Young Kaelin
merthyr matchstick
- BeitrÀge
- 52.493
lass uns das teilen. So können wir uns ĂŒber Wasser halten fĂŒr zukĂŒnftige Cards.Abend
endlich was gefunden
lass uns das teilen. So können wir uns ĂŒber Wasser halten fĂŒr zukĂŒnftige Cards.Abend
endlich was gefunden
Ich finde beide nicht gut. Ignat hat keine flĂŒssigen Bewegungen, alles wirkt mĂŒhsam - und Forrest ist so offenkundig anfĂ€llig in der Defensive. Ignat wirkt auf mich bezĂŒglich Bewegungsablauf wie Martin (bei dem ich mich immer gewundert hab, dass er sich im Ring nicht selbst verletzt hat ...)Scott Forrest vs. Aurel Ignat
1. WKO Ignat
Ich finde Forrest einfach nicht gut. Ignaz trifft Forrest mit einem Chekhook. Er bleibt dran und ballert alles was er hat. Der Ref springt dazwischen und waved. Dad war ein Upset der mir gut gefÀllt.
Ich fand den Hype den die Briten um Forrest gemacht haben einfach nur anstrengend. Die wollten ihn schon als neuen Opetaia verkaufen. Dabei sah er in allen seinen Fights nicht gut aus. Meinst du mit Martin Charles Martin?Ich finde beide nicht gut. Ignat hat keine flĂŒssigen Bewegungen, alles wirkt mĂŒhsam - und Forrest ist so offenkundig anfĂ€llig in der Defensive. Ignat wirkt auf mich bezĂŒglich Bewegungsablauf wie Martin (bei dem ich mich immer gewundert hab, dass er sich im Ring nicht selbst verletzt hat ...)
Ja, genau denIch fand den Hype den die Briten um Ignaz gemacht haben einfach nur anstrengend. Die wollten ihn schon als neuen Opetaia verkaufen. Dabei sah er in allen seinen Fights nicht gut aus. Meinst du mit Martin Charles Martin?
Sorry ich meine Forrest. Aber bei Ignaz liegst du natĂŒrlich völlig richtig. Der kommt normalerweise nicht an einen TitelkampfJa, genau den. Ich war stĂ€ndig verwundert, wie der irgendwas gewinnen konnte mit seinen hölzernen Bewegungen ...
Der Junge kann auch boxen. Das ist ein guter Southpaw, wenn mich die Erinnerungen nicht tĂ€uschen. Das wird kein SelbstslĂ€ufer fĂŒr SimpsonAhorgah ist echt n showtalent. Der macht das echt einmalig.