Online-Scoring: Chicago,13.8.05 (Rahman, Barrett, Mayorga, Piccirillo, Garcia, Messi)


dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
das meiste zur fightcard gestern ist ja schon geschrieben geworden...
collazo hat gut gekämpft und einen ansehnlichen kampf geliefert. ich muss sagen der gefällt mir boxerisch recht gut...
saleta-mccall war wie zu erwarten ein vorzeitiger sieg für mccall.
mayorga-piccirillo haben die chinesen nicht gezeigt, naja werde den kampf gleich nachträglich sehen...
rahmann-barrett war :sleep:
was imho aber eher an barrett lag der zuviel respekt vor rahman hatte. barrett agierte die meiste zeit im rückwärtsgang oder clinchte, aber auch rahman wirkte etwas uninspiriert.
rahmans jab ist immer noch sehr gut, er hätte imho aber öfter mal die rechte, die ja gut kam und traf, bringen müssen bzw. sich mehr öffnen und allgemein mehr schlagen...
ich favorisiere vitali weiterhin gegen ihn...
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Nach secondsout soll der Kampf Rahman-Vitali spätestens im Dezember stattfinden. Nach dem Cut kann Rahman im September wahrscheinlich gar nicht kämpfen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe den Kampf jetzt gesehen und muss sagen ich hatte ihn mir schlechter Vorgestellt als er tatsächlich war. Vor allem in nem Amiforum habe ich soviel negatives vom Kampf gehört. Klar ein kracher war es nicht aber es war boxerisch von beiden eine gute Leistung finde ich. Die Amis haben sie ja eh nicht mehr alle, das hat man auch während des Kampfes gemerkt. Schon in den ersten Runde wurde im publikum gebuht und gemault, das finde ich nicht fair. Barrett hat natürlich oft versucht abzuhauen was ja auch richtig ist, er hat taktisch gut geboxt, hatte nen guten gameplan. Aber Rahman war einfach besser, sein Jab ist wirklich sehr gut! Er hätte nur die pace etwas erhöhen sollen. Er hat aber ansonsten gut geboxt, auch defensiv war er nicht schlecht. Ich kann nicht nachvollziehen warum der Kampf für so schlecht angesehen wird. Man muss wie gesagt auch berücksichtigen dass beide befreundet sind und deshalb der Killerinstinkt nicht ganz da war.
Jedenfalls sehe ich Rahman nach wie vor nicht chancenlos gegen Vitali.
Vitali ist schon der favorit aber keinesfalls Haushoch, höchstens Hundehüttenhoch oder Gartenbudenhoch.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
LOL Rahman - Vitali wird so ****** einseitig werden, wenn VK net völlig erodiert ist in der Pause.

Wieviel Rechte will der dem Barret denn noch reinzimmern, dass der mal runter geht, da kann der weiche Jehova wohl härter hauen - selbst Mesi scheint ein besserer Puncher zu sein als Rahman.


Naja wenigstens sind die zwei "XY war zu fett aber der nächste der halbwegs... wird den Roboter weghauen"-Prediger nicht mehr da, um den Rahman dann zu entschuldigen, wenn er dann im Dezember verhauen wird. :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@His Royness
So oft hat Rahman doch garnicht mit der rechten getroffen(er hats auch nicht so oft versucht), es gab 3-4 momente wo Rahman den Barrett gut getroffen hat mit der rechten aber das muss doch nicht reichen um Barrett auszuknocken!?
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Gibt's neben McCall, Mayorga und dem Main-Event auch noch den Fight von Collazo zum Download ?
Der würde mich nämlich am meisten interessieren.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
es gab 3-4 momente wo Rahman den Barrett gut getroffen hat mit der rechten aber das muss doch nicht reichen um Barrett auszuknocken!?



Nö bei Rahman scheinbar nicht! :clown: Ausknocken ist bei Barret auch nicht so einfach, aber runter geht er dafür umso leichter.
 

Petor

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Barrett - Rahman war schrecklich und zeigt einmal mehr wie schlecht es zur Zeit im Schwergewicht aussieht. Ich hatte von beiden wirklich viel mehr erwartet.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Tobi.G schrieb:
Habe den Kampf jetzt gesehen und muss sagen ich hatte ihn mir schlechter Vorgestellt als er tatsächlich war. Vor allem in nem Amiforum habe ich soviel negatives vom Kampf gehört. Klar ein kracher war es nicht aber es war boxerisch von beiden eine gute Leistung finde ich. Die Amis haben sie ja eh nicht mehr alle, das hat man auch während des Kampfes gemerkt. Schon in den ersten Runde wurde im publikum gebuht und gemault, das finde ich nicht fair. Barrett hat natürlich oft versucht abzuhauen was ja auch richtig ist, er hat taktisch gut geboxt, hatte nen guten gameplan. Aber Rahman war einfach besser, sein Jab ist wirklich sehr gut! Er hätte nur die pace etwas erhöhen sollen. Er hat aber ansonsten gut geboxt, auch defensiv war er nicht schlecht. Ich kann nicht nachvollziehen warum der Kampf für so schlecht angesehen wird. Man muss wie gesagt auch berücksichtigen dass beide befreundet sind und deshalb der Killerinstinkt nicht ganz da war.
Jedenfalls sehe ich Rahman nach wie vor nicht chancenlos gegen Vitali.
Vitali ist schon der favorit aber keinesfalls Haushoch, höchstens Hundehüttenhoch oder Gartenbudenhoch.


Der Kampf war ne totale Katastrophe.Barret hat versucht den Kampf im Rückwärtsgang zu gewinnen er hat kaum geschlagen ausser den Jab der aber auch nicht besonders genau und hart geschlagen wurde.Barret hat mich sehr entäuscht ich habe mir mehr versprochen von seiner Leístung.Rahman ist Barret die ganze Zeit hinterher gelaufen.Auch er benutzte den Jab oft der aber ein bißchen präziser geschlagen wurde.Ganz genau vier mal kam Rahman mit seiner rechten richtig durch die dann schon eine gewisse Wirkung bei Barret zeigte, doch warum hat er da nicht mal richtig nachgesetzt. :wall:
Der Kampf hatte was von Ulrich vs Barney.Der Verlauf des Fights damals war auch nicht viel anders.
Rahman wird es sicherlich schwer haben denn vitali ist ne ganz andere Hausnummer.Rahman hat meiner Meinung nach nicht das Potenzial für ein WM Kampf ok Barret noch viel weniger aber ich befürchte eine ganz große Überlegenheit von Klitschko im nächsten Kampf.

Mein Tipp Vitali W TKO RD 2
 
Zuletzt bearbeitet:

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
ich kann die leute aus den amiforen schon gut verstehen .man muss sich mal reinziehen das diese verarsche als ppv für us 40$ zu sehen war .ne echte frechheit . ich versteh auch nicht wie barret-rachman überhaupt als mandatory angesetzt wurde.am meisten ärgere ich mich das ich mir den ****** angeguckt hab -war eigentlich sooo vorhersehbar: 2 freunde ,beide don king marionetten kämpfen darum v. klitschko herauszufordern .ich meine hat überhaupt jemand mal die namen klitschko-barret in einem satz gelesen ? da erklärt sich dann auch die118-110 wertung.ich bin zwar kein freund von verschwörungstheorien aber für mich stand das ergebniss vorher fest und so ist es ein weiterer tiefpunkt in der langen heavyweight misere.kann mir auch nicht vorstellen das vitali jetzt große angst bekommen hat.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Na gut, es war höllisch warm und auch noch schwül, es war Mitternacht vorbei, das Pesidente schmeckte nicht so richtig, der Barcello-Rum seltsamer Weise auch nicht, das Sport-Cafe war kaum besucht, die paar Mädels gähnten und ich bin bei Rahman-Barrett beinahe eingeschlafen…nach der vierten Runde und erst dem vierten Presidente und dem zweiten Barcello bin ich heimgefahren…das ist mir auch noch nicht passiert…
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
waldi wuff schrieb:
ich meine hat überhaupt jemand mal die namen klitschko-barret in einem satz gelesen ?
Mit Sicherheit in einem der Vorberichte zu dem Kampf Klitschko vs. Barret. Bin jetzt aber zu faul, die alle zu recherchieren. :D

Auch ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber Rahman und Barret werden beide daran gedacht haben, dass die Pause zwischen ihrem Kampf und dem Kampf gegen Vitali sehr kurz werden könnte. Also hat man es im Schongang versucht. Ist zumindest eine mögliche Erklärung. :rolleyes:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Barrett vs. Rahman:
das war ja einer der langweiligsten HW Kämpfe seit langem.....mit aber nem verdientem Sieger, ich hatte es 116:112 für Rahman, die 2x 118:110 fand ich etwas überzogen, aber egal.

Mayorga vs. Piccirillo:
Naja, Mayorga vs. Piccirillo war ok, gut geboxt von Mayorga, aber stark war er, der Piccirillo, da war selbst Mayorga überrascht. Trotz der Niederschläge war Piccirillo nur einmal angeklingelt, und das war bei keinem Niederschlag.
Verdienter Sieg von Mayorga (auch hier fand ich die 120:105 etwas übertrieben, alle Runden an Mayorga plus die 3 Niederschläge?)

McCall vs. Saleta:
die positive Überraschung des abends war McCall, hätte nicht gedacht das er noch physisch so gut drauf ist. :thumb:
wie Big George anmerkte, war er nur 1 Pfund schwerer als bei seinem 2. Fight gegen Lewis....und wenn man bedenkt was er danach alles durch gemacht hat (Drogen, Alk etc.)....
OK, Saleta war kein Prüfstein, aber McCall hat ihn schön getroffen und gefinished (klar, McCall fehlt viel geschwindigkeit), aber für einige overrated HW's in den Top 30 wirds locker reiche :D

Colazo vs. Gonzalez:
Colazo hat mich etwas überrascht, aber jetzt weiß man wo man ihn einordnen muss. Überzeugender TKO Sieg über Gonzalez. :thumb:


Schade das Garcia vs. Messi nicht gezeigt wurde, war wohl sehr unterhaltsam der Kampf.....(UD Sieg für Garcia)

die Überraschung war wohl Kamya vs. Bunema, das sollte eigentlich ein "Comeback" von Bunema werden, aber er verlor per MD (115-112, 114-112,113-113) :eek:
 
Oben