Verwechselst du da was?Das ZDF bringt normalerweise den ersten Kampf vor dem Sportstudio,also ggen 22.00.Die ARD fängt mit dem Hauptkampf meistens gegen 23 Uhr an.Der letzte Huckkampf war auf jeden Fall nach 23 Uhr.Ich war erst imKino und als ich gegen 23 Uhr nach Hause kamm liefe der Huckkampf noch nicht.
Warum das ZDF den Brähmerkampf so spät brachte,weiss ich auch nicht.Die scheinen mit dem Boxen abgeschlossen zu haben und wickeln nur noch bis Mitte 2010 ab.
Mir schien es so als wolle man ARD/SE ein kleinwenig kopieren. Zum einen wie bereits angesprochen setzt UBP jetzt mehr auf deutsche Boxer und das ZDF hat mal wie hier oft gefordert wird, am Stück übertragen und nicht vom ASS unterbrochen. Man hat mit dem Kampf von Culcay sogar noch einen dritten Kampf gezeigt, obwohl die beiden Hauptkämpfe über die Runden gingen und ich fand sogar Ploog sagen wir mal bemüht sich zu bessern.
Sendung nicht unterbrechen, junge Boxer früh bekannt machen (Culcay) und tendenziell eher auf deutsche setzen, sieht doch aus als wollte das ZDF noch was probieren und mit dem Boxen noch nicht abgeschlossen. hat.