Young Kaelin
merthyr matchstick
- BeitrÀge
- 50.756
Tarjetas: Gabriela Timar 100-90, 99-91, 100-90
Der Mister ist tot mĂŒdeWelcome Mister
Zwei Blöde ein Gedanke. Die Kommentare sind fast schon peinlich.Nein, ich wĂŒrde nicht drauf einsteigen bei Felix Meier. Ich glaube nicht, dass er so gut ist, wie Angehrn und Drews es annehmen.
Er brachte den Fight Meier gegen Jerome Haller ins Spiel. Er wÀre immer etwas im Clinch, dem Publikum was zu bieten, Risiko zu gehen, aber dann doch nicht allzuviel. Immerhin soviel, dass der Fight dem Boxer was bringe.@Young Kaelin ich verstehe nicht was der Promoter sagt. Bist du so nett und fast kurz zusammen was gesagt wurde.
DankeEr brachte den Fight Meier gegen Jerome Haller ins Spiel. Er wÀre immer etwas im Clinch, dem Publikum was zu bieten, Risiko zu gehen, aber dann doch nicht allzuviel. Immerhin soviel, dass der Fight dem Boxer was bringe.
Weder Haller noch Meier sind wirkliche HoffnungstrĂ€ger imo. Meier wĂŒrde ich auch als Favorit sehen. Haller ist immer irgendwie ne Hand vom KO gehen entfernt, so offen wie er boxt.,Zwei KO-Könige laut Roman Roell? War das ein Diss gegen Jerome Haller? Der ist doch echt kein Puncher und hat auch nicht das beste Kinn. Da wĂ€re auch fĂŒr mich Meier der klare Favorit!