Online-Scoring: Chicago,13.8.05 (Rahman, Barrett, Mayorga, Piccirillo, Garcia, Messi)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Rahman nur 2 Runden abgegeben? Das riecht doch arg fischig.

Naja. Rahman hatte heute zwar den besseren Jab, aber nur der wird ihm gegen Klitschko nicht reichen, dafür war seine Leistung heute einfach nicht berauschend.

Nun mal schauen was mit dem Headbut-Cut so passiert und ob Rahman und Klitschko erst Dezember kämpfen oder doch schon früher.
 
B

Ballagoal

Guest
Wie auch schon für Mayorga gegen Piccirillo war es für Rahman schwer, gegen den Typ Fighter der Barrett heute war, zu überzeugen. Aber trotzdem.. Rahman war gut trainiert und hatte eine gute Kondition. Sein Jab war sehr gut und die Rechte kam meist überlegt. Aber er hat nicht viel gemacht und Barretts beweglich- und schnelligkeit haben ihm ein paar Probleme gemacht. Sein Sieg ist in Ordnung aber 118-110 ist absolut zu hoch. Auch über einen Sieg von Barrett hätte man nicht sauer sein dürfen.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
sehr langweiliger Kampf,für mich hat Rahman gewonnen,so ist es auch geschehen :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
also die ganze veranstaltung hat mich doch entäuscht.
das mainevent war wirklich zum wegpennen.
das beste waren noch mayorgas showeinlagen.
noch schlechter als rahman und barrett war nur die "sängerin".
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
In meinen Augen hat der Kampf auf jeden Fall gezeigt, daß beide gegen Vitali nicht bestehen können. Vitali wird beide vorzeitig schlafen legen...

Jede Entscheidung, ob pro Rahman, pro Barrett oder draw hätte ich gebilligt. Viele Runden waren so eng, daß man sich wer weiß was hätte zusammenrechnen können. Selbst die 118-110 ist möglich, wenn man Rahman jede enge Runde gibt......

Fazit:
Langweiliger Kampf ohne Highlights. Rückschlüsse auf möglichen Klitschko-Fight nicht oder nur bedingt möglich......
 
B

Ballagoal

Guest
uhlan schrieb:
In meinen Augen hat der Kampf auf jeden Fall gezeigt, daß beide gegen Vitali nicht bestehen können. Vitali wird beide vorzeitig schlafen legen...

Vitali hat einen ganz anderen Style als Barrett.. einen, der für Rahman sicher auch einfacher zu Boxen ist. Daher wäre ich mir da mit einer Prognose nicht so sicher auch wenn Klitschko wohl der Favorit sein wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.650
Punkte
113
Rahman hatte wohl den "Former-Champion"-Bonus bei den Punktrichtern für die engen Runden ;)
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Ballagoal schrieb:
Vitali hat einen ganz anderen Style als Barrett.. einen, der für Rahman sicher auch einfacher zu Boxen ist. Daher wäre ich mir da mit einer Prognose nicht so sicher auch wenn Klitschko wohl der Favorit sein wird.

Das ist wohl richtig, trotzdem denke ich, daß Rahman dominanter hätte sein müssen. Vitali hat vielleicht einen für Rahman einfacher zu boxenden Style, ist aber auch noch ein Stückchen grösser als Barrett. Ob Rahman da die Distanz überbrücken kann, wo er doch schon gegen den beweglichen Barrett nicht so gut ausgesehen hat?

Aber Du hast Recht, es sind schon zwei unterschiedliche Paar Schuhe...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja das hört sich ja nicht so besonders an, dachte eigendlich dass Rahman durch K.O géwinnt und das recht frühzeitig. Gleiches gilt für Mayorga.
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Tja die Leistung der beiden schien nicht so gut wie erwartet! Viele hatten mit einem K.o sieg für Rahman gerechnet! Sehe daher auch nicht so gute Chancen gegen VItali.

Denn ich finde, das Rahman zu hoch eingeschätzt wird. Gegen Vitali muss er mehr als mal nen Jab bringen um den Fight zu gewinnen. Gegen Vitali muss man schnell und aggresiv boxen. Das war heute genau das Gegenteil!
Falls Rahman so boxt wie heute wird er meiner Meinung nach keinerlei Chancen gegen Klitschko haben! Da muss sich was ändern
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ballagoal schrieb:
Vitali hat einen ganz anderen Style als Barrett.. einen, der für Rahman sicher auch einfacher zu Boxen ist. Daher wäre ich mir da mit einer Prognose nicht so sicher auch wenn Klitschko wohl der Favorit sein wird.
Jetzt hört aber mal auf
Jeder kam hier mit Rahman KO 2 ,3 ,4,5 Runde
Das haben die meisten hier gesagt.Ich habe euch doch gesagt das der Kampf über 12 Runden geht denn Barret ist nicht einfach KO zu schlagen und Rahman ist für mich kein guter KO Schläger.Lennox ja ich weiss aber das war der grösste Lucky Punch den ich je gesehen habe.
Rahman wird gegen Vitali kaum Chancen haben.
Schätze das er jetzt erstmal 4 bis 5 Monate Pause macht alles andere wäre verrückt.Denn gegen Vitali muss man voll Fitt sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
4-5 Monate Pause?? Das ist übertrieben! Ich denke der Kampf wird im November stattfinden.

@David.G
Du hasst den Kampf noch nicht gesehen also sag nicht Rahman hat keine chancen gegen Vitali. Ich bilde mir erstmal selber ein Urteil wenn ich den Kampf gesehen hab. Man muss auch bedenken dass Barrett und Rahman befreundet sind. Das gleiche problem hatten Brewster und Meehan.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Also wir müssen jetzt sehen was passiert! Bei Vitali muss man eh ertseinmal abwarten, wegen seiner Verletzung!
Aber wenn Rahmann so schlecht war ist es wohl wieder einfach für Vitali!




vb.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Rahman hatte wohl den "Former-Champion"-Bonus bei den Punktrichtern für die engen Runden ;)

Nö. Ich finde die 118:110 Entscheidung völlig in Ordnung, obwohl ich ein Barrett Fan bin. Barrett hat sich nur in der letzten Runde wirklich dem Kampf gestellt, wies ihm sein Trainer 10 mal ins Ohr gebrüllt hat. "DO NOT BACK OFF!" und das hat er dann auch nicht gemacht. Im restlichen Kampf hat er fast ausschliesslich geklammert, gehalten und ist weggerannt. So kann man keinen Kampf gewinnen, sorry - es sei denn man punktet den anderen gnadenlos aus, aber davon war ja überhaupt keine Rede. Fazit: gähnend langweiliger Kampf, wie die ganze Veranstaltung außer dem Collazo Kampf. Wir haben keinen neuen Rahman gesehen, sondern genau den, der gegen Lewis gekämpft hat. Gegen Lewis hats nicht gereicht, als er ihn wirklich ernst genommen hat. Daß Kltischko ihn auch extrem ernst nimmt, zeigen seine ganzen Mätzchen in diesem Jahr. Klitschko ist nicht so beweglich wie Lewis und vor allem boxt er immer denselben Stiefel und ist sehr gut ausrechenbar - anders als Lewis, der seinen Stil nach belieben wechseln konnte. Der Kampf ist noch überhaupt nicht entschieden.
 

shelly finkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
bin unwissend

ja ich weiß die frage is grenzenlos naiv, aber i hab no ned kapiert wo ihr euren livestream herhabt? habt ihr immer die gleiche quelle?
weiters interessiert mich ob man irgendwo den mccall kampf downloaden kann.

antwort wäre super, dank im vorhinein
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist die Qualität dieser downloads auch gut? (Bildqualität?)
Denn die grösse der dateien erscheint mir etwas klein...
 
Oben