Giuseppe Rubino gelbe Hose vs. Francesco Mignone blaue Hose 6 Rd.
1. Rd. 10-8 Beide in der Normalauslage. Hoppla Rubino kommt hart durch und Mignone muss recht schwer runter. Kommt nochmal hoch, aber der Junge ist shaky. Er möchte klammern, ist aber nicht voll da. Rubino gibt Gas, möchte es beenden. Rubino deutlich besser, aber Mignone hat sich etwas erholt.
2. Rd. 9-10 Stream ist nicht mehr supi. Rubino gibt Gas. Mignone hat sich aber etwas gefangen. Rubino verbraucht viele Körner. So richtig überzeugend ist Rubino auch nicht. Rubino kassiert nun durchaus auch. Ausgeglichen nun. Mignone hat sich berappelt. Eher seine Runde., Rubino kommt nochmal. Rundenzeit haben wir nun auch mal gesehen.
3. Rd. 10-9 Rubino droht, seine Linie etwas zu verlieren. Mignone muss auch mal vom Gas. Besser eher von Rubino, der aktiver ist. Mignone kassiert etwas. Rubino verbraucht sich aber. Wird der 6 Rd durchhalten? Mignone kommt nochmal. Rubinos Tank scheint mir leerer zu werden. Dem trau ich nicht. Mignone unten, wird als push geruled.
4. Rd. 9-10 Wenn Mignone mal schlägt, sieht er nichtmal schlecht aus. Rubinos Output wird weniger. Mignone bemüht, was zu landen. Rubino schlägt viel auf die Deckung. Mignone mal zum Body. Rubino baut ab. Mignone eher besser. Die Runde ist aber noch zu haben. Mignone zum Body. Rubino weiterhin mit dem leerer werdenden Tank.
5. Rd. 9-10 Gute Rechte von Mignone. Rubino mal zum Body. Er macht nun wieder etwas mehr. Gute Hände von Mignone. Rubino etwas zu nachlässig. Mignone zum Body. Rubino dann mit etwas Erfolg. Enge Runde. Eng an Mignone.
6. Rd. 9-10 Mignone durchaus mit dem Willen, das Ding zu gewinenn. Rubino nicht mehr fit wie n Turnschuh. 1. min an Mignone. Beide treffen gut. Rubino ist müde. Mignone nochmal. Er müsste aber hier mal n KD erzielen. Rubino atmet schwer. noch 1 min. Mignone überraschenderweise besser. Die Runde wird er wohl holen.
Francesco Mignone 57-56 bei mir.