Online-Scoring Amanda Serrano vs. Daniela Romina Bermudez u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Uebertragung läuft.

Juan Carlos Camacho vs. Marvin Solano sind gerade in der letzten Runde. Solano muss nach einem möglichen Tiefschlag runter und wird vom Ref angezählt. noch ne minute. solano gibt gas, wird aber immer wieder abgekontert. die runde geht wohl an camacho mit 10-8, unsauberer fight.
8. Runde 10-8 die ersten sieben runden habe ich nicht gesehen.

mal sehen, wies die judges haben. die tv station hats 77-75 Camacho. der KD in der 8. hat bei denen die Differenz gemacht.

76-75 Solano, 78-73 Camacho, 76-75 Camacho also SD Camacho
 
Zuletzt bearbeitet:

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
93
Nix down. Der offizielle Twitch Stream läuft:
. Zeigt aber gerade nur "Testbild", da wohl laut twitch gerade Pause ist. Nächster Kampf wohl um 2, wenn ich das richtig verstanden hab.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
achso, naja das testbild hab ich auch, aber dachte, da müsste doch jetzt noch n fight kommen. aha ich seh den ring wieder.ton ist auch da. wohl doch alles paletti.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
93
Nee, die 3 Fights die noch kommen sind alles TV Fights

126 lb WBO and WBC World Title
10 round main event
Amanda Serrano vs. Daniela Bermúdez
39-1-1 (29KO) 29-3-3 (10KO)

Co-Main Event
Abimael Ortiz vs. Eduardo Baez
8-0-1 (4K0). 18-1-2 (6KO)

Second TV Bout
Carlos Caraballo vs. Leonardo Baez
13-0 (13 KO) 18-3-0 (9KO)

Deshalb ist jetzt offenbar Pause bis der TV Sender drauf ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
achso, naja das testbild hab ich auch, aber dachte, da müsste doch jetzt noch n fight kommen. aha ich seh den ring wieder.ton ist auch da. wohl doch alles paletti.
Gebe dir jedoch insofern Recht.
Er wäre für die ein leichtes ein Bild mit der Mitteilung, dass gerade Pause ist und dass um so und so viel Uhr weitergeht, einzublenden. Unprofessionell.
Sie könnten ja auch einfachwie es andere Promotionen machen, ein stationioäres Bild wie z.b. den Ring oder die tolle Szenerie zeigen. Jetzt ist auf jeden Fall eine heiße Latina im Bild. Und ein Latino, der Tonprobe macht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Also mein Stream spinnt jetzt ein wenig.

Und beim Firefox meine Rechtschreibprüfung. Ich kann sie nicht mehr einschalten. Keine Ahnung, warum.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
meiner auch, lustige veranstaltung. geht wohl erst 02.00 wieder los.

die einstellungsänderung hats gebracht, jetzt buffert nix mehr.

darf man das trotzdem sagen, dass das alles nicht sehr professionell wirkt?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Oh die heiße Latina war Seniesa Estrada, über die ja vor 3 Tagen geschrieben habe. Habe sie aus der Ferne und ihrem heutigen Style gar nicht erkannt und sie kommt heute - ohne die Anspannung kurz vor/nach einem Kampf -mega sympathisch rüber. (y)
Und sie tut mir leid, dass sie mit den technischen Problemen und den RingCity/NBC-Technikern, die heute keine gute Arbeit machen, arbeiten muss. Sie bleibt aber mega sympathisch.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Oh die heiße Latina war Seniesa Estrada, über die ja vor 3 Tagen geschrieben habe. Habe sie aus der Ferne und ihrem heutigen Style gar nicht erkannt und sie kommt heute - ohne die Anspannung kurz vor/nach einem Kampf -mega sympathisch rüber. (y)
Und sie tut mir leid, dass sie mit den technischen Problemen und den RingCity/NBC-Technikern, die heute keine gute Arbeit machen, arbeiten muss. Sie bleibt aber mega sympathisch.

bin sowieso überrascht, wie viele damen sehr kompetent Boxen kommentieren. in den usa ist auch eine, deren Namen ich nicht weiss, aber die kommt richtig gut draus und ist auch eine absolute Schönheit.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
978
Punkte
93
Ort
Hamburg
Die Estrada wird in den USA gerade ein bisschen gehyped. Haben wir nicht auch zwei Weltmeister Damen die sich gewichtstechnisch in der nähe aufhalten ?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Eduardo Baez vs. Abimael Ortiz 8rd.

1. Runde 10-9 Beide gleich im Infight. kein Abwarten. Baez kam um zu gewinnen. Baez zum body, rechter haken zum kopf von baez. Ortiz muss noch etwas in den Fight kommen.
2. Runde 10-9 Baez gibt sich weiterhin Mühe. versucht die rechte oben reinzuziehen. Ortiz spart sich noch n wenig auf. der ref nimmt sich zu wichtig. Ortiz versuchts mit dem uppercut. ortiz lässt seine fäuste fliegen, aber baez kommt gut zurück. engere runde. aber nochmal an baez.
3. Runde 10-9 beide hart zum body. aber baez mit dem guten start. diese oben reingezogenen rechten haken von baez sind gut. baez mit hohem aufwand, mal sehen , ob der das 8 runden so durchhält. ortiz im moment ohne zielwasser. wieder der rechte haken von baez im ziel.
4. Runde 10-9 Baez weiterhin mit dem versuch, mit der rechten zu punkten. was ganz gut gelingt. viel auf die deckung von ortiz. baez ist halt aktiver. baez zum body. nicht einfach für ortiz, der ein wenig die präzision vermissen lässt. ortiz mal zum body. tja baez boxt ortiz ein wenig aus.
5. Runde 10-9 wieder greift Baez an. Ortiz hat einfach ein bisschen wenig output. Ortiz hämmert noch immer zuviel daneben. Paez zum body. scheint aber doch langsam auch etwas müde zu werden. gute treffer von paez, welche ortiz nicht schmecken. ortiz noch am ehesten mit body punches erfolgreich. mal 1-2 treffer von Ortiz im ziel, aber baez ist noch da. engere runde.
6. Runde 10-9 der stream schlägt kapriolen. ortiz kommt wieder besser in den fight. baez hat evtl. doch etwas zuviel investiert. allerdings trifft auch baez. aber ortiz ist noch voll im fight. stream wird schlechter, wie die fighter müder werden. ortiz mit dem versuch, baez body zu bearberiten. baez versucht gas zu geben, aber ortiz hält mit. harter fight. ortiz scheint doch einiges an snap verloren zu haben. beide kämpfen hart. baez noch immer mit mehr treffern. stream ist mittlerweile schlecht.
7. Runde 10-9 stream ist so schlecht, dass ich kaum punkten kann. Baez müde. Oritz auch müde. Baez mit dem Versuch, seine rechten unterzubringen. Ortiz schläge haben auch nicht gerade viel dampf. baez wirkt so, als wäre er manchmal etwas im roten bereich was ich so sehe, aber er macht mehr, trifft, wird getroffen, ortiz versuchts, aber ist zu wenig.
8. Runde 10-9 letzte runde, ortiz mit dem versuch verfehlt baez, der macht dampf. feuert nochmal beherzt. und ortiz gelingt der einstieg in die runde nicht sehr gut, ok da kommt er mal mit der rechten durch, aber baez gehört die 1. min ziemlich klar. von ortiz kommt erstmal wenig, er schiebt baez von sich. beide sind müde, keine frage, 2 min auch eher bei baez. letzte min. und baez variert nochmal. stream ist nicht gut. ortiz wills zu wenig. schlägt ins leere, der stream ist so fertig wie die kämpfer. dann kommt ortiz doch nochmal durch, aber das reicht nicht um die runde zu klauen.

habs wohl 80-72 Baez. vielleicht 2 runden kann man ortiz mit viel willen geben, aber gewonnen hat er diesen fight nicht.

79-73 2x, UD Baez, 80-72
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Die Estrada wird in den USA gerade ein bisschen gehyped. Haben wir nicht auch zwei Weltmeister Damen die sich gewichtstechnisch in der nähe aufhalten ?
Gehyped?
Meiner Meinung bekommt sie immer noch zu wenig Beachtung.

The Ring hat z.B. gerade eine p4p-Liste veröffentlicht.

Ring p4p.png

Estrada ist nicht mal aufgeführt. :crazy:

Meine Meinung von Estrada und ihre p4p-Einstuftung habe ich ja vor ein paar Tagen hier gepostet.

3. Ortiz vs. Estrada. Ortiz ist ja nicht irgendwer. Und Estrada dominierte sie sehr stark. Ich finde Erstrada nicht die sympathischste Person, aber sie hat für Frauen in ihrer Gewichtsklasse eine sehr beachtliche Punchstärke. Estrada ist für mich auf den Weg zur p4p Nr. 1 des Frauenboxens, falls sie das ohnehin nicht schon ist. Normalerweise hängt im Frauenboxen sehr viel davon ab, wer ausrichtet, da es meist keine Niederschläge oder KOs gibt und dann die geölten Punkrichter entscheiden, wer gewinnt. Mit Estrada ist das anders, da sie eine der wenigen Boxerinnen ist, die auch Topgegner niederschlagen oder vorzeitig besiegen kann. Umso beachtlicher, dass ihr das auch noch in so einer niedrigen Gewichtsklasse gelingt. Tolle Boxerin.
 
Oben