Online-Scoring Darius Fulghum vs. Beketemir Melikuziev u. Undercard, Youtube/DAZN 🇺🇸 ❤

Young Kaelin

merthyr matchstick
Darius Fulghum vs. Beketemir Melikuziev BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Los gehts. Meli über den Jab.
2. Rd. 9-10
3. Rd. 9-10
4. Rd. 10-9
5. Rd. 9-10
6. Rd. 10-9
7. Rd. 9-9 Gute Treffer von Fulghum. Ein Punkt geht von Mel weg. Mel scheint nicht gerade frisch. Fulghum macht mir den besseren Eindruck. Mel wirkt verletzlich. Mel hat schon Treffer drin, aber er müsste Fulghum mal anklingeln können und ich hab das Gefühl, das fällt eher andersrum. Der Fight ist durchaus spannend. Mel hat ne blutige Nase. enge Runde.
8. Rd. 9-10 Mel hatte mal ne gute Hand drin. aber Fulghum enorm gefährlich über die body shots. Die spürt Mel. Mel scheint sehr müde zu werden. Mel. hatte 2 tolle Hände drin. Fulghum schien etwas unsortiert, aber Mel kanns nicht ausnützen. Enorm harter Fight, aber Mel wirkt sehr müde. Der wird kaum bis zur Runde 12 durchhalten. Schwellung bei mel, welche schnell übler wird. Harter Fight. Mel mit nem Treffer. Puh brutaler Fight.
9. Rd. 10-9 Sehr enges Ding. Kann noch alles passieren. Mel scheint Kondiprobleme zu haben. Mel traf gut, aber Fulghum steht noch. Beide kämpfen es sehr hart. Fulghum mal mit einer guten Hand und Mel hat Probleme. Fulghum wirkt auf mich frischer als Mel. Fulghum mit einem guten Treffer. Mel sehr müde. Der gefällt mir schon lange nicht besonders. Fulghum hat einfach den grösseren Tank. Brutaler Fight.
10. Rd. 9-10 Linke von Mel drin, aber Fulghum kann Mels Power nehmen. Beide müssen sich etwas Zeit kaufen. Beide sehr müde. Eher besser mal von Mel. Fulghum ist halt einfach frischer. Gute Hände von Mel. Der pumpt übel ist im tiefroten Bereich. Mel hat einfach nicht mehr die Power, Fulghum umzupusten, so scheints. Fulghum auch nicht mehr fit wie n Turnschuh. noch 1 min. Runde eher bei Mel. Fulghum kann auch nicht mehr voll durchziehen. Beide sehr müde. Harte Hand von Mel drin. Fulghum etwas in trouble. aber er kann die Power gerade noch nehmen.
11. Rd. 9-10 Hat sich Mel ausgepowert? oder bricht Fulghum ein? Alles möglich. Fulghum kommt jedenfalls nochmal. Mel trifft mit der Linken. Brutaler Fight. Fulghum mit viel Willen. Beide laden ab, was sie noch drauf haben. Fulghum kann die Power von Mel nehmen. Fulgham kommt gut durch. Beide wirken fix und foxi. Mel muss tief durchpusten. Mel nochmal mit einer Hand drin. Mensch ist das hart., Mel mit dem Treffer. geht hin und her. da war ne tolle Hand von Fulghum drin. aber Mel kommt nochmal. slip von mel. noch 40 sek. Beide im tiefroten Bereich. Das Publikum geht nuts. Fulghum durchaus gefährlich. Mel .enorm müde. jetzt n slip von fulghum. jesus.

Gladio

Mesmerising Measures
Darius "DFG" Fulghum vs. Beketemir "Bek" Melikuziev
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

1. 9/10
Ruhiger Beginn. DFG Haut fast alles daneben, weil Bek sich gut off range bewegt. Knapp an Bek der etwas besser trifft.
2. 10/9
DFG sharp mit dem Jab. Bek etwas off range zu Beginn der Runde. Zum Rundenende nochmal gute Aktionen von Bek. DFG holt sich die Runde a la Shakur.
3. 9/10
Bek gleich von Beginn an sharp. DFG versucht traps zu setzen und wird an den Seilen gestellt. Bek setzt harte Treffer und rocked DFG. Dieser ist sichtbar hurt und wirkt etwas müde. Klare Runde Bek.
4. 10/9
Bek trifft harte Shots zum Kopf. DFG kann seinerseits antworten. Jetzt wird es ein guter Fight. Beide treffen Powershots. DFG geht front foot und trifft gute Hooks. Knapp an DFG.
5. 9/10
Beide gehen Toe to Toe. Bek blutet aus der Nase. DFG hat guten Erfolg mit der langen Rechten. Bek wehrt sich game, und klaut die Runde mit harten Aktionen zum Rundenende.
6. 10/9
DFG beginnt sharp. Bek etwas zu hastig und ungenau. DFG's Bodyshots tuen Bek weh. Bek arbeitet wieder mehr und trifft . Was ein harter Fight jetzt. Knapp an DFG
7. 9/9
Beide kommen ballernd aus der Ecke. What the hack. Der Ref zieht Bek einen Punkt ab wegen halten. Puhh, das könnte den Fight entscheiden haben. Beide Sportler geben alles. Bek kann insgesamr die härteren Treffer landen.
8. 9/10
Bek meidet die Schläge wieder game und bewegt sich wieder mehr. Er haut wieder harte und präzise Hände. DFG sieht in der Pocket stark aus. Richtig guter harter Fight. Etwas klarer an Bek.
9. 9/10
Bek rocked DFG mit einer harten Linken. DFG wehrtnsich und kann seinerseits Bek rocken. Puh, beide lassen alles im Ring. Bek hat leider keinen Uppercut. DFG steht echt offen für diesen Shot. Knapp an Bek.
10. 9/10
Bek kann in der Closerange diese Runde besser treffen. DFG kommt aus der Midrange. Beide Boxer können Eyecatcher landen. Harter linker Shot von Bek. DFG hurt. Der Gong rettet.
11. 9/10
Beide traden Toe to Toe. Das ist jetzt ein Kampf des Willens. Meine Güte diesen Fight habe ich nicht erwartet. Was eine geile Nummer. Beide treffen hart. Bek gefällt mir etwas besser. Wahnsinn was beide hier leisten im SMW. Unfassbar.
12. 8/10
Letzte Runde un diesem brutalen Fight. Bek geht sofort front foot. Harter Bodyshot von Bek. KD. Wahnsinn. Bek geht auf den Kill. DFG bekommt hatte Hände zum Körper. Bek wirkt jetzt müde. DFG will hauen und trifft. Hamma Fight. Bek fängt sich wiedet und ballert hart rein. Was für ein krasser Fight. Beiden Sportlern gebührt großer Respekt. Und vorbei.

110/116 Melikuziev bei mir

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Darius Fulghum vs. Beketemir Melikuziev BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 10-9 Los gehts. Meli über den Jab.
2. Rd. 9-10
3. Rd. 9-10
4. Rd. 10-9
5. Rd. 9-10
6. Rd. 10-9
7. Rd. 9-9 Gute Treffer von Fulghum. Ein Punkt geht von Mel weg. Mel scheint nicht gerade frisch. Fulghum macht mir den besseren Eindruck. Mel wirkt verletzlich. Mel hat schon Treffer drin, aber er müsste Fulghum mal anklingeln können und ich hab das Gefühl, das fällt eher andersrum. Der Fight ist durchaus spannend. Mel hat ne blutige Nase. enge Runde.
8. Rd. 9-10 Mel hatte mal ne gute Hand drin. aber Fulghum enorm gefährlich über die body shots. Die spürt Mel. Mel scheint sehr müde zu werden. Mel. hatte 2 tolle Hände drin. Fulghum schien etwas unsortiert, aber Mel kanns nicht ausnützen. Enorm harter Fight, aber Mel wirkt sehr müde. Der wird kaum bis zur Runde 12 durchhalten. Schwellung bei mel, welche schnell übler wird. Harter Fight. Mel mit nem Treffer. Puh brutaler Fight.
9. Rd. 10-9 Sehr enges Ding. Kann noch alles passieren. Mel scheint Kondiprobleme zu haben. Mel traf gut, aber Fulghum steht noch. Beide kämpfen es sehr hart. Fulghum mal mit einer guten Hand und Mel hat Probleme. Fulghum wirkt auf mich frischer als Mel. Fulghum mit einem guten Treffer. Mel sehr müde. Der gefällt mir schon lange nicht besonders. Fulghum hat einfach den grösseren Tank. Brutaler Fight.
10. Rd. 9-10 Linke von Mel drin, aber Fulghum kann Mels Power nehmen. Beide müssen sich etwas Zeit kaufen. Beide sehr müde. Eher besser mal von Mel. Fulghum ist halt einfach frischer. Gute Hände von Mel. Der pumpt übel ist im tiefroten Bereich. Mel hat einfach nicht mehr die Power, Fulghum umzupusten, so scheints. Fulghum auch nicht mehr fit wie n Turnschuh. noch 1 min. Runde eher bei Mel. Fulghum kann auch nicht mehr voll durchziehen. Beide sehr müde. Harte Hand von Mel drin. Fulghum etwas in trouble. aber er kann die Power gerade noch nehmen.
11. Rd. 9-10 Hat sich Mel ausgepowert? oder bricht Fulghum ein? Alles möglich. Fulghum kommt jedenfalls nochmal. Mel trifft mit der Linken. Brutaler Fight. Fulghum mit viel Willen. Beide laden ab, was sie noch drauf haben. Fulghum kann die Power von Mel nehmen. Fulgham kommt gut durch. Beide wirken fix und foxi. Mel muss tief durchpusten. Mel nochmal mit einer Hand drin. Mensch ist das hart., Mel mit dem Treffer. geht hin und her. da war ne tolle Hand von Fulghum drin. aber Mel kommt nochmal. slip von mel. noch 40 sek. Beide im tiefroten Bereich. Das Publikum geht nuts. Fulghum durchaus gefährlich. Mel .enorm müde. jetzt n slip von fulghum. jesus.
12. Rd. 8-10 letzte Runde. Absurder Fight. Das wird hier sowas von brutal gekämpft. Mel kommt durch und Fulgham muss runter. Mel scheint aber selber fix und foxi. Fulghum nicht wirklich hurt. Fulghum kommt wieder zurück. hat auch seine Momente. Mel wirkt spent. Der kann eigentlich kaum mehr. noch 01.30. was für eine Schlacht,. kann alles passieren. Fulghum hat ne gute Hand drin. die gehen alle nuts. Fulghum ist absurd gut. Mel mit dem Ellbogen. noch 1 min. Mel versuchte nochmal hart durchzukommen. klappte nicht. Fulghum auch müde. absurdes Kinn von Fulghum noch 30. wirds beim 10-8 für mel bleiben? scheint so. noch 10 sek. Mel nochmal der gong.

puh spannend.

Beketemir Melikuziev 115-111 bei mir

Lord Krachah

Bankspieler
Fulghum vs. Melikuziev

10:9
10:9 Am Ende war es besser, davor war alles recht klar bei Fulghum.
9:10 Fulghum hurt und kämpft ums Überleben.
9:10 Fulghum ist sehr statisch, landet aber auch immer wieder hart.
10:9 Beide treffen Bomben.
10:9 Melikuziev wird einfach zu viel getroffen, blutet jetzt auch stark aus der Nase.
10:8 Punktabzug wegen Klammerns. Zu früh und wenn ich das schon sage...
9:10 Fulghum ist auch sehr treffbar.
10:9 Beide wackeln. Melikuziev mehr.
9:10 Fulghum wackelt. Toller Kampf!
9:10 Beide völlig fertig. Melikuziev erzeugt mehr Wirkung.
8:10 Fulghum muss runter, Melikuziev kann den Sack aber nicht zumachen.

113:113

Toller Kampf auf Augenhöhe. Mal sehen, ob Melikuzievs Aufholjagd noch gereicht hat. Das war schon beeindruckend, davor war es aber eher Fulghums Kampf, der einfach disziplinierter auftrat. Aber die Kondi war auf Seiten von Melikuziev. Haben jedenfalls beide alles im Ring gelassen. Der Punktabzug ist maximal unglücklich für Melikuziev.

3x114 für Melikuziev. Ist ok.

wicked

Bankspieler
Ja, das war ein echt cooler Kampf zwischen Bek Bully Melikuziev und Darius Fulghum. Bek Bully hat vor ein paar Jahren richtig viel "Insiderhype". Ein Hype, der sich mit der krachenden KO-Niederlage gegen den alten Gabriel Rosado in Luft aufgelöst hat.
Bek Bully hat sich zurückgekämpft, erfolgreich aber unspektakulär an Rosado revanchiert und nun abseits als des Hypes einen Eliminator gegen einen soliden, unbesiegten Gegner gewonnen.
Wie gut ist Bek Bully? Den damaligen Hype kann er IMO nicht "matchen". Sein Stil ist für das härtere und auf 12 Runden angelegte Profiboxen zu fehleranfällig (bspw. wenn er seine linke Schlaghand telegrafiert und er dabei hinein "launched" und sehr offen für rechte Konter ist), als dass er sich gegen die Allerbesten langfristig behaupten kann. Gute, spannende Kämpfe in der Top10 liegen aber absolut drin.
Fulghum will ich nach dieser Performanz auch wieder gerne sehen.

Oben