Online-Scoring Dalton Smith vs. Walid Ouizza u. Undercard, Youtube/DAZN 🇬🇧 ❀

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
52.558
Misael Ezequiel Graffioli vs. Hamza Uddin tigerhellblaue Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 ja GrĂŒss Dich @al :jubel:, Hamza ziemlich aufrecht. Er ist auch grösser, hat Reichweitenvorteile und streut schonmal bodyshots rein. Gute Runde fĂŒr Hamza. Graffioli noch nicht wirklich im Fight.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
12.493
Hamzah Uddin vs. Misael Graffioli

1. 10/9
Graffioli kann seinen GrĂ¶ĂŸennachteil nicht kompensieren. Uddin ist zu schnell und zu prĂ€zise.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
52.558

1. Rd. 9-10 ja GrĂŒss Dich al :jubel:, Hamza ziemlich aufrecht. Er ist auch grösser, hat Reichweitenvorteile und streut schonmal bodyshots rein. Gute Runde fĂŒr Hamza. Graffioli noch nicht wirklich im Fight.
2. Rd. 9-10 Willkommen @Metro5827 :jubel:. Hamza scheints kontrollieren zu können. Hamza dominiert schon. Graffioli bemĂŒht, seine Kampfbörse redlich zu verdienen.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
12.493

1. 10/9
Graffioli kann seinen GrĂ¶ĂŸennachteil nicht kompensieren. Uddin ist zu schnell und zu prĂ€zise.
2. 10/9
Das ist sehr eindeutig was im Ring passiert. Graffioli ist der nĂ€chste harte Argentinier der mehr vertragen wird als gut fĂŒr ihn ist.

Metro5827

Bankspieler
BeitrÀge
2.482

Runde 1: 10-9: Gute Flurrys am Ende von Uddin. Gute Bewegungen aber seine SchlÀge sind mir doch etwas zu geschwungen
Runde 2: 10-9: Als hÀtte er meine Kritik erhört schlÀgt er nun deutlich cleaner. Mir gefallen seine Konter. Jedoch zieht er immer wieder sein Kinn nach jedem Jab nach oben, dass muss er dringend verbessern. seine Meidbewegungen sind schon stark

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
52.558

1. Rd. 9-10 ja GrĂŒss Dich al :jubel:, Hamza ziemlich aufrecht. Er ist auch grösser, hat Reichweitenvorteile und streut schonmal bodyshots rein. Gute Runde fĂŒr Hamza. Graffioli noch nicht wirklich im Fight.
2. Rd. 9-10 Willkommen Metro5827 :jubel:. Hamza scheints kontrollieren zu können. Hamza dominiert schon. Graffioli bemĂŒht, seine Kampfbörse redlich zu verdienen.
3. Rd. 9-10 Hamza ist recht prÀzise, wenn er schlÀgt. Bislang eine gute Leistung von ihm.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
12.493

1. 10/9
2. 10/9
Das ist sehr eindeutig was im Ring passiert. Graffioli ist der nĂ€chste harte Argentinier der mehr vertragen wird als gut fĂŒr ihn ist.
3. 10/9
Graffioli hat eine gute argentinische Ausbildung. Er ist Frontfoot affin und rotiert gut im diagonal Gang. Er ist einfach zu klein um Uddin gefÀhrlich zu werden. Dieser wird etwas cocky.

Metro5827

Bankspieler
BeitrÀge
2.482

Runde 1: 10-9: Gute Flurrys am Ende von Uddin. Gute Bewegungen aber seine SchlÀge sind mir doch etwas zu geschwungen
Runde 2: 10-9: Als hÀtte er meine Kritik erhört schlÀgt er nun deutlich cleaner. Mir gefallen seine Konter. Jedoch zieht er immer wieder sein Kinn nach jedem Jab nach oben, dass muss er dringend verbessern. seine Meidbewegungen sind schon stark
Runde 3: 10-9: Glasklares Geschehen was wir zu sehen bekommen. Graffioli stehts bemĂŒht. Uddin boxt das sicher und ruhig aus

Oben