Online-Scoring Adam Azim vs. Sergey Lipinets u. Undercard, Youtube/Triller TV 🇬🇧 ❀

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
52.493
Callum Simpson vs. Elvis Ahorgah 12 Rd.

1. Rd. 10-9 coole entrance von Ahorgah, Beide scheinen switched on. Simpson trifft besser, Ahorgah macht aber richtig Dampf. Simpson wohl der bessere Boxer. Ahorgah mÀchte es mit viel Einsatz lösen.

Zuletzt bearbeitet:

al

Bankspieler
BeitrÀge
1.325
Scott Forrest vs. Aurel Ignat

1. WKO Ignat
Ich finde Forrest einfach nicht gut. Ignaz trifft Forrest mit einem Chekhook. Er bleibt dran und ballert alles was er hat. Der Ref springt dazwischen und waved. Dad war ein Upset der mir gut gefÀllt.
Ich finde beide nicht gut. Ignat hat keine flĂŒssigen Bewegungen, alles wirkt mĂŒhsam - und Forrest ist so offenkundig anfĂ€llig in der Defensive. Ignat wirkt auf mich bezĂŒglich Bewegungsablauf wie Martin (bei dem ich mich immer gewundert hab, dass er sich im Ring nicht selbst verletzt hat ...)

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
12.434
Ich finde beide nicht gut. Ignat hat keine flĂŒssigen Bewegungen, alles wirkt mĂŒhsam - und Forrest ist so offenkundig anfĂ€llig in der Defensive. Ignat wirkt auf mich bezĂŒglich Bewegungsablauf wie Martin (bei dem ich mich immer gewundert hab, dass er sich im Ring nicht selbst verletzt hat ...)
Ich fand den Hype den die Briten um Forrest gemacht haben einfach nur anstrengend. Die wollten ihn schon als neuen Opetaia verkaufen. Dabei sah er in allen seinen Fights nicht gut aus. Meinst du mit Martin Charles Martin?

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
52.085
Callum Simpson - Elvis Ahorgah

1: 10:9

Runde 1: Simpson sofort ultra Offensiv. Damit gibt er dem wild schwingenden Ahorgah aber auch mehr Chancen, als er mĂŒsste.

Zuletzt bearbeitet:

al

Bankspieler
BeitrÀge
1.325
Ich fand den Hype den die Briten um Ignaz gemacht haben einfach nur anstrengend. Die wollten ihn schon als neuen Opetaia verkaufen. Dabei sah er in allen seinen Fights nicht gut aus. Meinst du mit Martin Charles Martin?
Ja, genau den ;). Ich war stÀndig verwundert, wie der irgendwas gewinnen konnte mit seinen hölzernen Bewegungen ...

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
12.434
Callum Simpson vs. Elvis Ahorgah

1. 10/9
Simpson geht gleich all in. Elvis noch nicht im Fight und wird als allen Winkeln getroffen. Er versucht mit weiten Schwingern Simpson von außen zu treffen. Elvis has not left the building yet. Sorry Der musste sein :-D

Metro5827

Bankspieler
BeitrÀge
2.480
Callum Simpson - Elvis Ahorgah

Runde 1: 10-9: Simpson aktiver, schlÀgt mehr, aber ahorgah hat hÀrtere hÀnde. unkonventionelles Boxen von Ahorgah der sehr speziell auftritt. Der junge ist sehr interessant

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
52.493
Callum Simpson vs. Elvis Ahorgah 12 Rd.

1. Rd. 10-9 coole entrance von Ahorgah, Beide scheinen switched on. Simpson trifft besser, Ahorgah macht aber richtig Dampf. Simpson wohl der bessere Boxer. Ahorgah mÀchte es mit viel Einsatz lösen.
2. Rd. 10-9 Simpson muss aufpassen, dass Ahorgah ihn nicht erwischt. Hier gings aber gerade andersrum. Ahorgah verkauft sich gut. Simpson mit Treffern. Ahorgah wirkte mehrmals leicht hurt.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
12.434
Callum Simpson vs. Elvis Ahorgah

1. 10/9
Simpson geht gleich all in. Elvis noch nicht im Fight und wird als allen Winkeln getroffen. Er versucht mit weiten Schwingern Simpson von außen zu treffen. Elvis has not left the building yet. Sorry Der musste sein :-D
2. 10/9
Elvis bleibt tight hinter der Guard. Simpson macht viel zu viel. Er schlÀgt beinahe mit der Frequenz eines Flyweight.

Oben