. Rd. 9-10 gute Rechte drin von Chinyemba. dann n slip von ihm. Nagapetian bemüht, in die Runde reinzukommen. Er stalked. hat etwas Erfolg. Chinyemba kontert. sehr eng. eher bei Nagapetian, der nun hohen Aufwand betreibt. noch 50 sek. glasklar war kaum ne Runde. aber hier nickt Nagapetian die Runde engstens.

habs dann 57-57, kann hier aber mit allen Ausgängen leben.

Gladio

Mesmerising Measures
Nagapetian (Weiß/Gold) vs. Chinyemba (Schwarz/Gold)
1. 9/10
Chinyemba mit guten Defensivmoves.
Nagapetian der Aggressor. Aber recht ineffective. Chinyemba mit dem klaren Reichweitenvorteil. Knapp an Chinyemba.
2. 9/10
Chinyemba fühlt sich sicher und wirft schräg aussehende Schläge nach Nagapetian. Zwischendurch den Suspensor von Chinyemba zu schnüren. Der Russe bemüht und vereinzelt erfolgreich, trotzdem wieder knapp an Chinyemba, der vereinzelt sehr komisch im Ring aussieht.
3. 10/9
Nagapetian weiß nicht viel mit dem unorthodoxen Boxstil von Chinyemba anzufangen. Ich übrigens auch nicht. Nagapetian immer wieder auf dem Frontfood und trifft ab Rundenmitte auch besser. Ich geb die Runde dank der Workrate an Nagapetian.
4. 9/10
Chinyemba vieleicht etwas zu sorglos, trifft aber besser. Der arme Nagapetian wirkt leicht frustriert, er schlägt viel und trifft nur wenig.
Chinyemba kontrolliert das Ganze einfach zu klar
5. 9/10
Chinyemba macht jetzt etwas mehr orthodoxen boxen. Nagapetian auf dem Frontfood wird aber ordentlich abgefangen. Ganz knappe Runde, mir gefällt Chinyemba besser.
6. 10/9
Nagapetian wieder bemüht und aggressiv. Chinyemba ist wieder zu sorglos und schlägt komisch aussehende Schläge. Nagapetian gefällt mir die Runde besser. Chinyemba ist sich schon zu siegessicher und macht zu wenig.

57/57 bei mir

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Patrick Chinyemba - Artur Nagapetian

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 10:9
6: 10:9

59-55 Chinyemba

Runde 1: Chinyyemba mag offenbar Prince Naseem. Er boxt zumindest ähnlich. Das Publikum lacht, aber er ist effektiv.
Runde 2: Der arme Nagapetian ist mit dem unorthodoxen Stil komplett überfordert.
Runde 3: Der Russe bearbeitet die Luft. Chinyemba weiterhin deutlich besser.
Runde 4: Die Reflexe von Chinyemba lassen nach. Er wird ruhiger. Nagapetian trifft nun vermehrt.
Runde 5: Eng, aber Chinyemba trifft einfach klarer.
Runde 6: Es bleibt eng, aber Chinyemba ist schlicht der bessere und effektivere.

Gladio

Mesmerising Measures
Ataev (Weis/Rot) vs. Abdugofurov(Weiß/Gold)

1. 10/9
Ataev gefällt mir etwas besser, weil mit den zwingenderen Aktionen. Abdugofurov aber sehr lebendig und versucht seine Pocketrange zu finden.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Azizbek Abdugofurov - Sharabutdin Ataev

1: 9-10 Ataev eher am Drücker, Abdugofurov findet da nicht richtig statt. Ataev kommt richtig gut durch. Nicht viel zu lachen für Abdugofurov.

Young Kaelin

merthyr matchstick

1: 9-10 Ataev eher am Drücker, Abdugofurov findet da nicht richtig statt. Ataev kommt richtig gut durch. Nicht viel zu lachen für Abdugofurov.
2. 8-10 Atev hats hier ganz gut unter Kontrolle. Abdugofurov wird etwas billig angezählt. Kann aber weiter machen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

1: 9:10
2: 8:10

Runde 1: Klar an Ataev. Abdugofurov wirkte zuletzt bei den Profis schon etwas durch. Hier sieht er ebenfalls nicht so spritzig aus.
Runde 2: Abdugofurov wird getroffen. Er zeigt Wirkung, die Körpersprache ist mies. Dann stolpert er zu Boden, wird angezählt.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
Ataev gefällt mir etwas besser, weil mit den zwingenderen Aktionen. Abdugofurov aber sehr lebendig und versucht seine Pocketrange zu finden.
2. 10/8
Abdugofurov auf den Frontfood. Ataev sehr gut aus mit dem Jab und langen rechten Händen. Er lässt sogar kurz sein gutes Insidegame aufblitzen. Ataev gefällt mir immer besser. Der könnte im LHW Eindruck schinden. Der Stolperer zwischendurch wird zum Eightcount.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. 8-10 Atev hats hier ganz gut unter Kontrolle. Abdugofurov wird etwas billig angezählt. Kann aber weiter machen.
3. 9-10 Ataev boxt es clever. Könnte sein, dass er Abdugofurov noch stoppt. oh je gute Rechte drin von Ataev und Abdugofurov wirkt etwas unsortiert. Toll. Runde 2 hatten wir alle richtig. :jubel::jubel:. Scheint nicht so richtig gut zu kommen für Abdugofurov.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

3: 9:10

Runde 1: Klar an Ataev. Abdugofurov wirkte zuletzt bei den Profis schon etwas durch. Hier sieht er ebenfalls nicht so spritzig aus.
Runde 2: Abdugofurov wird getroffen. Er zeigt Wirkung, die Körpersprache ist mies. Dann stolpert er zu Boden, wird angezählt.
Runde 3: Es ist recht einseitig. In der Rundenpause wird ein Herr gezeigt, der vor Spannung eingeschlafen ist.

Gladio

Mesmerising Measures
1. 10/9
2. 10/8
Abdugofurov auf den Frontfood. Ataev sehr gut aus mit dem Jab und langen rechten Händen. Er lässt sogar kurz sein gutes Insidegame aufblitzen. Ataev gefällt mir immer besser. Der könnte im LHW Eindruck schinden. Der Stolperer zwischendurch wird zum Eightcount.
3. 10/9
Ataev dominiert sehr klar das Geschehen mit guten Bodywork aus der Distanz. Abdugofurov wirkt zunehmend überfordert. Das Ding könnte vorzeitig Enden wenn Ataev mal voll durch kommt.

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. 9-10 Ataev boxt es clever. Könnte sein, dass er Abdugofurov noch stoppt. oh je gute Rechte drin von Ataev und Abdugofurov wirkt etwas unsortiert. Toll. Runde 2 hatten wir alle richtig. :jubel::jubel:. Scheint nicht so richtig gut zu kommen für Abdugofurov.
4. 9-10 Ataev baut n tick ab. muss etwas vom Gas. oh je guter uppercut drin von Ataev. Abdugofurov hat seine liebe Mühe. Ataev recht deutlich am Drücker. Tempo fällt dann etwas zusammen, aber Abdugofurov scheint langsam in den roten Bereich zu kommen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

Runde 3: Es ist recht einseitig. In der Rundenpause wird ein Herr gezeigt, der vor Spannung eingeschlafen ist.
Runde 4: Ruhige Runde, am Ende kommt Ataev aber wieder hart durch.

Gladio

Mesmerising Measures
1. 10/9
2. 10/8
3. 10/9
Ataev dominiert sehr klar das Geschehen mit guten Bodywork aus der Distanz. Abdugofurov wirkt zunehmend überfordert. Das Ding könnte vorzeitig Enden wenn Ataev mal voll durch kommt.
4. 10/9
Ataev sehr dominierend. Abdugofurov wehrt sich, ist aber zu ineffizient. Er sieht auch etwas müder aus als Ataev und bekommt gut eingeschänkt.

Young Kaelin

merthyr matchstick

4. 9-10 Ataev baut n tick ab. muss etwas vom Gas. oh je guter uppercut drin von Ataev. Abdugofurov hat seine liebe Mühe. Ataev recht deutlich am Drücker. Tempo fällt dann etwas zusammen, aber Abdugofurov scheint langsam in den roten Bereich zu kommen.
5. 9-10 Abdugofurov schlägt mal gut zum body. Ataev etabliert sich dann aber wieder. kommt gut durch und Abdugofurov muss schauen, dass er nicht runter muss. Läuft nicht besonders toll für ihn. Abdugofurov biegt sich da ganz schön durch. wirkt durch den wind. Abdugofurov kann sich gerade noch so auf den Beinen halten. der alte Hasen move, mal beherzt den Mundschutz rauszuspucken, wenn man in trouble ist von Abdugofurov. So erreicht er das Rundenende doch noch.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

5: 9.10

RTD Sieg Ataev

Runde 4: Ruhige Runde, am Ende kommt Ataev aber wieder hart durch.
Runde 5: Abdugofurov schwer hurt. Er klammert, wankt und spuckt den Mundschutz aus.

Oben