Jeovanny Estela weiss-violette Hose vs. Jocksan Blanco weisse Hose 8 Rd.
1. Rd. 9-10 Blanco beginnt recht gut. Oh Blanco lÀdt gut ab. Estela muss aufpassen. Gute Leistung von Blanco so far.
2. Rd. 9-10 Estela versucht nun besser reinzukommen., Da hatte Blanco aber echt eine gute Hand drin. So schlecht ist Blanco jedenfalls nicht. Der Junge kann im Gegenteil richtig gut boxen. Estela wird wieder getroffen. Kein einfacher Fight fĂŒr Estela.
3., Rd. 10-9 Blanco boxt es clever. Estela muss sich neu erfinden und sich was einfallen lassen. Blanco blockt viel weg. Rechte von Estela drin. Er beginnt, langsam zu treffen. Blanco wartet mehr ab als auch schon. Er beginn, etwas viel zuzulassen, aber Blanco kommt wieder hart durch. Flurry von Blanco. Enge Runde. Hat das gereicht fĂŒr Blanco, die Runde noch zu holen? Estela kommt nochmal. Nein, Runde eng an Estela.
4. Rd. 9-10 Estela von aussen. Blanco zum Body. Estela verfehlt. Enge Runde. Estela nochmal. Blanco muss den Output etwas erhöhen. oh gute Rechte von Blanco drin. Sehr eng. nochmal besser von Blanco. Eng an ihn.
5. Rd. 9-10 Blanco muss Dampf machen. Dann kann er das gewinnen. Die Jungs am Mic möchten wohl Estela siegen sehen., 1. min an Blanco. Estela muss aufpassen, dass ihm der Fight hier nicht entgleitet. Blanco hat eine richtig gute Runde. 2. min auch bei ihm. Bislang recht klar bei ihm. Estela kann nicht wirklich ĂŒberzeugen. imo eine klare Blanco Runde.
6. Rd. 9-10 Blanco im VorwÀrtsgang. Beide traden. Blanco wirkt auf mich gefÀhrlich. Rechte mal von Estela. Beide schnell, aber evtl. ist Blanco sogar schneller. engere Runde als die 5. so far. Estela lÀsst die FÀuste nicht fliegen, Blanco mit der Linken drin. Estela sucht mal den Body, kassiert aber. Runde geht eher zu Blanco. Eher eng. Aber bei mir an Blanco.
7. Rd. 9-10 Blanco kĂ€mpft hier aber einen wirklich guten Fight. Er lĂ€dt hier gut ab und Estela muss schauen, wo er bleibt. tolle 1. min von Blanco. Estela wirkt etwas gehemmt. Kein Wunder. Immer wenn er mal was macht, kommt gleich was substanzielles zurĂŒck. Estela ist bemĂŒht, aber er lĂ€sst die FĂ€uste einfach zu wenig fliegen. Blanco hats sogar etwas unter Kontrolle. Blanco wird bei mir wohl auch diese Runde gewinnen. Estela wacht etwas auf. Er muss aber deutlich mehr machen.