Online-Scoring Dalton Smith vs. Walid Ouizza u. Undercard, Youtube/DAZN 🇬🇧 ❀

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
12.493
Hamzah Uddin vs. Misael Graffioli

1. 10/9
Graffioli kann seinen GrĂ¶ĂŸennachteil nicht kompensieren. Uddin ist zu schnell und zu prĂ€zise.
2. 10/9
Das ist sehr eindeutig was im Ring passiert. Graffioli ist der nĂ€chste harte Argentinier der mehr vertragen wird als gut fĂŒr ihn ist.
3. 10/9
Graffioli hat eine gute argentinische Ausbildung. Er ist Frontfoot affin und rotiert gut im diagonal Gang. Er ist einfach zu klein um Uddin gefÀhrlich zu werden. Dieser wird etwas cocky.
4. 10/9
Uddin scheint etwas wenig Power zu haben. Mal gucken wo es in der Königsklasse fĂŒr ihn hingehen wird.
5. 10/9
Uddin steht gerade unheimlich offen und arrogant im Ring. Trotzdem hat er das Ding um Griff.
6. 10/9
Graffioli gehört eigentlich ins Minimumweight. Dort wĂŒrde er richtig gut aussehen. Die Kommentare sprechen von WM Titel fĂŒr Uddin. Denke nicht das er das in den nĂ€chsten 5-8 Jahren hinbekommen kann.
7. 10/9
Uddin gefÀllt mir immer weniger, je lÀnger der Fight geht. Desto mehr sieht man das er weit weg ist von einem intelligenten und anpassungsfÀhigen Fighter.
8. 10/9
Uddin ist ungezogen und respektlos gegenĂŒber seinem Gegner. Sorry Ich seh keinen Fighter der mehr als den EBU Titel gewinnen kann. Der ist nach dem Auftritt auch bei mir unten durch

80/72 Uddin

Metro5827

Bankspieler
BeitrÀge
2.482
Hamzah Uddin vs. Misael Graffioli

Runde 1: 10-9: Gute Flurrys am Ende von Uddin. Gute Bewegungen aber seine SchlÀge sind mir doch etwas zu geschwungen
Runde 2: 10-9: Als hÀtte er meine Kritik erhört schlÀgt er nun deutlich cleaner. Mir gefallen seine Konter. Jedoch zieht er immer wieder sein Kinn nach jedem Jab nach oben, dass muss er dringend verbessern. seine Meidbewegungen sind schon stark
Runde 3: 10-9: Glasklares Geschehen was wir zu sehen bekommen. Graffioli stehts bemĂŒht. Uddin boxt das sicher und ruhig aus
Runde 4: 10-9: Der jab sitzt und trifft. Uddin hat den Kampf locker unter Kontrolle
Runde 5: 10-9: langweiliger Kampf, auch wenn uddin mal eine nette sense rauspackt
Runde 6: 10-9: DafĂŒr dass Uddin so arrogant lĂ€chelt und auftritt ist er nur halbso gefĂ€hrlich. Unnötiges Hochgehype der Kommentatoren.
Runde 7: 10-9: Bisschen unterhaltsamer, Uddin wird offensiver, gute Kombinationen
Runde 8: 10-9: Gute Schlussrunde, bei wollens nochmal wissen.

80-72 fĂŒr Uddin. Eindeutige Nummer fĂŒr Uddin. Graffioli war stehts bemĂŒht aber sah keinerlei chance. uddin mit guter beinarbeit und ausweichbewegung. er zeigte sich aber erstmal nicht als zukĂŒnftige WM Hoffnunf in dieser GK

al

Bankspieler
BeitrÀge
1.325
Habs dann 80-72 fĂŒr Hamza Uddin. Ein Urteil fĂŒr Graffioli wĂ€re eine Robbery da lehne ich mich weit aus dem Fenster.

Gewagte Prognose. War schon knapp ;). - Aber Uddin braucht mal wirklich einen Trainer, der ihn auf die Basics hinweist. Sein Rumgehampel ist auch der Schlagkraft nicht förderlich, er steht dann auch nicht richtig zum Gegner - und die Schlagkraft scheint ohnehin nicht so groß zu sein.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
12.493
ufff mal richtig gelegen.
blindes-Huhn.gif

:D

• Like
Reaktionen: al

Metro5827

Bankspieler
BeitrÀge
2.482
Gewagte Prognose. War schon knapp ;). - Aber Uddin braucht mal wirklich einen Trainer, der in auf die Basics hinweist. Sein Rumgehampel ist auch der Schlagkraft nicht förderlich, er steht dann auch nicht richtig zum Gegner - und die Schlagkraft scheint ohnehin nicht so groß zu sein.
plus die art und weise wie er sein Kinn nach jedem Jab bewegt. das ist ein erlernter fehler, daran muss er arbeiten

• Like

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
12.493
plus die art und weise wie er sein Kinn nach jedem Jab bewegt. das ist ein erlernter fehler, daran muss er arbeiten
Das Problem bei ihm ist die Art und Weise wie er den Jab nach vorne schmeißt. Das bewegt den gesamten Hals/Schulterbereich. Das macht ihn sehr anfĂ€llig fĂŒr Checkhooks.

• Like

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
12.493
Ibraheem Sulaimaan vs. Fucundo Arce

Arce habe ich erst neulich auf einer England Card fighten sehen. Der Junge ist knallhart. Sulaimaan kommt tatsÀchlich mit einem islamischen Gebet als Einlaufmusik in den Ring gestiegen

1. 9/10
Beide noch nicht ganz in Range. Arce trifft besser

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
52.558
Ibraheem Sulaimaan vs. Fucundo Arce 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Sulaimaan regelt ĂŒber den Jab.
2. Rd. 10-9 Die langen Arme helfen Sulaimaan. Arce mit ziemlich Respekt. Sulaimaan ist wohl auch nicht wirklich der ganz grosse Banger. Macht die Fights halt nicht besonders aufregend. ist da wieder n 80-72 in the making?

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
12.493
Ibraheem Sulaimaan vs. Fucundo Arce

Arce habe ich erst neulich auf einer England Card fighten sehen. Der Junge ist knallhart. Sulaimaan kommt tatsÀchlich mit einem islamischen Gebet als Einlaufmusik in den Ring gestiegen

1. 9/10
Beide noch nicht ganz in Range. Arce trifft besser
2. 10/9
Sulaimaan macht jetzt mehr Action und trifft besser. Arce hat Probleme die Void zu ĂŒberwinden.

Oben