Online-Scoring Amanda Serrano vs. Daniela Romina Bermudez u. Undercard


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Baez - Ortiz

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Gleich mal eine sehr actionreiche Runde. Baez geht gut zum Körper, arbeitet insgesamt ein wenig mehr.
Runde 2: Baez mit sehr hoher Frequenz, trifft aber auch viel. Ortiz muss sich bald Respekt verschaffen, sonst wird es schwer.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Baez - Ortiz

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Gleich mal eine sehr actionreiche Runde. Baez geht gut zum Körper, arbeitet insgesamt ein wenig mehr.
Runde 2: Baez mit sehr hoher Frequenz, trifft aber auch viel. Ortiz muss sich bald Respekt verschaffen, sonst wird es schwer.
Runde 3: Weiterhin ist Baez klar der Bessere. Ortiz hat Momente, aber die meiste Zeit arbeitet sich Baez an ihm ab.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Baez - Ortiz

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Gleich mal eine sehr actionreiche Runde. Baez geht gut zum Körper, arbeitet insgesamt ein wenig mehr.
Runde 2: Baez mit sehr hoher Frequenz, trifft aber auch viel. Ortiz muss sich bald Respekt verschaffen, sonst wird es schwer.
Runde 3: Weiterhin ist Baez klar der Bessere. Ortiz hat Momente, aber die meiste Zeit arbeitet sich Baez an ihm ab.
Runde 4: Ortiz muss zahlreiche Körpertreffer einstecken, kann die Runde aber etwas enger gestalten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Schade, dass man Estrada nicht kommentieren lässt, sondern sie nur als attraktive Zwischenkommentatorin einsetzt.
Könnte man von feministischer Warte kritisieren, mir, der mit einige Auswüchse der modernen Feminismus nicht nur positiv sieht, reicht es anzumerken, dass Estrada mMn eine fachlich sehr gute und unterhaltsame Colorkampfkommentatorin abgeben würde.
Shawn Parker durfte ja auch die Kämpfe kommentieren und wurde nicht ab und zu eingeblendet, um zu sagen, wie geil das alles in Puerto Rico ist und wie sehr er sich auf die Kämpfe freut.
Schade.
Deswegen finde ich es umso toller und lobenswerter, dass Tina Rupprecht am Samstag die Übertragung kommentieren wird.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Baez - Ortiz

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10

Runde 1: Gleich mal eine sehr actionreiche Runde. Baez geht gut zum Körper, arbeitet insgesamt ein wenig mehr.
Runde 2: Baez mit sehr hoher Frequenz, trifft aber auch viel. Ortiz muss sich bald Respekt verschaffen, sonst wird es schwer.
Runde 3: Weiterhin ist Baez klar der Bessere. Ortiz hat Momente, aber die meiste Zeit arbeitet sich Baez an ihm ab.
Runde 4: Ortiz muss zahlreiche Körpertreffer einstecken, kann die Runde aber etwas enger gestalten.
Runde 5: Knappe Runde, Baez scheint das Tempo zu spüren. Gebe ich mal Ortiz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Heute klappt auch die Übertragung nicht wirklich. Dass hat Ring City in der letzten Veranstaltung deutlich besser hinbekommen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schade, dass man Estrada nicht kommentieren lässt, sondern sie nur als attraktive Zwischenkommentatorin einsetzt.
Könnte man von feministischer Warte kritisieren, mir, der mit einige Auswüchse der modernen Feminismus nicht nur positiv sieht, reicht es anzumerken, dass Estrada mMn eine fachlich sehr gute und unterhaltsame Colorkampfkommentatorin abgeben würde.
Shawn Parker durfte ja auch die Kämpfe kommentieren und wurde nicht ab und zu eingeblendet, um zu sagen, wie geil das alles in Puerto Rico ist und wie sehr er sich auf die Kämpfe freut.
Schade.
Deswegen finde ich es umso toller und lobenswerter, dass Tina Rupprecht am Samstag die Übertragung kommentieren wird.

Bei der Undercard vorhin hat sie das sogar gemacht. Und das ziemlich gut.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Baez - Ortiz

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10

Runde 1: Gleich mal eine sehr actionreiche Runde. Baez geht gut zum Körper, arbeitet insgesamt ein wenig mehr.
Runde 2: Baez mit sehr hoher Frequenz, trifft aber auch viel. Ortiz muss sich bald Respekt verschaffen, sonst wird es schwer.
Runde 3: Weiterhin ist Baez klar der Bessere. Ortiz hat Momente, aber die meiste Zeit arbeitet sich Baez an ihm ab.
Runde 4: Ortiz muss zahlreiche Körpertreffer einstecken, kann die Runde aber etwas enger gestalten.
Runde 5: Knappe Runde, Baez scheint das Tempo zu spüren. Gebe ich mal Ortiz.
Runde 6: Baez schiebt seine Schläge nur noch. Ortiz hat nun die klareren Treffer.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Baez - Ortiz

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9

Runde 1: Gleich mal eine sehr actionreiche Runde. Baez geht gut zum Körper, arbeitet insgesamt ein wenig mehr.
Runde 2: Baez mit sehr hoher Frequenz, trifft aber auch viel. Ortiz muss sich bald Respekt verschaffen, sonst wird es schwer.
Runde 3: Weiterhin ist Baez klar der Bessere. Ortiz hat Momente, aber die meiste Zeit arbeitet sich Baez an ihm ab.
Runde 4: Ortiz muss zahlreiche Körpertreffer einstecken, kann die Runde aber etwas enger gestalten.
Runde 5: Knappe Runde, Baez scheint das Tempo zu spüren. Gebe ich mal Ortiz.
Runde 6: Baez schiebt seine Schläge nur noch. Ortiz hat nun die klareren Treffer.
Runde 7: Zu wenig von Ortiz. Baez wird zwar müde, arbeitet aber trotzdem deutlich mehr.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Baez - Ortiz

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9
8: 9:10

77-75 Baez

Runde 1: Gleich mal eine sehr actionreiche Runde. Baez geht gut zum Körper, arbeitet insgesamt ein wenig mehr.
Runde 2: Baez mit sehr hoher Frequenz, trifft aber auch viel. Ortiz muss sich bald Respekt verschaffen, sonst wird es schwer.
Runde 3: Weiterhin ist Baez klar der Bessere. Ortiz hat Momente, aber die meiste Zeit arbeitet sich Baez an ihm ab.
Runde 4: Ortiz muss zahlreiche Körpertreffer einstecken, kann die Runde aber etwas enger gestalten.
Runde 5: Knappe Runde, Baez scheint das Tempo zu spüren. Gebe ich mal Ortiz.
Runde 6: Baez schiebt seine Schläge nur noch. Ortiz hat nun die klareren Treffer.
Runde 7: Zu wenig von Ortiz. Baez wird zwar müde, arbeitet aber trotzdem deutlich mehr.
Runde 8: Ortiz kann nochmal ein paar Treffer landen, aber das hilft ihm nicht mehr. Der Kampf muss bei Baez sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Das zeichnet Ring City aus, dass auch der vermeintlich eher gerne als Verlierer gesehener Boxer aus dem Ausland die Punktentscheidung bekommen kann. (y)
Schon allein deswegen finde ich Ring City wirklich eine Bereicherung.
Hoffentlich gilt das gerade von Beschriebene auch für den Hauptkampf.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Carlos Caraballo Rodriguez vs. Leonardo Baez 8 Rd.

1. Runde. 10-9 Carlos Rodriguez ist der KO-Schläger. ok, los gehts. Leon versucht, dampf zu machen. Rodriguez wartet erstmal ab. 1 min hat Baez immerhin schonmal überstanden, aber es ist schon zu sehen, dass Rodriguez boxen kann. Rodriguez hat unangenehme winkel. und baez wirkte da durchaus n moment angeklingelt. Rodriguez gefällt mir sehr gut.
2. Runde 10-8 ok ich schaus auf dem 2. stream der scheint nicht zu ruckeln. Caraballo ein guter southpaw. baez versucht, druck zu machen, aber caraballo ist deutlich besser als sein kollege vorhin. baez zum body. Baez mit enormem ouput. aber caraballo boxt es klug und kann baez nach unten schicken. caraballo setzt nach, baez, hat da nix zu lachen, muss wieder runter, der ref ruled es einen slip.
3. Runde 10-9 Baez ist chancenlos. würde ihn rausnehmen. Baez ist tapfer. macht aber das dümmste, als er versucht mit caraballo mit zutraden, das kann nicht gut gehen. caraballo trifft ihn da fast nach belieben, wird ungesund. baez ist n tough cookie, aber caraballo gefällt mir sehr gut. der kann nun wirklich boxen. Baez unpräzis und caraballo guckt ihn aus.
4. Runde 10-9 Caraballo, der Baez ziemlich vermöbelt. schade haben sie ihn nicht rausgenommen. warum kommt das tuch nicht? damned. endlich, was für ........ diese Ecke.

Caraballo muss man sich merken, das ist ein guter Mann. völlig unnötig, dass man Baez ab runde 3 boxen liess, er hatte null chance.

Caraballo TKO4 Baez
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Caraballo - Baez

1: 10:9
2: 10:8

Runde 1: Baez mit derselben Taktik wie zuvor sein Bruder. Caraballo bewegt sich allerdings gut und landet zwischendurch eine schöne Serie.
Runde 2: Caraballo kommt hart durch und Baez muss runter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Kenne Caraballo weitestgehend nur von einem olympischen Qualifikationsturnier, aber er überzeugt heute schon sehr. Baez ist ein guter Acid-Test, den Caraballo bisher gut absolviert. Der kann später um Titel, sei es nur ein kontinentaler Untertitel, kämpfen. Ich denke, dass er bei guter Promotion auch um Weltmeistertitel kämpfen kann.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Caraballo - Baez

1: 10:9
2: 10:8
3: 10:9

Runde 1: Baez mit derselben Taktik wie zuvor sein Bruder. Caraballo bewegt sich allerdings gut und landet zwischendurch eine schöne Serie.
Runde 2: Caraballo kommt hart durch und Baez muss runter.
Runde 3: Baez hatte Momente, aber Caraballo ist aktuell noch zu flink für ihn.
 
Oben