Online-Scoring Angelo Pena vs. Gisu Lee u. Undercard, Triller TV, 🇹🇭 ❀

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
50.756
Felix Meier vs. Simon Gonzalez schwarze Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Welcome Mister @Gladio :jubel:. Tricky Fight. Mal sehen, wie gut Meier wirklich ist. Gonzalez recht aktiv. Gonzalez recht hart zum body. Meier noch nicht wirklich im Fight. Gonzalez nicht austrainiert. Meier mal zum Body. Bin nicht so euphorisch wie Drews und Angehrn. Er scheint nicht so top zu sein. Vor allem hat er nicht den grossen Punch.

Zuletzt bearbeitet:

El Demoledor

Bankspieler
BeitrÀge
4.689
Guten Abend, Leute!

Meine GĂŒte, Roman Roell, Tobias Drews... treiben die jetzt in der Schweiz ihr Unwesen? :D

Felix Meier vs. Simon Gonzalez

1.) 10:9 Gonzalez kann etwas hauen, aber nicht viel nehmen. Meier ist der technisch bessere Mann, Gonzalez wirkt nicht total austrainiert, ist aber noch beweglich. Bessere Treffer von Meier, der nichts ĂŒberstĂŒrzt.
2.) KO Meier Habe nicht mitgezĂ€hlt, aber nach gefĂŒhlt 22 Sekunden kommt ein linker Haken ans Kinn von Gonzalez, der fĂ€llt wie eine Bahnschranke. Sah mir jetzt gar nicht so arg schlimm aus, aber der wird den Count nicht beaten können. Ne, Ende.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
50.756
Felix Meier vs. Simon Gonzalez schwarze Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Welcome Mister Gladio :jubel:. Tricky Fight. Mal sehen, wie gut Meier wirklich ist. Gonzalez recht aktiv. Gonzalez recht hart zum body. Meier noch nicht wirklich im Fight. Gonzalez nicht austrainiert. Meier mal zum Body. Bin nicht so euphorisch wie Drews und Angehrn. Er scheint nicht so top zu sein. Vor allem hat er nicht den grossen Punch.
2. Rd. Welcome @El Demoledor :jubel:. Oh linker Haken von Meier und Gonzalez gibt sich keine MĂŒhe aufzustehen. Glaube nicht, dass es so schlimm ist.

Felix Meier WKO 2 Simon Gonzalez

El Demoledor

Bankspieler
BeitrÀge
4.689
Finde ich immer gut, wenn man einen jungen Boxer etwas pushen möchte, auch verbal. Aber Gonzalez war nun wirklich kein Gradmesser. Besser mal einen zĂ€hen Gegner, der vielleicht keine eigene top KO-Quote hat, aber einer der 6-8 Runden marschieren kann und nicht von einem Luftzug umfĂ€llt wĂ€re fĂŒr die Entwicklung besser.

PS: Drews und Angehrn ĂŒbertreiben und an alle die es noch nicht verstanden haben: Es wĂŒrde einen (also Drews und Angehrn) wundern, wenn Meier nicht bald weit oben mitmischen könnte.
Drews wird sicher auch noch Ahnenforschung betreiben, ob Meier nicht noch deutsche Vorfahren hat und man ihn einbĂŒrgern kann ;)

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
50.756
@Young Kaelin ich verstehe nicht was der Promoter sagt. Bist du so nett und fast kurz zusammen was gesagt wurde.
Er brachte den Fight Meier gegen Jerome Haller ins Spiel. Er wÀre immer etwas im Clinch, dem Publikum was zu bieten, Risiko zu gehen, aber dann doch nicht allzuviel. Immerhin soviel, dass der Fight dem Boxer was bringe.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
50.756
Angelo Pena vs. Gisu Lee rote Hose 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

1. Rd. 10-9 Sehe Lee als Favorit. Metro hat Lee via KO, alle anderen haben pena per WP, Los gehts. Lee der Southpaw, macht gleich Dampf. Lee zum body. Sieht boxerisch gut aus. Pena geht gut zum body. Lee drĂŒckt. Die Runde ist eng. Lee gut zum body. Pena mit der flurry. oh Lee kommt durch. So viel schneller ist Pena nicht. Lee hĂ€lt gut mit. sehr eng. Pena kommt mal gut durch.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
50.756
Zwei KO-Könige laut Roman Roell? War das ein Diss gegen Jerome Haller? Der ist doch echt kein Puncher und hat auch nicht das beste Kinn. Da wĂ€re auch fĂŒr mich Meier der klare Favorit!
Weder Haller noch Meier sind wirkliche HoffnungstrĂ€ger imo. Meier wĂŒrde ich auch als Favorit sehen. Haller ist immer irgendwie ne Hand vom KO gehen entfernt, so offen wie er boxt.,

El Demoledor

Bankspieler
BeitrÀge
4.689
Angelo Pena vs. Gisu Lee

So, das wird interessant. Lee hat sich stark entwickelt, seit er in Canada ist. Pena ist tricky zu boxen und dĂŒrfte schneller sein, aber physisch ist Lee schon top, und der geht auch nach vorne und ist Southpaw. Nettes Match-up!

Oben