Online-Scoring Anton Zaytsev vs. Azizbek Abdugofurov u. Undercard, Match Boec 🇷🇺

Young Kaelin

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner zur heutigen Uebertragung aus dem Ice Palace, Naberezhnye Chelny,
flagge-russland-wehend-20.gif
Russland.

https://boxrec.com/en/event/904940

Die Uebertragung läuft hier mit russ. VPN:

Courtesy: die üblichen Verdächtigen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Danila Skvortschov schwarz-blaue Hose vs. Danijar Irkenov schwarz-rote Hose

1. Rd. 10-9 Skvortschov der Rechtsausleger, Irkenov boxt es in der Normalauslage. Skvortschov dürfte Reichweitenvorteile haben. Interessant wie Irkenov gut Druck machen kann. Gute Lilnke drin von Skvortschov. Irkenov scheint mir aber gut aufgelegt zu sein. Guter Fight. Beide können wirklich gut boxen, sind schnell und haben auch Dampf in den Fäusten. Enge Runde. Knapp an Skvortschov.

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 10-9 Skvortschov der Rechtsausleger, Irkenov boxt es in der Normalauslage. Skvortschov dürfte Reichweitenvorteile haben. Interessant wie Irkenov gut Druck machen kann. Gute Lilnke drin von Skvortschov. Irkenov scheint mir aber gut aufgelegt zu sein. Guter Fight. Beide können wirklich gut boxen, sind schnell und haben auch Dampf in den Fäusten. Enge Runde. Knapp an Skvortschov.
2. Rd. 10-9 Skvortschov beginnt gut. Hat Linke drin, hat einen erstaunlichen Armzug. Im Moment boxt er Irkenov etwas aus. Oh je gute Hände von Skvortschov. Irkenov muss schauen, dass er im Kampf bleibt. Runde geht an Skvortschov.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 10-9 Skvortschov beginnt gut. Hat Linke drin, hat einen erstaunlichen Armzug. Im Moment boxt er Irkenov etwas aus. Oh je gute Hände von Skvortschov. Irkenov muss schauen, dass er im Kampf bleibt. Runde geht an Skvortschov.
3. Rd. 10-9 Wieder ein guter Treffer von Skvortschov. Er boxt Irkenov weiterhin ein wenig aus. Leider habe ich keine Informationen zu den Boxern. Diesen Skvortschov würde ich aber im Auge behalten. Guter Mann. Irkenov durchaus bemüht. Der Junge ist tapfer, aber es reicht nicht.

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. Rd. 10-9 Wieder ein guter Treffer von Skvortschov. Er boxt Irkenov weiterhin ein wenig aus. Leider habe ich keine Informationen zu den Boxern. Diesen Skvortschov würde ich aber im Auge behalten. Guter Mann. Irkenov durchaus bemüht. Der Junge ist tapfer, aber es reicht nicht.
4. Rd. 10-9 Skvortschov macht weiterhin Betrieb. Irkenov noch immer tapfer, verdient seine Kampfbörse redlich. Skvortschov hat auch einen guten Jab. Irkenov glaubt daran, dass er das Ding noch wenden kann. schlägt gute Hände. Skvortschov scheint ein Tick müder zu werden. Seine Hände sind nun tief. Das kann er sich gegen einen Klassemann nicht erlauben.

Habe Danila Skvortschov 40-36 vorne mal sehen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Tarjetas: Danila Skvortschov 40-36, eine solche war sicher dabei.

Auffällig wie Skvortschov ausser Atem ist. Der Junge muss dringend an seiner Kondi arbeiten. Boxen kann er super.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Evgeny Pvianschin schwarz-blaue Hose Tarel Osmanov schwarz-weisse-rote Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Beide boxen es in der Normalauslage. Osmanov macht ziemlich Dampf. Pvianschin muss erstmal schauen, wo er bleibt. Gute Hände von Osmanov, der etwas übernimmt. Osmanov mit einer wirklich guten 1. Runde. Pvianschin versuchts zwischendurch mit Auslagenwechsel, aber da funktioniert erstmal wenig.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Evgeny Pvianschin schwarz-blaue Hose Tarel Osmanov schwarz-weisse-rote Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10 Beide boxen es in der Normalauslage. Osmanov macht ziemlich Dampf. Pvianschin muss erstmal schauen, wo er bleibt. Gute Hände von Osmanov, der etwas übernimmt. Osmanov mit einer wirklich guten 1. Runde. Pvianschin versuchts zwischendurch mit Auslagenwechsel, aber da funktioniert erstmal wenig.
2., Rd. 10-9 Pvianschin kommt etwas besser in den Fight. Osmanov nicht mehr so dominant. Die Runde ist eng. Geb ich mal an Pvianschin.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2., Rd. 10-9 Pvianschin kommt etwas besser in den Fight. Osmanov nicht mehr so dominant. Die Runde ist eng. Geb ich mal an Pvianschin.
3. Rd. 9-10 Pvianschin hat sich nach der harten 1. Runde gut gefangen. Osmanov mit der guten Rechten drin. Yep er trifft mehr. Oh je, Osmanov hat ne gute Runde, konnte nochmal n Brickett nachlegen und Pvianschin schwimmt. Osmanov mixt es gut, geht hart zum Body. 2 harte Treffer von Osmanov. Pvianschin muss hier enorm viel nehmen. Die Runde ist nun glasklar bei Osmanov. Pvianschin versucht verzweifelt, im Fight zu bleiben, kassiert aber Schlag um Schlag.

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. Rd. 9-10 Pvianschin hat sich nach der harten 1. Runde gut gefangen. Osmanov mit der guten Rechten drin. Yep er trifft mehr. Oh je, Osmanov hat ne gute Runde, konnte nochmal n Brickett nachlegen und Pvianschin schwimmt. Osmanov mixt es gut, geht hart zum Body. 2 harte Treffer von Osmanov. Pvianschin muss hier enorm viel nehmen. Die Runde ist nun glasklar bei Osmanov. Pvianschin versucht verzweifelt, im Fight zu bleiben, kassiert aber Schlag um Schlag.
4. Rd. 10-9 Pvianschin spürt natürlich die urgency und versuchts. Mal sehen, ob er das so durchziehen kann. Osmanov will hier die Felle nicht davon schwimmen sehen., Oh Pvianschin kommt gut durch und diesmal wirkte Osmanov für n Moment etwas unsortiert. Grosse Willensleistung von Pvianschin. Die Runde geht wohl eng an Pvianschin, der viel Herz gezeigt hat.

habs dann 38-38 draw. falls ein Sieger sicher Osmanov. Pvianschin habe ich nicht siegen sehen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ilvdar Minsafin schwarz-blaue Hose vs. Ratmir Valiullin 4 Rd.

1. Rd. 10-9 musste erstmal die Namen richtig schreiben. Beide boxen es in der Normalauslage. Minsafin drückt. Valiullin möchte kontern. enge Runde. Vielleicht eng an Minsafin. Lebedev auch im Publikum. Dann hab ich Werbung drauf, bevor die Runde wirklich fertig ist.

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 10-9 musste erstmal die Namen richtig schreiben. Beide boxen es in der Normalauslage. Minsafin drückt. Valiullin möchte kontern. enge Runde. Vielleicht eng an Minsafin. Lebedev auch im Publikum. Dann hab ich Werbung drauf, bevor die Runde wirklich fertig ist.
2. Rd. 10-9 Minsafin etwas aktiver. Valliullin hat die Faxen dicke und gibt dann selber Gas. Minsafin vielleicht n Tick solider. Guter Treffer von Minsafin. Noch etwas mehr als ne Min. Er boxt sich hier nach vorne. Valiullin noch im Fight, macht immer mehr. noch reicht es nicht für die Runde. aber viel fehlt nicht.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ilvdar Minsafin - Ratmir Valiullin

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Minsafin hat sofort die Distanz und meist eine Hand mehr drin.
Runde 2: Valiullin ist stets bemüht, aber Minsafin hat einfach das bessere Timing und trifft meist als Einziger.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 10-9 Minsafin etwas aktiver. Valliullin hat die Faxen dicke und gibt dann selber Gas. Minsafin vielleicht n Tick solider. Guter Treffer von Minsafin. Noch etwas mehr als ne Min. Er boxt sich hier nach vorne. Valiullin noch im Fight, macht immer mehr. noch reicht es nicht für die Runde. aber viel fehlt nicht.
3. Rd. 10-9 Valiullin nun auf dem front foot. Minsafin kontert von aussen. Minsafin ist einfach präziser. Valiullin wirklich bemüht. Beide legen viel Herz in den Kampf. Minsafin weiterhin präziser. Seine Runde.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ilvdar Minsafin - Ratmir Valiullin

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Minsafin hat sofort die Distanz und meist eine Hand mehr drin.
Runde 2: Valiullin ist stets bemüht, aber Minsafin hat einfach das bessere Timing und trifft meist als Einziger.
Runde 3: Zunächst etwas enger, aber hinten raus hatte Minsafin dann wieder die klaren Treffer.

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. Rd. 10-9 Valiullin nun auf dem front foot. Minsafin kontert von aussen. Minsafin ist einfach präziser. Valiullin wirklich bemüht. Beide legen viel Herz in den Kampf. Minsafin weiterhin präziser. Seine Runde.
4., Rd. 9-9 Minsafin wieder auf dem front foot. Recht munterer Fight zweier guter Boxer. Minsafin echt sehr aktiv. Guter Treffer mal von Valiullin. oh -1 für Valiullin. Hand von Valliullin drin. Enge Runde. Wieder fliegt der Mundschutz bei Valiullin raus.

habs dann 39-36 für Minsafin. 38-37 wäre noch möglich Minsafin müsste aber schon die Hand gehoben werden.

Oben