Online-Scoring: Chicago,13.8.05 (Rahman, Barrett, Mayorga, Piccirillo, Garcia, Messi)


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich gebe mal meine Prediction ab, eh ich ganz wegpenne:

Ich denke Rahman gewinnt durch TKO in Runde 8. Barrett wird am Anfang ganz gut aussehen, da beweglicher und schneller, aber irgendwann schlägt es ein. Dann steht er vielleicht nochmal auf aber spätestens beim nächsten Treffer ist dann Schluß.

Sieger durch TKO in Runde 8 Rahman.
 
B

Ballagoal

Guest
And now please welcome the former undisputed heavyweight champion... Hasim "The Rock" Rahman!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.744
Punkte
113
Hat Don King bei seinem Besuch hierhzulande erzählt bekommen wie toll Nationalhymnen bei Boxveranstaltungen sind?

Gott hat die Frau ne ******-Frisur.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Die Chinesen sind mal wieder ein paar Minütchen hinterher, da kommt Rahman jetzt erst, klinke mich daher aus. Die Quali ist aber erstaunlich gut. 360 kbs ohne Aussetzer :thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Die beste US-Nationalhymne, die ich auf ner Vernanstaltung gehört habe war die, die Ashanti bei Ruiz/Jones gesungen hat. Das hier war nun wahrlich nichts.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
:laugh2: Das ist der Vorteil wenn man bei den Chinesen schaut, bei der Ami Hymne wird sofort ausgeblendet :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.744
Punkte
113
Mittlerweile bin ich fast schon für Rahman, weil die in der Barrett-Ecke alle diese bekloppten Stirnbänder tragen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.744
Punkte
113
Hasim Rahman vs Monte Barrett
WBC Interim Title

# Total Rahman:Barrett Total
01| 10 10:9 9 .... lahme Runde, immerhin mal n Jab von Rahman
 
Oben