Colm Murphy schwarze Hose vs. Jack Turner weisse Hose 10 Rd.
1. Rd. 10-9 Beide in der Normalauslage. Das geht hier gleich ziemlich zur Sache. Vor allem Murphy möchte gleich den Tarif durchgeben. Beide lassen die Fäuste fliegen. Murphy mit etwas mehr Erfolg. Turner wehrt sich aber gut, hat auch selber mal ne harte Hand drin. Man kann sich schwer vorstellen, dass dies hier über 10 Runden geht. Die Runde geht jedenfalls an Murphy.
2. Rd. 10-9 hi HamburgBuam welcome
. Murphy mit etwas Erfolg. Murphy schlägt viel und trifft nicht viel. Zudem scheint er auch nicht wirklich über allzuviel Punch zu verfügen. Turner scheint doch etwas limitiert zu sein. Murphy schlägt Turner etwas in trouble. Allzu munter ist Turner im Moment nicht. Murphy müsste es mal mixen. Turner bemüht, die Verteidigung zusammen zu halten. Murphy kann wohl nur hoffen, Turner zu zermürben. Mit Einzelhänden wirds kaum klappen.
3. Rd. 10-9 Murphy bringt mich zum Schmunzeln. Er ist schon gut und auch aktiv, aber was der Junge vorbei schlägt, geht auf keine Kuhhaut. Turner ist ein König des Abwartens. Glaube, seine Stärke ist nichts zu machen. Da hat er Talent für. Ab und an stösst er dann doch ne Hand raus. Das sind mir zwei Helden. Murphy beginnt, mit seinen Händen herumzufuchteln. Eng an Murphy.
4. Rd. 10-9 Murphy mit den Jabs. Turner spielt seine Stärke konsequent aus: er macht wirklich nicht viel. Murphy möchte schon, aber möglich, dass er schon einiges an Körner verbraucht hat. Turner mal mit nem Konter. Beide durchpflügen die nordirische Luft. Dem Publikum gefällts. Die tapferen Zuschauer singen, warum auch immer. Murphy mit ein paar Treffern, Vorher hatte ich Angst, er schlägt die Ringseile ko. Murphy drückt. Seine Runde.
5. Rd. 10-9 Murphy mit dem Jab. Turner ist an den Seilen verschenkt. In der Ringmitte wirds auch nicht besser. Murphy mit Momenten, aber er hat sein Zielwasser heute nicht getrunken. Turner ist nichtmal übel, wenn er denn mal schlägt. Murphy beweist weiterhin seine Klasse im Danebenschlagen. Linke von Turner drin. Beide geben, was sie zu geben haben. Der Fight ist durchaus unterhaltsam, aber mit einem Schmunzeln besser zu ertragen. Cut bei Turner.
6. Rd. 9-10 Murphy hat wohl sein Pulver wirklich verschossen. Er kriegt kaum mehr eine richtige Schlagtechnik zusammen. Turner mit nem Konter. Die Runden werden enger. Murphy trifft so gar nix. Turner gehts nicht besser. Das Tempo fällt etwas zusammen. Treffer sind Mangelware. Der Cut von Turner öffnet sich, das ist wohl das wichtigste Ereignis dieser Runde, weil im Ring boxerisch nicht allzuviel passiert. sehr eng an Turner.
7. Rd. 10-9 oh Murphy hat Erfolg und Turner sinkt zurück in die Ropes. Turner kann halt auch nicht wirklich sehr viel nachlegen. Beide sind nicht so wirklich der Hammer. Eigentlich müsste Turner Betrieb machen, aber kann halt wohl selber auch nicht mehr wirklich.
8. Rd. 10-9 Murphy hat sich etwas erholt und n 2. wind. Er lässt die Fäuste fliegen, ohne gross zu treffen. Turner mit Deckungsarbeit beschäftigt. Offensiv findet er kaum statt. Murphy bemüht. Turner auch schon müde ist happy zu klammern. oha noch n Cut bei Turner. Heute wirds wohl nix mit dem Familienphoto. Cut wird geprüft. Murphy lässt die Fäuste wieder fliegen.