Online-Scoring Alexei Papin vs. Dilan Prasovic u. evtl. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner zu unserer heutigen Uebertragung aus der Avangard Ice Hockey Academy, Omsk,
Flagge Russland
Russland

papin.jpg



ein wohl legaler Stream:


Hoffe, das klappt und geht bald weiter. wünsche viel Spass.

courtesy: tapology, boxrec., stanza, youtube
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Maxim Vlasov wurde gerade von Dilmurod Satybaldiev gestoppt. Sah ein bisschen so aus, als wäre das der Abschiedskampf von Vlasov gewesen.

Heftiges upset jedenfalls. Die letzten Wochen stehen allgemein im Zeichen der upsets. Ich habe mir die Szene angeschaut. Es gab einen Kopfstoß, Vlasov blutete stark am Kopf. Scheinbar wollte er nicht mehr weitermachen danach, es wurde als TKO gewertet. Hätte man auch auf die Scorecards gehen können, aber gut.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Die Jungs scheinen nicht gerade den Turbo einzulegen. Restlos ausverkauft ist die Veranstaltung auch nicht....... Die 5 Zuschauer, die so artig auf ihren Plätzen sitzen, machen Mut......

Glaube, dass der Kassier mit den Tageseinnahmen durchgebrannt ist, fällt hier aus. Das hätte sich nicht gelohnt.:LOL:.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Nehomar Cermeno? vs. Alexei Tischenko

oh je, die beiden boxen nicht wirklich oder?

tatsächlich, die tuns wirklich.

1. Rd. 9-10 Tischenko. besonders Tischenko hat das spiel nicht verstanden. da schlägste doch höchstens auf die arme und machst ein paar moves. aber der herr tischenko meint, er müsse da noch abladen. verstehe ich nicht.
2. Rd. 9-10 Cermeno geht schon die puste aus. Tischenko hält sich nicht an ein gentleman agreement. lebedew steht auch gut im futter und schaut sich das an. cermeno sieht gezeichnet aus.
3. Rd. 9-10 der arme cermeno. das tut weh. wer den in seinen guten tagen gesehen hat..... tischenko nimmt n zacken raus. naja er trifft trotzdem hart. cermeno hat da nix zu lachen. hoffe das geht wenigstens nur auf 4 rd.
4. Rd. 9-10 ok faires abklatschen, vermutlich wirklich die letzte runde. tischenko gibt nochmal gas. cermeno ist noch da aber kann mich nur wiederholen: das tut nur weh, ihn so zu sehen. hoffe, passiert nix mehr in den letzten 1 1/2 min und er wird richtig richtig gut bezahlt. mensch die traden volle kanne. gibts doch nicht. dem publikum gefällts mir nicht. runde an tischenko.

Alexei Tischenko 40-36 bei mir. 3x40-36
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
ist n bisschen ne klamauk veranstaltung, denke, ich brech das mal ab. möchte boxen sehen und keinen zirkus. schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Papin vs. Prasovic tippspielfight

1. Rd. 10-6 papin schickt prasovic 3 mal runter durch bodyshots. Prasovic hatte glück, dass er im fight bleibt. Papin hat glaubs n cut.
2. Rd wieder muss prasovic 2x runter. Der ref zählt ihn aus. Prasovic konnte papins boyshots nicht nehmen.

Papin wko2 prasovic.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Aleksei Papin - Dilan Prasovic

10-6 Prasovic hat Glück, da nicht ausgezählt zu werden, nimmt direkt nach dem Anzählen gleich nochmal ein Knie. Im weiteren Verlauf dann auch nochmal.
WKO - Und nochmal ein laanger Count, der Ref ist da durchaus nachsichtig, Beim nächsten Mal lässt Prasovic ihm aber keine Chance... :crazy:
 
Oben