Willkommen Gladio
Alexey Shendrik vs. Reda Kham 8 Rd.
1. Rd. 10-9 Mal schauen. Man darf gespannt sein, was die zwei Helden können. Auf dem Papier hÀtte ich Vorbehalte, aber die 2 beginnen munter. Besonders Shendrik macht Dampf. Kham möchte gerne die schwere Rechte reinzwitschern., Oha Kham fast im Ziel. Spannender Fight. Kann jederzeit alles passieren. So kann man sich tÀuschen. Hab mit einem Langweiler der Sonderklasse gerechnet. Shendrik nicht besonders heavy handed. Kham hat wohl mehr Dampf. Eng an Shendrik.
2. Rd. 10-9 Shendrik der Zappler. Er macht Betrieb. Wenn er Kham an den Seilen stellen kann isser gut. Er muss einfach aufpassen, dass er sich nicht ne schwere Rechte einfÀngt.
hab ihr gerne zugesehen.......

3. Rd. 10-9 Shendrik macht hier gut Betrieb und kommt auch mit der Rechten durch. Kham macht zu wenig und kommt unter Druck. Kham noch immer mit der Absicht. mit der Rechten voll durchzukommen. Shendrik sehr aktiv.
4. Rd. 10-9 Shendrik noch immer besser. Kham kassiert, ist aber noch im Fight. Er spaziert mal nach vorne. Shendrik viel auf die Deckung. Kham hat seine
Momente. Shendrik vielleicht halt doch ĂŒber die Workrate.
5. Rd. 10-9 Shendrik macht gut Dampf. Kham muss schauen, wo er bleibt. oh slip von Shendrik. Kham versucht, Shendrik zu timen. Der wĂ€re schon zu kontern, aber bislang nicht fĂŒr Kham.
6. Rd 10-9 Shendrik weiterhin mit viel Chuzpe. Kham ist wohl zu passiv. Er lÀsst sich an den Seilen bearbeiten, wo er schlecht aussieht. Shendrik recht munter.
7. Rd 9-10 Shendrik noch immer aktiv. KondimÀssig ist der Junge top drauf. Kham wieder zu passiv, lÀsst sich an den Seilen stellen. Er scheint nicht die Mittel zu haben, Shendrik ernsthaft in trouble zu boxen. Kaum tipp ichs, hat Kham ne satte Hand drin. Kham nun mit Momentum. Shendrik leicht am faden. Beste Phase von Kham . Der Junge will das Ding noch drehen. Seine Runde. Am Ende n slip von Kham, bei dem ich nicht weiss, obs nicht doch Schlagwirkung war.
8. Rd. 10-9 Shendrik drĂŒckt nochmal. Shendrik tief. Gute Rechte von Shendrik drin. Kham kommt erstmal nicht dazu, was Schweres zu landen. Beide können nicht vollends ĂŒberzeugen, trotzdem war der Fight ganz okay. Kann man nicht meckern.,
Alexey Shendrik 79-73 bei mir.