Carlos Caraballo Rodriguez vs. Leonardo Baez 8 Rd.
1. Runde. 10-9 Carlos Rodriguez ist der KO-Schläger. ok, los gehts. Leon versucht, dampf zu machen. Rodriguez wartet erstmal ab. 1 min hat Baez immerhin schonmal überstanden, aber es ist schon zu sehen, dass Rodriguez boxen kann. Rodriguez hat unangenehme winkel. und baez wirkte da durchaus n moment angeklingelt. Rodriguez gefällt mir sehr gut.
2. Runde 10-8 ok ich schaus auf dem 2. stream der scheint nicht zu ruckeln. Caraballo ein guter southpaw. baez versucht, druck zu machen, aber caraballo ist deutlich besser als sein kollege vorhin. baez zum body. Baez mit enormem ouput. aber caraballo boxt es klug und kann baez nach unten schicken. caraballo setzt nach, baez, hat da nix zu lachen, muss wieder runter, der ref ruled es einen slip.
3. Runde 10-9 Baez ist chancenlos. würde ihn rausnehmen. Baez ist tapfer. macht aber das dümmste, als er versucht mit caraballo mit zutraden, das kann nicht gut gehen. caraballo trifft ihn da fast nach belieben, wird ungesund. baez ist n tough cookie, aber caraballo gefällt mir sehr gut. der kann nun wirklich boxen. Baez unpräzis und caraballo guckt ihn aus.
4. Runde 10-9 Caraballo, der Baez ziemlich vermöbelt. schade haben sie ihn nicht rausgenommen. warum kommt das tuch nicht? damned. endlich, was für ........ diese Ecke.
Caraballo muss man sich merken, das ist ein guter Mann. völlig unnötig, dass man Baez ab runde 3 boxen liess, er hatte null chance.
Caraballo TKO4 Baez