Online-Scoring Callum Simpson vs. Steed Woodall u. Undercard, Sky Sports/Boxxer 🇬🇧 ❤

Young Kaelin

merthyr matchstick
Caroline Dubois vs. Jessica Camara 10x2 min. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-8 Cooles Outfit von Camara. Das sah nun wirklich toll aus. Himmelsstern mit dem Tipp auf Camara. Wird Ihre Rechnung hier aufgehen? Los gehts. Dubois die Southpaw. Camara boxt es in der Normalauslage. Dubois gleich im Vorwärtsgang. Da kommt Dubois durch und Camara muss runter. Kommt locker hoch, war eher n flash KD. Dubois mit üblen LInken. Dubois muss erstmal schauen, wo sie bleibt. rough start, übersteht aber die Phase erstmal. Dubois schon sehr überlegen.
2. Rd. 10-9 All Dubois, Camara muss sich berappeln und ist noch nicht wirklich im Fight. Ich sah Camara mal boxen, da war sie einiges besser. Im Moment kommt sie mit dem Druck von Dubois nicht wirklich klar. Camara sieht nicht gut aus. Sie hat ne üble Augenverletzung. Mal n Konter drin von Camara. Gehts das über die Distanz? Sieht nicht so aus. Camara muss wohl das Familienfoto heute absagen.

Gladio

Mesmerising Measures
Caroline Dubois vs. Jessica Camara
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

1. 10/8
Dubois Sputhpaw. Camara Orthodox. What the Heck. Ein guter flush geschlagenner Treffer von Dubois. Eightcount. Dubois bleibt aggressiv Frontfoot. Camara überlebt
2. 10/9
Oh man. Dubois lädt einfach ab. Vielleicht etwas hirnlos, aber es zeigt große Wirkung. Camara mit einem bösen Cut über dem linken Auge. Die Nase hats wohl auch erwischt.
3. Technical Draw
Der Fight wird wegen dem Cut durch einen accidental clash of Heads abgebrochen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Caroline Dubois vs. Jessica Camara 10x2 min. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-8 Cooles Outfit von Camara. Das sah nun wirklich toll aus. Himmelsstern mit dem Tipp auf Camara. Wird Ihre Rechnung hier aufgehen? Los gehts. Dubois die Southpaw. Camara boxt es in der Normalauslage. Dubois gleich im Vorwärtsgang. Da kommt Dubois durch und Camara muss runter. Kommt locker hoch, war eher n flash KD. Dubois mit üblen LInken. Dubois muss erstmal schauen, wo sie bleibt. rough start, übersteht aber die Phase erstmal. Dubois schon sehr überlegen.
2. Rd. 10-9 All Dubois, Camara muss sich berappeln und ist noch nicht wirklich im Fight. Ich sah Camara mal boxen, da war sie einiges besser. Im Moment kommt sie mit dem Druck von Dubois nicht wirklich klar. Camara sieht nicht gut aus. Sie hat ne üble Augenverletzung. Mal n Konter drin von Camara. Gehts das über die Distanz? Sieht nicht so aus. Camara muss wohl das Familienfoto heute absagen.
3. Rd. Der Fight wird abgewunken. Gehts als draw rein, oder wirds n KO? vermutlich eher draw.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Caroline Dubois - Jessica Camara

1: 10:8
2: 10:9

Runde 1: Camara muss gleich mal runter. Dubois setzt nach, kann das Ende aber noch nicht erzwingen.
Runde 2: Blutverschmiertes Gesicht bei Camara. Sie muss sich schnell was einfallen lassen, sonst ist das Ding bald vorbei.

Gladio

Mesmerising Measures
Oh man. Ist das hart Callums Familie über den Tod ihrer Tochter und Schwester zu sprechen zu sehen. Leider kann ich die Tränen der Trauer nach fühlen. Die Zeit heilt alle Wunden. Die Erinnerungen bleiben für immer.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Callum Simpson vs. Steed Woodall weisse Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 oh @HamburgBuam und @Easy haben auf Woodall gesetzt. Wissen die mehr? Mal sehen. Simpson etwas grösser, hat etwas Erfolg. Steed nicht ungefährlich. Oh Simpson kommt gut durch. Steed nicht zu unterschätzen. Simpson gut zum Body. Steed muss schauen, wo er bleibt.
Oh man. Ist das hart Callums Familie über den Tod ihrer Tochter und Schwester zu sprechen zu sehen. Leider kann ich die Tränen der Trauer nach fühlen. Die Zeit heilt alle Wunden. Die Erinnerungen bleiben für immer.
Habe Johnny Nelson noch nie so gesehen.

Ist halt schwierig. Der Tod meines Vater war hart, aber schnell kehrte sich das bei mir in Dankbarkeit, für all die Zeit, welche ich mit ihm hatte. All die schönen Momente und ich muss meistens lachen, wenn ich an ihn denke und mir fallen irgendwelche Sprüche ein.

Aber alle Wunden sind da nicht verheilt und werden sie auch nicht. Das zusammen lachen werde ich immer vermissen und es gibt durchaus Trigger, wo ich traurig werde, wenn ich an ihn denke. Das ist wohl normal und wird wohl nie anders werden. Muss damit umgehen.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Callum Simpson vs. Steed Woodall
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

1. 10/9
Beide kommen wild schwingend aus den Ecken. Beide suchen hier Action. Das verspricht ein unterhaltsamer Fight zu werden. Beide haben gute Momente. Simpson hat die besseren Hände am Mann.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Aber alle Wunden sind da nicht verheilt und werden sie auch nicht. Das zusammen lachen werde ich immer vermissen und es gibt durchaus Trigger, wo ich traurig werde, wenn ich an ihn denke. Das ist wohl normal und wird wohl nie anders werden. Muss damit umgehen.
Wir mussten vor 18 Jahren ein halbes Kind begraben, genau wie die Familie Simpson. Das Leben hört aber nicht auf. Es geht unerbittlich weiter. Die Wunden sind mittlerweile verheilt und ich bin auch froh darüber. Wenn man viele Verluste im Leben hinnehmen musste ist man glücklich das der Schmerz nicht ewig währt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Wir mussten vor 18 Jahren ein halbes Kind begraben, genau wie die Familie Simpson. Das Leben hört aber nicht auf. Es geht unerbittlich weiter. Die Wunden sind mittlerweile verheilt und ich bin auch froh darüber. Wenn man viele Verluste im Leben hinnehmen musste ist man glücklich das der Schmerz nicht ewig währt.
och nein...... tut mir so leid. hug bro. :knuddel:

Himmelsstern

Bankspieler
Ja, Das ist so schwer. Es tut mir so leid :(:knuddel:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Callum Simpson vs. Steed Woodall weisse Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❤

1. Rd. 10-9 oh HamburgBuam und Easy haben auf Woodall gesetzt. Wissen die mehr? Mal sehen. Simpson etwas grösser, hat etwas Erfolg. Steed nicht ungefährlich. Oh Simpson kommt gut durch. Steed nicht zu unterschätzen. Simpson gut zum Body. Steed muss schauen, wo er bleibt.
2. Rd. Steed schlägt mind. unangenehme Winkel. Simpson mit guten Händen. Hohe Pace, guter Fight. Steed ist durchaus noch in der Runde. Simpson kommt durch und Woodall muss runter. Kommt eher problemlos hoch . geht noch 01.24 Simpson versuchts. Aber Woodall ist wieder klar, ist dann wobbly und der Ref stoppt den Fight sehr sehr sehr sehr früh. oh je. Das war selbst für mich zu früh.

Callum Simpson WKO 2 Steed Woodall

Gladio

Mesmerising Measures
Callum Simpson vs. Steed Woodall
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

1. 10/9
Beide kommen wild schwingend aus den Ecken. Beide suchen hier Action. Das verspricht ein unterhaltsamer Fight zu werden. Beide haben gute Momente. Simpson hat die besseren Hände am Mann.
2. WKO Simpson
Woodall wie erwartet der aggressive Brawler. Simpson kommt kommt mit einem guten linken Chekhook durch und ballert eine Kombination hinter her. Eightcount. Smith bleibt dran. Der Ref springt dazwischen und waved.

Nein, nein, nein. Das war ein ganz ganz schlechter Call. Das war kriminell vom Ref. Das geht nicht. Woodall war noch voll da. Einwenig rocked aber auch nicht mehr. Die britischen Kommentatoren kriegen sich nicht mehr ein. Zurecht!!!!!!

Oben