Chris Bourke vs. Marc Leach 12. Rd.
1. Rd. 10-9 beide southpaws. tempo ist erstmal noch überschaubar. eher bourke am drücker bis der stream aussetzte. bourke greift an, leach eher im rückwärtsgang. beide mit wenig zielwasser. beide keine grossen puncher, sehr schwierige bedingungen zum scoren.
2. Rd. 9-10 aha das tv hatte die runde bei leach, kann ich nicht nachvollziehen. Bourke etwas vorsichtig, Leach etwas verbessert im vergleich zur 1. runde. leach hat null power in seinem jab, aber er trifft tatsächlich. bourke nicht sehr effektiv. Leach wirft halt doch mit watte. da trifft mal leach klar und holt sich die runde.
3. Rd. 9-10 leaches jab macht die difference,bourke drückt zwar aber nicht effektiv. bourke fuchtelt da rum als müsste er fliegen abwehren, aber er schlägt nicht. gute linke von leach, aber er hat einfach null punch. bourke drückt weiter aber er kann leach noch nicht stellen. immer wieder jabs von leach drin. der boxt da bourke im moment n tick aus. oh guter treffer von bourke aber leach ist noch da und kontert. enge runde noch ne linke von leach , geb ihm die runde.
4. Rd. 9-10 etwas zweifel in bourkes corner, vor allem von bourke selber so wies scheint. tja leach kann immer wieder etwas kontern und bourke bekommt leach noch nicht zu fassen, mal sehen, ob leach das so durchboxen kann. jedenfalls drückt bourke nicht mehr so stark. leach scheint es tatsächlich immer mal wieder etwas zu treffen und da kommt auch bourke mal durch. enge runde. leach boxt es risky, aber er noch immer die paar zentimeter, um die schläge von bourke gerade zu vermeiden. viel von bourke geht daneben, eher leach mit den treffern,
5. Rd. 10-9 bourke stalked leach noch immer, ist halt die frage, was man da mehr bewertet, der angriff oder die konter. ich meine bourke träge so gut wie nix. leach wenigstens ab und an was, sagenhaft was bourke daneben haut. etwas wenig von leach. sehr eng. diesmal an bourke.
6. Rd. 9-10 guter start für leach, der doch 1-2 mal trifft. allerdings schlägt er mit null power, ko geht bourke eher nicht. bourke ist irgendwie auch n schrecklicher boxer, immer bemüht, aber was der daneben haut. noch ne min. leach mit guter arbeit. aber bourke kommt zurück. gute linke von bourke im ziel. fight nimmt fahrt auf. sehr eng an leach.
7. Rd. 10-9 stream mal wieder abgestürzt. gut von leach. stream so übel wie der fight. bourke versucht, zu drücken, leach kontert effektiv. enge runden. bourke mit einem guten treffer. welcher der 2 bricht da kondimässig als erster ein? puh engstens an bourke. aber das ist echt hart zum scoren.
8. Rd. 10-9 publikum ist wohl für bourke. bourke schlägt noch immer absurd viel vorbei. leach ist auch nicht ein guter boxer, und hat wenig punch, aber was er macht, kann er , aber in der phase macht er zu wenig. bourke drückt. der stream ist übel. mal n treffer drin von bourke, der kommentator sagt, es wäre gut von leach gewesen, leach immer wieder mit den kontern. hohes tempo. bourke trifft halt kaum was und da kam bourke hart durch und er bekommt bei mir die runde.
9. Rd. 9-10 extrem schwierig zu scoren, vor allem wenn man nur die hälfte der runde sieht. leach trifft recht gut zu beginn der runde. leach boxt es clever, bin nicht sicher ob die punktrichter das alles am ring sehen. bourke muss ne absurd schlechte treffer ausbeute haben. leaches runde so far
ja die hat er gewonnen.
10. Rd. 9-10 leach besser, der compi schmierte mir ab. aber nicht das handy.
11. Rd. 9-10 leach ist einfach besser, bourke im vorwärtsgang aber kriegt nicht viel gebacken.
12. Rd. 10-9 leach war bisanhin besser, aber was weiss ich, wie die judges den vorwärtsgang von bourke bewerten. ist vermutlich ne enge kiste.
letzte runde, das tv hats bislang klar bei leach. ich vermutlich auch. aber was heisst das schon? stream läuft nicht, erste 30 sek. verpasst, aber beide stehen noch also war wohl kein kd drin. bourke versuchts, greift an, jedenfalls wenn der stream nicht gerade pause macht. aha nun 01.26 die zuschauer singen, evtl. hat bourke die runde. aber gleiches bild, bourke tänzelt da rum und leach ist bemüht zu kontern. bourkes gesicht ist ne mess, leach sieht untouched aus noch 24 sek. die runde hab ich kaum gesehen, aber geb sie mal mit wohlwollen an bourke. und da ist der fight aus und leach ist happy, glaubt wohl gewonnen zu haben, bourke doch sehr gezeichnet.
habs 115-113 bei leach evtl. 116-112, leach. mal sehen, wie es das fachpersonal hat.
117-111, 116-113, 116-112, leach der richtige gewinner imo,
congrats an
@agostino und
@Tyson2fastFury für nette extrapunkte beim tippspiel.