Online-Scoring Anthony Joshua vs. Kristian Prenga, Hamzah Sheeraz vs. Simon Zachenhuber u. Undercard, Youtube/DAZN 🇸🇦 ❤

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus Jeddah, Saudi Arabien
Saudi-Arabien-Flagge wehend
.

joshua22.jpg

Der Start der Card ist für nächsten Samstag, 15.00 h, vorgesehen. Die Prelims werden hier legal und gratis zu sehen sein:

Hoffe wie immer auf unterhaltsame und gute Fights. Viel Spass :wavey:.

Courtesy: Tim Boxeo, boxrec, Youtube/DAZN, nationalflaggen.de

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Es wäre schön, wenn der Zachenhuber-Kampf noch im Thread-Titel stehen würde, @Young Kaelin🥊
Sooo viele Weltmeisterschaftskämpfe mit deutscher Beteiligung auf der größten Bühne gab es nun auch nicht zu sehen.

PS: Danke.

Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Für ein PPV ist die Card ein Witz. Soweit ich gelesen habe startet das Mainevent um Mitternacht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Für ein PPV ist die Card ein Witz. Soweit ich gelesen habe startet das Mainevent um Mitternacht.

Naja, mit AJ ist einer der großen Stars des Boxens im Hauptkampf + 2 Weltmeisterschaften. Bank vs. August ist nicht verkehrt, ebenfalls Tsutsumi vs. Meza. Dazu kann man Olympiasieger Khyzhniak verfolgen.

Ich finde die Card an sich nicht verkehrt, wir hatten schon schwächere PPV-Cards auch in Saudi-Arabien gehabt, aber der Hauptkampf passt halt nicht. Da muss ein fettes Main-Event rein, dann wären 2 Weltmeisterschaften auf der Undercard usw. vollkommen in Ordnung gewesen.

kk17

Bankspieler
Naja es ist ein Aufbaukampf für AJ und die Gegner von Banks und Sheeraz sprechen jetzt auch nicht für Upsets.
Wenn ich mitscore vermutlich erst sehr spät.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Habe mir für das Tippspiel mal ein Video von Prenga angesehen. Gegen Santander Silgado hat er nicht einmal getroffen, als der runter ging. Sah schon dezent gekauft aus. Und das wiederum lässt wenig Hoffnung für den Hauptkampf. Wahrscheinlich legt sich Prenga direkt selber hin, wenn er mal einen echten Gegner hat, der ihm wehtun will.

Oben