Online-Scoring Aleksei Papin vs. Felix Valera u. Undercard, evtl. Youtube/Ren TVđŸ‡·đŸ‡ș

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
48.688
Glev Korolvkov blaue Hose vs. Aleksandr Safonov weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Safonov der southpaw. Korolvkov in der Normalauslage. Safonov trifft ganz gut in der 1. Rd. Korolvkov noch nicht wirklich im Fight angekommen. Seine Beinarbeit ist nicht so der Hammer. Safonov ist der bessere Boxer wĂŒrde ich mal sagen.
2. Rd. 10-9 Korolvkov greift weiter wacker an. Hoffe, er hat etwas Zielwasser getrunken. harte Rechte von Korolvkov, der sich verbessert zeigt. Er lÀsst die FÀuste fliegen und trifft auch. Safonov wirkt nicht mehr so souverÀn. hi HamburgBuam :jubel:
3. Rd. 10-9 Kann Safonov nochmal nachlegen? Er versuchts auf dem front foot zu boxen, aber Glev hat die Hausaufgaben gemacht. Safonov ist nach einer guten 1. Runde etwas eingebrochen. Gelingt ihm nicht mehr viel. Korolvkov ist auch nicht besonders ĂŒberzeugend. Beide sicher gute Boxer, aber nicht Elite.
4. Rd. 10-9 letzte Runde. Safonov nochmal, aber seine HĂ€nde haben deutlich an snap verloren. Er ist wahrlich kein Kondimonster. Glev kann immerhin noch seine Beine einsetzen. Safonov ist die MĂŒdigkeit ins Gesicht geschrieben. Glev kommt nochmal. Die Runde ist noch zu haben, weil auch Korolvkov irgendwie nicht wirklich in die Puschen kommt. Safonov im roten Bereich. Sehr mĂŒde. oh je. Der kann echt kaum noch. Man kann ihm zuschauen, wie ihn die Kraft verlĂ€sst. Der arme Safonov ist fix und foxi.

Bei mir Glev Korolvkov 39-37. Mal sehen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
50.076
Glev Korolvkov - Aleksandr Safonov

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

39-37 Korolvkov

Runde 1: Safonov wirkt einen Tick schneller und besser ausgebildet.
Runde 2: Harter Treffer von Korolvkov. Danach wird Safonov etwas vorsichtiger.
Runde 3: Korolvkov scheint etwas mehr Strom in den FĂ€usten zu haben. Von Safonov kommt nicht mehr viel.
Runde 4: Bisher deutlichste Runde. Safonov hat da am Ende einige klare Treffer genommen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
48.688
Edvard Tsuev schwarze Hose vs. Danil Tschikin weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Hoppla Tschikin wirkt physisch deutlich stÀrker. Beide in der Normalauslage. Tsuev etwas wild. Tschikin auch. Aber er fuchtelt irgendwie besser rum. Beide technisch etwas gar wild, nicht klar genug. Glaube, Tsuev hÀtte sogar den besseren Jab.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
48.688

1. Rd. 9-10 Hoppla Tschikin wirkt physisch deutlich stÀrker. Beide in der Normalauslage. Tsuev etwas wild. Tschikin auch. Aber er fuchtelt irgendwie besser rum. Beide technisch etwas gar wild, nicht klar genug. Glaube, Tsuev hÀtte sogar den besseren Jab.
2. Rd. 9-10 Tschikin macht Betrieb. Tsuev muss schauen, wo er bleibt. Tschikin weiterhin ein bisschen besser.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
48.688

2. Rd. 9-10 Tschikin macht Betrieb. Tsuev muss schauen, wo er bleibt. Tschikin weiterhin ein bisschen besser.
3. Rd. 9-10 Tschikin boxt weiterhin seinen Stiefel runter. Tsuev bemĂŒht, aber kommt hier irgendwie nicht zum Handkuss. Tschikin einfach besser. Seine Runde.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
50.076
Edvard Tsuev - Danil Tschikin

2: 9:10
3: 9:10

Runde 1: Tschikin wirkt technisch besser und hat auch noch die lĂ€ngeren Arme. Schaut schlecht aus fĂŒr Tsuev.
Runde 2: Etwas enger. Der Card fehlt es bisher etwas an Wirkung.
Runde 3: Blut am Haaransatz von Tsuev. Er steckt hier ein, ist aber gerade solide genug, um nicht in Not zu geraten.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
48.688

3. Rd. 9-10 Tschikin boxt weiterhin seinen Stiefel runter. Tsuev bemĂŒht, aber kommt hier irgendwie nicht zum Handkuss. Tschikin einfach besser. Seine Runde.
4. Rd. 9-10 Tschikin greift weiterhin gut an. Tsuev kann das Blatt nicht mehr wenden. Tschikin hat auch diese Runde gewonnen.

Bei mir Danil Tschikin 40-36

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
50.076
Edvard Tsuev - Danil Tschikin

2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10

36-40 Tschikin

Runde 1: Tschikin wirkt technisch besser und hat auch noch die lĂ€ngeren Arme. Schaut schlecht aus fĂŒr Tsuev.
Runde 2: Etwas enger. Der Card fehlt es bisher etwas an Wirkung.
Runde 3: Blut am Haaransatz von Tsuev. Er steckt hier ein, ist aber gerade solide genug, um nicht in Not zu geraten.
Runde 4: Dasselbe Bild wie zuvor.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
48.688
Artem Kiselev schwarze Hose vs. Dmitrij Beridze weisse Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Beridze der Southpaw. Kiselev in der Normalauslage. Beridze recht munter. Rabbit Punches von Kiselev. Unsauber gefĂŒhrt. Beridze eher etwas besser. Kiselev kann sich nicht so richtig etablieren und Beridze bleibt mit der Linken gefĂ€hrlich. Dann kommt Kiselev doch etwas zum Zug und kann aufholen. Die Southpaw Linke richtets fĂŒr Beridze bei mir. Seine Runde.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
48.688

1. Rd. 9-10 Beridze der Southpaw. Kiselev in der Normalauslage. Beridze recht munter. Rabbit Punches von Kiselev. Unsauber gefĂŒhrt. Beridze eher etwas besser. Kiselev kann sich nicht so richtig etablieren und Beridze bleibt mit der Linken gefĂ€hrlich. Dann kommt Kiselev doch etwas zum Zug und kann aufholen. Die Southpaw Linke richtets fĂŒr Beridze bei mir. Seine Runde.
2. Rd. 10-9 Beridze bemĂŒht, sich etwas range zu geben und dann die Linke reinzuzwitschern. Kiselev ist ziemlich dirty. Der Ref lĂ€sst ihn machen. Kiselev wild, boxerisch wenig ĂŒberzeugend, aber er hat etwas Erfolg mit seinem Stil. Kiselev kennt nun wirklich jeden ĂŒblen Trick aus dem Buch. :LOL: Im Ring isses eng. Kiselev macht halt den Fight. Boxerisch wĂ€re Beridze besser aber der Ref pennt und lĂ€sst Kiselev alle Fouls machen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
48.688

2. Rd. 10-9 Beridze bemĂŒht, sich etwas range zu geben und dann die Linke reinzuzwitschern. Kiselev ist ziemlich dirty. Der Ref lĂ€sst ihn machen. Kiselev wild, boxerisch wenig ĂŒberzeugend, aber er hat etwas Erfolg mit seinem Stil. Kiselev kennt nun wirklich jeden ĂŒblen Trick aus dem Buch. :LOL: Im Ring isses eng. Kiselev macht halt den Fight. Boxerisch wĂ€re Beridze besser aber der Ref pennt und lĂ€sst Kiselev alle Fouls machen.
3. Rd.10-9 Kiselev drĂŒckt. Beridze möchte kontern. Der Hinterkopf von Beridze wird schmerzen. Übles GewĂŒrge. Beridze bringt halt auch wenig klares rein. Kiselev weiterhin dirty. Kiselev schwingt. Mit ihm ist nicht zu spassen. Beridze boxt es klarer aber das hilft ihm hier nix. Kiselev frisst ihn auf und ich habe Angst im wahrsten Sinne des Wortes. :LOL:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
48.688

3. Rd.10-9 Kiselev drĂŒckt. Beridze möchte kontern. Der Hinterkopf von Beridze wird schmerzen. Übles GewĂŒrge. Beridze bringt halt auch wenig klares rein. Kiselev weiterhin dirty. Kiselev schwingt. Mit ihm ist nicht zu spassen. Beridze boxt es klarer aber das hilft ihm hier nix. Kiselev frisst ihn auf und ich habe Angst im wahrsten Sinne des Wortes. :LOL:
4. Rd. 10-9 letzte Runde. Kiselev boxt es weiterhin fĂŒrchterlich dirty. Beridze bemĂŒht, was klares zu bringen und die Punktrichter zu ĂŒberzeugen. Kiselev ein Meister des Klammerns und der Hinterkopf schlĂ€ge.
Guten Abend zusammen, hat jmd vll die card vorliegen?
Nein ich leider nicht. Tapology gibt nix her.

ok Artem Kiselev 39-37 hats bei mir bekommen. Den Typen wĂŒrd ich aber nicht verpflichten. Kann nicht super boxen, kĂ€mpft sehr dirty.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
48.688
Tarjetas: oh Dmitrij Belidze wird die Hand gehoben. Boxer war er der Bessere, aber hat er wirklich gewonnen? Die Punktrichter sagen ja. Also lag ich wohl falsch.

Oben