Online-Scoring Bakhram Murtazaliev vs. Tim Tszyu u. Undercard, Amazon Prime, đŸ‡ș🇾 ❀

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
48.620
Bakhram Murtazaliev weiss-rote Hose vs. Tim Tszyu braune Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

1. Rd. 10-9 Tim arbeitet hinter dem Jab. Blut bei Tszyu auf dem Kopf. Bak mit guten HĂ€nden. Tim mit guten HĂ€nden. Gute Startrunde. Bak mit guten Kontern. eng.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
48.620
Bakhram Murtazaliev weiss-rote Hose vs. Tim Tszyu braune Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

1. Rd. 10-9 Tim arbeitet hinter dem Jab. Blut bei Tszyu auf dem Kopf. Bak mit guten HĂ€nden. Tim mit guten HĂ€nden. Gute Startrunde. Bak mit guten Kontern. eng.
2. Rd. 10-6 Bak hinter dem Jab. Tim mit harten HĂ€nden, aber dann kommt Bak hart durch und Tim muss runter. oh Tim shaky. Gibts hier einen Upset? Könnte sein. Tim hat sich nicht erholt. Wieder wird Tim hart getroffen, muss wieder hart runter. Was ist denn hier los. Tim shaky aber hĂ€lt dagegen so gut es geht. Tim ist in trouble, keine Frage. Dramatische Sache. Tim kommt zurĂŒck ist dann out of his feet. Die Beine sind einfach nicht mehr da und er muss wieder runter. wird total groggy. Der Gong rettet. himmel. ĂŒbel.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
48.620

2. Rd. 10-6 Bak hinter dem Jab. Tim mit harten HĂ€nden, aber dann kommt Bak hart durch und Tim muss runter. oh Tim shaky. Gibts hier einen Upset? Könnte sein. Tim hat sich nicht erholt. Wieder wird Tim hart getroffen, muss wieder hart runter. Was ist denn hier los. Tim shaky aber hĂ€lt dagegen so gut es geht. Tim ist in trouble, keine Frage. Dramatische Sache. Tim kommt zurĂŒck ist dann out of his feet. Die Beine sind einfach nicht mehr da und er muss wieder runter. wird total groggy. Der Gong rettet. himmel. ĂŒbel.
3. Rd. Puh ich wĂŒrds stoppen. Tim war einfach zu ĂŒbel in trouble. Der Dok kommt, Tim wird kontrolliert. Schaut ihm in die Augen. Sagt er kann weitermachen. Dabei ist er wobbly. Der Junge ist niemals voll da. Bak trifft. Das kommt nicht gut. Den Fight hĂ€tte ich nie frei gegeben. Wieder kommt Bak durch. Tim tapfer, aber ich bezweifle, dass er weiss wo er ist. Der Junge fightet on instinct. Enorm gefĂ€hrlich, was hier passiert., Bak trifft einfach. Tim fasst sich noch ne Linke. muss wieder runter. Brich doch ab. Der Ref gibt ihm noch eine Chance. Das Tuch kommt geflogen. endlich.

Bakhram Murtazaliev WKO 3 Tim Tszyu

Grats an die Champs @Easy und @M-shock :jubel:

Bin weniger amused, was hier mit Tim Tszyu passierte. Das war imo nicht ok von den Verantwortlichen. Imo war Tim einfach nicht mehr da und sie liessen es laufen. Das war echt gefÀhrlich.

kk17

Bankspieler
BeitrÀge
13.340
Oh man war leider (oder zum GlĂŒck) zu MĂŒde um mir das anzusehen.
Den nÀchsten Kampf sollte Tim erstmal wieder in Australien machen. Nach Bivol jetzt die nÀchste Niederlage meiner Favoriten lÀuft nicht im Moment.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
50.072
Tja, dann war Culcay wohl doch nicht so shot, wie gedacht. Der hatte Murtazaliev ja ein bisschen mehr Gegenwehr geleistet.

Tszyu hÀtte eventuell nicht direkt nach der Blutschlacht so einen starken Gegner Boxen sollen. Zudem scheint seine SchwÀche die Defensive zu sein. Er wird doch sehr oft klar getroffen. Da gibt es nun offensichtliche Baustellen, an denen man arbeiten kann. Offensiv ist der Mann ja Top. Es wÀre ein behutsamer Wiederaufbau von 3-4 KÀmpfen angeraten.

Murtazaliev auf der anderen Seite ist nun natĂŒrlich mit einem Ausrufezeichen in der Weltspitze erschienen. Spannender Mann. Bin gespannt, was als nĂ€chstes kommt.

Metro5827

Bankspieler
BeitrÀge
1.791
Bin weniger amused, was hier mit Tim Tszyu passierte. Das war imo nicht ok von den Verantwortlichen. Imo war Tim einfach nicht mehr da und sie liessen es laufen. Das war echt gefÀhrlich.
Das war gefĂ€hrlich. Nicht nur die ecke sondern auch der ref sehr fahrlĂ€ssig. SpĂ€testens nach dem 3ten knockdown in runde 2 hĂ€tte er das ding da abbrechen mĂŒssen. Das waren auch alles harte knockdowns. Poah brutal

Zeigt eig auch wie gut culcay sich gegen baMu geschlagen hat. Gewaltige power, besonders der linke haken ist brutal. Was ein upset hÀtte ich so niemals gedacht

wicked

Bankspieler
BeitrÀge
8.630
Ohje, ohje.
Vor einem Jahr hÀtten noch viele darauf gewettet, dass Tim Tszyu der neue Ruler @ 154 wird.
Dann hatte er viel Pech im MÀrz und kassiert die erste Niederlage und wird jetzt gegen den Underdog Murtazaliev völlig auseinander genommen.

Ich muss aber schon sagen, dass Timmy irgendwie zu selbstsicher bzw. fast arrogant geboxt hatte. Ein Defensivmaster war er nie, aber er kann doch viel sicherer boxen. V.a. wollte er sich den ersten harten Treffern des Russen gleich revanchieren.
Puh, das war eine harte Niederlage. Ob er von der in alter StĂ€rke zurĂŒckkommt? We will see.

Allgemein natĂŒrlich eine mega spannende Gewichtsklasse: Bud, Vergil Ortiz, Murtazaliev, Madrimov, Bohachuk, Fundora, Cornwell, Jesus Ramos, Team Zou, und und ... König ist immer noch Crawford, aber der ist mittlerweile in einer Gewichtklasse, wo er aufgrund der Physis nicht mehr einfach so dominiert...

al

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
880
FĂŒr mich eine RiesenĂŒberraschung, gut, dass ich keine Wetten abschließe. Tszyu ein sympathischer Verlierer (was selten ist), aber wie von anderen schon beschrieben mit fragwĂŒrdiger Defensive. Dachte auch nicht, dass Murtazaliev derart Wirkung erzielen wĂŒrde, spricht wohl wirklich nachtrĂ€glich fĂŒr Culcay. Vielleicht hat ihn den Fundora-Kampf doch sehr viel stĂ€rker mitgenommen (auch psychisch) als andere und er selbst vermutet hatten. Diese scheinbare Unverwundbarkeit zu verlieren bei der ersten Niederlage ist oft sehr viel schwerer als man wahr haben will.

Die Ecke m. E. unverantwortlich, ebenso der Ringrichter. Das war schon schaurig anzusehen.

Lord Krachah

Bankspieler
BeitrÀge
11.513
Tapia vs. Saavedra

10:9 Geht hin und her. Saavedra kam vielleicht etwas zu spÀt auf.
10:9 Lustige Keilerei. Etwas mehr Erfolg von Tapia.
7:10 Tapia muss zweimal hart runter. Die Glocke rettet. Puuh.
9:10 Tapia boxt einfach zu offen gegen einen Puncher.
10:8 WTF. Tapia wieder stunned, keilt aber einfach weiter und kommt plötzlich hart durch. Saavedra muss runter. Und auch hier rettet der Gong.
9:10 Absolutes Slugfest. Beide wirken hurt.
10:9 Saavedra kriegt die Rechte einfach nicht verteidigt. Tapia verteidigt allerdings auch nicht viel. Toller Fight.
9:10 Starke Runde von Saavedra.
8:10 Saavedra landet Körpertrefferserien. Irgendwann muss Tapia runter. Wow.
10:9 Und plötzlich kommt Tapia zurĂŒck und landet nochmal Bomben. Wow.

92:94

Wow. Sicherlich eines der besten Fights des Jahres. Bei mir hat es Saavedra geholt. Er hatte halt auch zwei Knockdowns mehr. Beide mit enorm viel Herz. Saavedra war vielleicht der etwas hÀrtere Boxer und hat insgesamt mehr Wirkung erzeugt. Aber das war ne Schlacht. Puuh.

94 Tapia, 2xDraw. Draw. Ok, ist halt nur eine Runde anders als bei mir. Aber welche? Vielleicht die 4. Der Rest war recht klar. Rematch!

Lord Krachah

Bankspieler
BeitrÀge
11.513
Tellez vs. Gonzalez

9:10 Tellez noch sehr abwartend.
9:10 Wird aber enger.
10:9 sehr eng. Power scheint eher bei Tellez zu sein.
10:9 Tellez setzt sich am Ende der Runde mit vielen Wirkungstreffern ab.
9:10 Tellez dreht zu spÀt auf.
10:8 Gonzalez muss von einer harten Rechten runter. Wirkt auch ziemlich hurt.
WKO Gonzalez muss diesmal von einem linken Haken runter. Kommt sehr wacklig hoch und Tellez springt drauf, schickt ihn wieder runter. Der Ref bricht ab. Kein schlechter Sieg von Tellez. Hat sich aber sicher schwerer mit Gonzalez getan als Ramos, aber er ist ja noch jung. Ich werde ihn im Blick behalten.

Oben