Online-Scoring Angelo Leo vs. Mike Plania u. Undercard, Youtube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.851
Punkte
113
Angelo Leo - Mike Plania

1. 9-10(sehr eng, Abtastphase)
2. 10-9(Leo ist relativ inaktiv, wodurch das engere Runden sind)
3. WKO(Leo wird aktiver und geht vermehrt zum Körper. Plania muss runter, kommt nicht mehr hoch und fasst sich an den Rippen, vielleicht ist dort was gebrochen. Der Ref dachte wohl an einem Lowblow, winkt aber etwas später doch ab)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich habe die Veranstaltung jetzt auch gesehen.
Wenn man bedenkt, dass die Kämpfe alle relativ einseitig waren, fand ich das Matchmaking doch ziemlich gut.

Bei Gamble vs. Alcala hatte ich in der Mitte das Gefühl, dass Gamble vielleicht konditionelle Probleme bekommen könnte, was sich zwar nicht bewahrheitet, aber die Spannung gehalten hat.

Bei Moran vs. Duno war das körperliche Mismatch ziemlich offensichtlich. Was den Kampf gerettet hat, war, dass der körperlich klar überlegene Moran bei den hart durchgezogen Schlägen von Duno teilweise die Reaktion eines Faultiers gezeigt hat. Am Ende hat dann zwar keiner von den Schlägen getroffen, aber das lag nicht an Morans Defensivkünsten.

Pearson vs. McCumby hat mich an ein B-Movie-Remake von Mbilli vs. Gongora erinnert. McCumby hat bis auf die eine Runde, wo er fast zu Boden gegangen wäre, alles gewonnen, aber dadurch, dass McCumby extrem hohes Tempo gegangen ist, offen war und Pearson ein- bis zweimal pro Runde hart reingehalten hat, war bis zur letzten Runde gefühlt ein Turn-Around möglich.

Leo vs. Plania war nicht so der Bringer, aber immerhin war das Ende kurios.

Durch die Kommentatoren hat man bei Probox auch immer eine super Atmosphäre. Insgesamt hat sich das Einschlalten gelohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.629
Punkte
113
Warum hat der Ringrichter nicht bis 10 gezählt bei Plania? Ich glaube er war etwas verwirrt von der Einlage von Plania? 😄.
Also so wie er sich verhalten hat muss die Rippe ja durch sein...

Gamble hat es ganz gut gemacht gegen Alcala, hat sich immer besser auf das Pressing eingestellt und im richtigen Moment dann auch als Geklammert.

Pearson hätte hier mehr mitnehmen können, das war ja deutlich zu wenig, in Runde 4 war Mc Cumby ja mal kurz leggy unterwegs da hat er ihn gut getroffen. Beim Nachsetzen war es der einzige Moment wo ich dachte das er auch gewinnen will. Ansonsten hat er eher Sandsack gespielt. Dabei hatte er die deutlich schnelleren hände. War auch eher unbeeindruckt von Mc Cumbys kraftvollen Schlägen, scheint ein gutes Kinn zu haben, so oft wie er ohne Deckung an den Seilen stand.
 
Oben